SWR3-Party - wie schaffe ich es, die THN zu besuchen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Splasher

Beitrag SWR3-Party - wie schaffe ich es, die THN zu besuchen? »

Hallo zusammen,

ich war letzes Jahr bereits bei der SWR3-Halloween Party - habe aber leider trotz 3stündigem anstehen keine THN sehen können :-( weil die Schlange sich einfach nicht bewegt hat (außer Leute vor mir, die aufgegeben haben :shock: )

Wir kommen mit einem Bus-Unternehmen an, gegen 18:00 Uhr.
Ich möchte natürlich nicht den ganzen Abend in der Schlange verbringen sondern auch ein wenig SilverStar fahren :-)

Also - ich freue mich auf eure Tipps!!!!

bastian_magic
Board-User

Beitrag »

Gar nicht.

Am 31. ist keine Horror Night!

Freiburger
EP-Boarder

Beitrag »

Zitat SWR 3 Homepage:

Italienischer Themenbereich ab 20.00 Uhr
Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr versprechen die Terenzi Horror Nights 2 im Europa-Park noch mehr Grusel, noch mehr Schocker und noch mehr Nervenkitzel! Am 31. Oktober wird Marc Terenzi, US-Sänger und Ehemann von Sarah Connor, den SWR3-Hörern einen kleinen Auszug des Halloween-Spektakels präsentieren. Erlebt eueren eigenen Horrorfilm: begegnet auf den Straßen des Italienischen Themenbereiches unheimlichen Gestalten. „The Attic” entführt euch in die absolute Dunkelheit und „Rosemarie’s Nightmare” lässt selbst Kinderspielzeug zum Albtraum werden...

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Freiburger hat geschrieben: Italienischer Themenbereich ab 20.00 Uhr
Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr versprechen die Terenzi Horror Nights 2 im Europa-Park noch mehr Grusel, noch mehr Schocker und noch mehr Nervenkitzel! Am 31. Oktober wird Marc Terenzi, US-Sänger und Ehemann von Sarah Connor, den SWR3-Hörern einen kleinen Auszug des Halloween-Spektakels präsentieren. Erlebt eueren eigenen Horrorfilm: begegnet auf den Straßen des Italienischen Themenbereiches unheimlichen Gestalten. „The Attic” entführt euch in die absolute Dunkelheit und „Rosemarie’s Nightmare” lässt selbst Kinderspielzeug zum Albtraum werden...
...nur doof, dass man da gerade die Attraktionen gewählt hat, bei denen es am langsamsten vorran geht... es ist vorrauszusehen, dass heute Abend die Schlangen hier alles übertrumphen werden... aber naja, vllt. hat ja doch noch ein Zusatz wie CoF, oder Lf auf wer weis...

Grüße

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

ich habe gehört dass heute alle thn attraktionen auf sein sollen.
librairie du temps perdu...

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Auf jedenfall alle in Italien.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Jedoch ist die SWR3 Halloween Party auch AUSVERKAUFT und somit wird das mit den Schlangen schon recht krass werden, glaube ich.

Bin gespannt, was die ersten Berichte sagen werden von heute Abend.
Ich will nen Wasserpark!

Splasher

Beitrag »

Alsooooo :-)

es war toll
- aber wie Ex-Offiz schon befürchtet hat, war es sehr sehr voll.
Leider hat es der Europa-Park versäumt ordentliche abgrenzungen für die anstellschlangen der THN-Attraktionen zu schaffen, so dass sich viele Menschen von der Seite reingedrückt haben oder direkt am Eingang reingepresst haben - was natürlich das weiterkommen in der Regulären Schlange unglaublich verlangsamt hat :-(

Die SWR3 Party war leider so heftig überfüllt, dass es hier schon kein Spaß mehr gemacht hat :-(

Wir haben allerdings 3 THN-Special's angeschaut - 2 der Kategorie 5 und eines der Kategorie 3.

Obwohl man sagen muss, dass jenes, welches den Eingang in diesem "Turm" hat um einiges mehr horror hatte, als das 2. der Kategorie5 welches sich neben dem 4D-Kino befand. (was trotzdem gut war)
Am Abend waren wir alle heißer, und zwar nur vom vielen schreien!

Selbst in diesem "dinoteil" neben dem Euro-sat waren Akteure versteckt die uns das gruseln lehrten ;-)

mein Fazit:
die THN ist klasse, auch die Akteure sind gut geschminkt, verbreiten auch im ganzen Italien-Themen Angst und Schrecken, auch die THN sind sehr gut gemacht - die SWR3-Party dagegen hätte man sich getrost sparen können!

Jens

Beitrag »

Also zwar weng spät aber ich war auch an Halloween da, und fand es eigtl. Super.
Auch gruslig, wir standen in der SWR3-Halle wo Musik kam und auf einmal schleicht sich so ein Monster hinter uns an :D War echt unerwartet.
In Italien ging auch die Post ab, mit Kettensägen, es war aber sehr viel los.

Die Durchgangsstraße Italien-> Frankreich war oft voll mit Nebel und die Musik dort war so Stres-Aufbauend, dass man gleich dachte, da kommt jemand ! :?
Nächstes Jahr geh ich lieber mit mehr als nur einer Begleitung, weil es irgendwie mehr Spass macht und man sich sicherer fühlt :wink:

Zurück zu „Allgemeines Archiv“