Wie ihr sicherlich sehen konnt hat es diesen Donnerstag bis Mittags geregnet. Also sind wir erst um 13 Uhr in den Park und hatten Glück,
denn es war deshalb relativ leer.

Tortuga war dieses Jahr viel besser als 2007. Besser gestalltet und viel mehr Schockmomente. Ein Lob an alle Darsteller.

In der Crocodile- Bar gab es einige Halloween- Gerichte.

Aber wir entschieden uns für etwas anderes: Fanta (klein), Capuchino und einen Milka- Donut für 6,60 Euro.

Die neue Friedhofszene - etwas klein, kam durch die heruntergefallenen Blätter allerdings gut zur Wirkung.

Der Schlosspark war wie immer gut gestalltet, doch habe ich die Kürbisausstellung vermisst, obwohl sie auf dem Halloween- Prospekt
angekündigt war.

Die neue Spinneninsel, war toll gemacht. Sehr detailreich. Wahnsinn:

Diesjahr war die Deko meiner Meinung nach sehr ungleichmäßig verteilt. Teilweise übertrieben wie hier...

und teilweise gar nichts:

Die Hotels waren auch wieder toll dekoriert:

Anstehzeiten:
(Donnerstag)
Matterhorn Blitz: 5 Minuten
Poseidon und Wildwasserbahn: 0 Minuten
Silver Star: 10 Minuten
(Freitag)
Matterhorn Blitz: 5 Minuten
Silver Star: 15 Minuten
Atlantika und Fiord Rafting: 10 Minuten
Nocheinmal Essen für euch getestet:
Großer Salat, Lachs mit Nudeln in Limonensauce, Cannelloni = 22.60 Euro

The Three Piglets:
Cheesburger mit Pommes, Currywurst mit Pommes, heise Schokolade und eine Sprite (Preis hab ich leider vergessen)

und im Hotel (Colosseo) nochmal:
2x Grillwürstchen, Spaghettie Bolognese, Eis/Obst- Becher + Baguett mit Olivendipp, Schwarzer Tee und eine Sprite für ca. 25 Euro

So das wars. Diesmal halt mehr Bilder als Text. Aber dafür gibts ja am 2.November den großen "Terenzi Horror Nights Bericht 2008".
Nur mal zur Einstimmung: [Ein kleines Feedback zur THN schreib ich aber jetzt schonmal in den Terenzi Horror Nights- Thema]