Als erstes gings ins Nickland

Zur ersten Achterbahn

Die Achterbahn war übrigens früher mit einem rotbrauen Felsen verkleidert, der zunehmend auseinandergefallen ist.

Die Neuheit 08 "Doras Big Adventure" hatte geschlossen, ebenso wie die Raftinganlage "Mystery River"

Dann gings zu Ice Age Adventure, einem schön gemachten Darkride, leider funktionierten nicht alle Szenen, und es sind etwas wenig Figuren dort. Trotzdem ganz nett.

Weiter zur nächsten Achterbahn "Jimmy Neutrons Atomic Flyer" an Spongebobs Splash Battle vorbei, bei dem man ordentlich Nass werden kann, aber nicht muss

Kaffetassen gibts auch, im Dunkeln.

Und dieses Gefährt, ähnlich wie ein Star Flyer, oben kann man mittels eines Hebls noch Schaukeln. So gut bei jeder Fahrt wurde abgebrochen, weil es verboten ist oben zu fotografieren, find ich ein Witz, 1. steht es nirgendwo dran, außer das man keine sperrigen Gegenstände mitnhemn darf und da fällt wohl ein Fotoapparat nicht darunter. 2. Darf man in den anderen Parks seine Kamera auch überall dabei haben. Übrigens ist es im ganzen Park verboten, aus Karrussels und Achterbahnen raus Fotos zu machen. Ich wurde fast überall ermahnt in in die Tasche zu machen

Das Bemruda Dreieck. Mit 2 Drops, und Alien-Thema im inneren des Vulkans.

Die Menscheschlange im Hintergrund bildete sich für dein Einlass zum Nick Choise Award welcher am gleichen Tag stattfand. Als dieder begann leerte sich der Park, wobei es eh nicht umbedingt voll war.

Hier mal ein paar Bilder

Die erste Holzachterbahn Deutschland, die enorm schlägt. Ziemlich schmerzhafte Angelegenheit^^

Es gibt noch einen Standard-SLC hab leider garkein Bild gemacht

Da drin war ein Flugsimulator mit John Cleese, der eine Zeitmaschine erfunden hat. Der Film war gut und John Cleese hat sogar deutsch geredet.

Daneben ist ein sehr schön gethemtes Top-Spin. Mit meiner heftigsten Fahrt bisher, schlimmer als Talocan.

Im 4D Kino läuft seit diesem Jahr Shrek, mit schönen Effekten, die Pre-Show ist etwas unverständlich.

Ind dieses Karussell, musste mansich auf den Bauch reinlegen. Ist aber relativ langsam und harmlos. aber mal was anderes. Und sieht auch für die Zuschauer witzig aus.

Und das Abschluss-Gruppenfoto.

Damit war meine Tour zu Ende