Slagharen am 14.Oktober 2008

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Slagharen am 14.Oktober 2008 »

Mein 3. und letzter holländische Park war der Attractie-Park Slagharen. Der zu einem Drittel Freizeitpark und zu 2/3 Camp-Resort ist^^
Bild
Fast der ganze Park ist als Westernstadt gethemt. Im park gibt es auch Kleiderläden, Bäckerein, einen Supermarkt, Frisör und Waschsalon. Praktisch eine kleine Stadt^^

Der Eintritt beträgt 19,00 €
Parkplatz 7,00 €
Glücklicherweise hatte ich ein Parkplatz außerhalb, dafür umsonst.

Zugang zum Park
Bild
Schon von außen sieht man die erste Achterbahn, leider bin ich aufgrund des extrem hohen Andrangs nicht mitgefahren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Quer durch den Park verläuft eine große Western-Mainstreet.
Bild
Bild
Im linken Gebäude ist ein Hallenbad
Bild
Bild
Bild

Ja wir sind in Holland....
Bild
Bild
Bild

Im hinteren Parkbereich gibts eine Schwarzkopf-Achterbahn ohne Schulterbügel mit einem Looping. Sogar mit Ridercam. Eine butterweiche Fahrt trotz ihres Alters.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Da drin war ein sehr schön gemachter WildWest Darkride
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es gibt serh viele Aussichtsfahrten im Park
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Kettenkarussell, bei dem Eindrehen, festhalten und schaukeln erlaubt ist 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Leider bin ich nicht allzuviel mitgefahren, weil serh viel los war. Drum hab ich mich recht früh vom Park verabschiedet
Bild

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Löl, da waren aber bestimmt über 30.000 BEsucher im Park oder?*duck*

Schöner Bericht von einem Park,von dem mal etwas weniger hört

Gruß

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Die Fotos sind fast alle morgens entstanden, drum sieghts da noch relativ leer aus. Mittags betrug die Wartezeit rund 45 Min und das bei Attraktionen wie Enterprise und Riesenkrake usw. :roll:

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Mal wieder tolle Bilder Christoph. Wo du immer überall hinkommst :roll: *Respekt*
Den Park kenn ich vom Namen her jetzt gar nicht, aber das Kettenkarussell is
ja mal das Beste, das ich jeh gesehen hab.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das war früher mal ein Hochfahrgschäft auf diesen Stangen, an denen jetzt die Ketten aufgehängt sind. Leider weiss ich nicht wie das damals funktionierte.