Auf Europa Park's Place :
- Einrichtung
- Infos
- Pressekonferenz
mach dein video weg :S sonst wird es dir rausgemacht wie mir -.-dede1802 hat geschrieben:Und hier ein kleiner Ausschnitt vom Konzert gestern Abend.
War richtig Klasse- und die Stimmung war absolut Spitze!!
Auch das anschließende Feuerwerk war wieder erstklassig, so, wie man es aus dem Europapark gewohnt ist.
http://de.youtube.com/watch?v=1QPQOMzksFg
www.youtube.com/EPFANS
DJ Bobo konzert in Vispdede1802 hat geschrieben:Wieso sollte man das Video rausschmeißen?? Versteh ich nicht.![]()
Das war eine EP-Veranstaltung und ich kann mich nicht erinnern, daß es einen Hinweis vor dem Konzert gab, daß Videoaufnahmen nicht gestattet sind, oder hab ich da was verpasst?
Mir ging es ja mehr ums Feuerwerk..
Was für ein Video hast du denn reingestellt?? Würde mich mal interessieren...
meins waren auch nur kleine ausschnittedede1802 hat geschrieben:wie gesagt: Ich verstehe es, wenn man ein ganzes Konzert reinstellt und das damit das Urheberrecht verletzt wird, aber das hier sind ja nur Ausschnitte, bzw. eigentlich nicht mal ein ganzes Lied.
Und dann kommt noch das Feuerwerk, also, wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht!!!![]()
OK René, wenn Du das hier lesen solltest, kannst dich ja gerne mit mir in Verbindung setzten, wie du das siehst, oder was erlaubt ist und was nicht.
Es gab ja keinerlei Hinweise, daß man NICHT filmen darf!
Ich werde erstmal garnix tun..........und abwarten was passiert.