Inoffizielles Skype Treffen
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Hallo
Habe mir gedacht wir können ja gegen ende Monat ein Termin ausmachen und treffen uns alle in Skype. Kann sicher lustig werden. Da es keine Casts mehr gibt, schreibt einfach euer Nickname hier rein und ich adde euch. Würde euch dann halt alle einladen an dem Abend zur Konfi.
Ich würde vorschlagen Samstag den, 1 november iwann abends.
Was meint ihr?
Habe mir gedacht wir können ja gegen ende Monat ein Termin ausmachen und treffen uns alle in Skype. Kann sicher lustig werden. Da es keine Casts mehr gibt, schreibt einfach euer Nickname hier rein und ich adde euch. Würde euch dann halt alle einladen an dem Abend zur Konfi.
Ich würde vorschlagen Samstag den, 1 november iwann abends.
Was meint ihr?
Zuletzt geändert von DarkUser089 am Mo 20. Okt 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Martin
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass diejenigen die sich gerne über MSN oder über ein anderes Chatprogramm unterhalten möchten einfach ihre Kontaktdaten im Profil abspeichern.DarkUser089 hat geschrieben:Hi
gibts ne möglichkeit eine PM an alle zu schicken?
Möchte gerne wissen ob jemand Skype hat, aber da ich gerade gesehen hab das der MSN topic zu ist, und man ja PM schicken soll, frag ich halt sowas :S
Falls nichts bekannt ist und einer für den Anderen interessant als Chatpartner geworden ist, einfach ne PN an diesen schreiben und fragen ob er MSN oder ICQ o.ä. hat und darüber chatten...
Gruß
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
leider gibts hier keine Skype funktion. Ich hab in nem anderen Forum mal ne Skype Aktion gestartet wo es dann ein Skypetreffen gab =) War ganz lustig jeden mal so zu hören.
Vll. kann man es ja hier auch durchstarten.
-
Martin
Eventuell hab ich dich falsch verstanden, aber man kann seine Skype Daten etc. eingeben:DarkUser089 hat geschrieben:leider gibts hier keine Skype funktion. Ich hab in nem anderen Forum mal ne Skype Aktion gestartet wo es dann ein Skypetreffen gab =) War ganz lustig jeden mal so zu hören.

Auch wurde hier schon darüber diskutiert:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t= ... ight=skype
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t= ... ight=skype
Gruß
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
öhm ich habs iwie nicht gesehen :S sry
ich benenne mal topic um und dann können wirs ja so lassen oder? moment, in 5 minuten ist es gemacht
ich benenne mal topic um und dann können wirs ja so lassen oder? moment, in 5 minuten ist es gemacht
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
müssten wir hier abmachen, mir währ ab 21.00 am liebstenDari hat geschrieben:Hab dich geaddet... Also 1. November? Wie viel uhr etwa?
aber kann man ja immer noch abmachen.