Computerspiele, welche sind für euch ein Muss?

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

LEft 4 Dead ist ziemlich ok =) Coop haut alles weg, endlich mal wieder ein gutes Zombie Spiel.

Prey fand ich jetzt eher langweilig und mau, kA, hat mich net weggehauen ^^

Wer hat hier alles eine Xbox360? Gamertag her:P
slifer hat geschrieben:Ich habe schon Nfs u2,Nfs Carbon,NFS hot puisit gespielt und Most Wanted fande ich am besten.
Dann hast die besten NfS spiele verpasst ^^

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

Ich zock zur zeit auf meiner XBOX 360 Far Cry 2

echt hammer geil des Spiel voll real must du immer deine wunden heilen und autos reparieren. wer mehr infos will kann schauen unter www.xbox-front.de

wer des scho hat kanns ja bewerten.

Wie ist eig. des neue Fußball manager

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Fussball Manager ist halt wie immer nur neu ^^ Finde es lächerlich immer ein neues raus zu bringen.

Aber an sich ganz ok.



Gebt mal eure Gamertags rüber ;)

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Sorry, was meinst du mit Gamertags? Bin kein Konsolenzocker? Was ist das?

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

DerFox hat geschrieben:Sorry, was meinst du mit Gamertags? Bin kein Konsolenzocker? Was ist das?
Im grunde die Nicknames der Xbox360 damit ich die Leute hier adden kann ^^

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

Bin nichtt oft bzw. gar nicht on, weil mir 60 euro im Jahr um Onlinespielen zu können einfach zu teuer ist.

Groß- und Kleinschreibung beachten!
Nicht im Dialekt schreiben!

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

@DarkUser 089:Was ist denn eines von den guten?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

So...hab leider fast nie Zeit zum Zocken (Die Arbeit und Sport an 4Tagen halten ganz schön auf Trab), aber wenn ich Zeit habe spiele ich auch gerne mal:

Gothic 1, Gothic 2 Die Nacht des Raben und Gothic 3....will mir noch das Addoon holen.
Schade dass Gothic 3 so verbugt ist und auch die Story nicht mehr sooo toll, macht aber wegen Varant und Nordmar Riesenspaß.

Dann spiel ich noch gerne GTA2 (cool wegen der Vogelperspektive) und The War of the Ring und Schlacht um Mittelerde. Zudem natürlich alle Rollercoaster-Teile, wobei mir Teil 2 mit allen Addons am Besten gefällt.

So, das spiel ich also am PC und an der Playstation spiel oder sing ich am Liebsten:

alle möglichen Singstar-Teile, fifa 09, Star Wars Battlefront 2 und GTA San Andreas.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

slifer hat geschrieben:@DarkUser 089:Was ist denn eines von den guten?
The Need for Speed
Need for speed 2
Need for Speed 3 : Hot Pursuit *das alte, nicht das remake*


Das wars, zumindest für mich, die neuen haben nichts mehr mit NfS am Hut.


Contador hat geschrieben:
alle möglichen Singstar-Teile, fifa 09, Star Wars Battlefront 2 und GTA San Andreas.
Du würdest dich mit einer Xbox360 gut anfreunden hrhr

Lips, Fifa09 in Next Gen obtik, Star Wars The Force Unleashed und GTA IV =)

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Das sind doch uralt Dinger.
Mir kommt es mehr auf die uneingeschränkten Möglichkeiten an.
z.B.Verfolgungsjagden,Tuning,freie Fahrt usw.
Wenn ich herausfordernde Events mit viel Action möchte hohl ich mir gleich Bournout oder einen anderen Arcade Racer.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Das sind doch uralt Dinger.
Mir kommt es mehr auf die uneingeschränkten Möglichkeiten an.
z.B.Verfolgungsjagden,Tuning,freie Fahrt usw.
Wenn ich herausfordernde Events mit viel Action möchte hohl ich mir gleich Bournout oder einen anderen Arcade Racer.
Burnout ist Klasse

NfS wird halt immer schlechter meiner Meinung nacht.

Und zum Thema Uralt: Manchmal sind die alten Sachen die besten ;)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Hier sind meine Spiele, die DS Spiele wurden mir leider geklaut und habe somit nur noch 2 hm

Das obere ist die DVD Sammlung, net beachten ^^

Bild

Unten ist halt die Spielesammlung ausser NES, die kommen noch hin sobald ich mehr Platz habe ^^

NES

Batman
Bionic Commando
Boulder Dash
Captain America and the Avengers
Chip N Dale: Rescue Rangers
Chip N Dale: rescue Rangers 2
Contra
Dragon`s Lair: The Legend
Felix the Cat
The Legend of Zelda
Mega Man 4
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. / Duck Hunt
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Qizard & Warriors



Snes

Axelay
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Super Mario All-Stars
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshi`s island
Super Soccer
Super Tennis
Total Carnage



Nintendo 64

1080° Snowboarding
Banjo-Kazooie
Beetle Adventure Racing
Donkey Kong 64
Jet Force Gemini
The Legend of Zelda: Majora`s Mask
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Mario Party
Nagano Winter Olympics 98
Pokemon snap
Pokemon Stadium
Pokemon Stadium 2
Star Wars Episode 1: racer
Star Wars: Roque Squadron
Super Mario 64
Tony Hawk`s Pro Skater 2
Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue
WinBack: Cover Operations
WipEout 64




Gamecube

Burnout
Burnout 2: Point of Impact
Dance Dance Revolution Mario Mix
Donkey Kong: Jungle Beat
Donkey Konga
Donkey Konga 2
Eternal Darkness: Sanity`s requiem
F-Zero GX
Harry potter and the Chamber of Secrets
Harvest Moon: A Wonderful Life
International Superstar Soccer 2
James Bond 007: Agent Under Fire
The Legend of Zelda ( Collector`s Edition)
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Luigis Mansion
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Metroid Prime
Naruto: Clash of Ninja 2
Pikmin
Resident Evil 4
Sonic Adventure 2: Battle
Sonic Adventure DX: Director`s Cut
Star Fox Adventures
Star Wars Roque Squadron II: Roque Leader
Super Mario Sunshine
Tales of Symphonia
Top Gun: Combat Zones
Viewtiful Joe
Wave Race: Blue Storm



Nintendo Wii

Boogie
Call of Duty 3
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Eledees
Excite Truck
Harvest Moon: Magical Melody
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Link`s Crossbow training
Mario kart Wii
Mario Strikers Charged
Medal of Honor Vanguard
No More Heroes
Red Steel
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Sonic and the Secret Rings
Super Mario galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Wario Land: Shake It!
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Play
Wii Sports



Xbox

Halo
Halo 2



Xbox 360

Assassin`s Creed
BioShock
Burnout Paradise
Dead Space
Devil May Cry 4
Fable 2
Fifa 09
Gears of War
Gears of War 2
Grand Theft Auto IV
Halo 3
Kameo: Elements of Power
Lips
Mirror`s Edge
Prey
Project Gotham Racing 3
Saints Row



Sega Mega Drive

Aladdin
Dynamite Headdy
The Jungle Book
Quack Shot Starring Donald Duck
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog 3




Playstation 1

Gran Turismo 2



Game Boy

NBA Jam: Tournament Edition
Pokemon Blue Version
Pokemon Gelb




Game Boy Color

Pokemon Crystal
Pokemon Pinball




Game Boy Advance

Pokemon Feuerrot




Nintendo DS

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Pokemon Pearl

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Tach zusammen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:

Hab mir gestern GTA4 gekauft. Wollte es natürlich gleich ausprobieren. Aber hat gleich mal net funktioniert. (Bin das ja mit Windows bald schon gewöhnt :wink: ) So, hab daraufhin XP Service Pack 3 Installiert. Dann ging das Spiel auch, aber nur extrem Langsam. Grafik ging relativ gut, konnte auch höhere Deteilstufen zulassen. Nur war alles total langsam.

Woran kann das liegen?

Mein System:

Intel Pentium 4 mit 3.0 GHz
ATI X1950 Pro Grafikkarte mir 512 MB Videospeicher (ist nicht die Neueste, da ich noch den alten Steckplatz auf dem Motherboard hab)
1,5 GB Arbeitsspeicher

Laut Spiel benötigt:

Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz
ATI X1900 Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher
1 GB Arbeitsspeicher

Kann es sein, dass einfach mein Prozessor zu langsam ist? Brauch ich dafür unbedingt Dual Core?
Nur zum Vergleich: Fallout 3 läuft einbahnfrei in guter bis sehr guter Grafik.
Oder liegt es an der Grafikkarte?
Kann die Festplatte einen Fehler haben, das sie die Daten zu langsam zu Verfügung stellt? Macht seit einiger Zeit schon ein wenig stress!

Kann mir jemand Helfen? Bitte!

Möchte das Spiel unbedingt spielen! :wink: Und ich weiß nicht, ob es schon nötig ist einen neuen PC zu kaufen. Hab zwar Geld dafür, will es aber nicht unbedingt dafür ausgeben! :wink:

Bin Dankbar für jede Hilfe

Der Fox

PS: Wenn jemand das Spiel schon hat: Muss man mit dem Internet verbunden sein um das Spiel speichern zu können?

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

So wie es aussieht gibt es Probleme mit GTA 4 in kombination mit einer ATi Grafikkarte.Rockstar Games sagte, dass der Fehler bekannt ist und an nem Patsch arbeiten.Angeblich sollen 75% der Käufer Probleme mit dem Spiel haben (Abstürze,startet nicht...).Mal wieder ne bodenlose Frechheit :evil:

Hier en Link zu dem Thema :
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... gta_4.html

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Hallo Fox,

ich kann dich gut verstehen. Klar ist dein Prozessor nicht der schnellste
für das Spiel. Allerdings gibt es mit dem Spiel auch auf schnelleren Systemen
Probleme. Wie AND! schon gepostet hat, hab ich hier nochmal eine
erweiterte Quelle dazu.
Wollte das Spiel heute auch kaufen (mein System:Core2 Duo E6750,
2 x 1024 MB, Nvidea Geforce 8600 GT). Aber ich warte noch das Patch ab.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... mein/8175/
1866058/Grand_Theft_Auto_IV.html

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Danke für eure Hinweise!
Ist ja echt ein Armutszeugnis für Rockstar! Bringen ein Spielheraus, das bei über der hälfte der Nutzer nur sehr schlecht bis gar nicht funktioniert. Bei GameStar sind es nach über 7000 Nutzerangaben sogar 70 % die sehr viele Probleme mit dem Game haben und ich bin wohl einer davon :cry: .
In nem anderen Bericht hab ich jetzt auch gelesen, das sich die Händler masiv beschweren, und dass das Spiel wie Blei in den Regalen liegt! Ist ja klar, wenns solche Schwierigkeiten gibt! Bei manchen Händlern gingen sogar bis zu 60 % der gekauften Spiele wieder zurück. Soweit bin ich jetzt noch nicht, ich geb dem Spiel noch ne Chance :wink: !
Ich habs jetzt nach vielem hin und her geschaft, dass das Spiel einigermaßen Stabiel läuft und muss sagen echt TOPP! Der Unterschied zu SanAndreas ist enorm. Grafik kann ich jetzt nicht wirklich Bewerten ( sieht manchmal wie ein Zeitungsbild unterm Vergrößerungsglas aus :wink: ), aber die Umsetzung und Realität ist genial.

Hab es sogar geschafft das Spiel speichern zu können, ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Also aufgepasst, wer das Spiel vom Internet trennen wil :wink: :
Nicht bei Rockstar Games Social Club anmelden, einfach Anmeldung überspringen! Wenn ihr im Spiel speichern wollt und ihr gefragt werdet, ob ihr euch bei Games for Windows Live wollt auf JA klicken. Hier dann den Offlinemodus auswählen, und Acout erstellen. Nun könnt ihr auch ohne mit dem Internet verbunden seit das Spiel Spielen. Wenns nicht auf anhieb klappt, einfach während dem Loginfenster auf den Desktop zurück wechseln, in den Order des Spiels gehen und die Offlinemodus exe Doppelklicken! Daraufhin wieder ins Game wechseln und noch mal mit dem Offlinemodus probieren.

Nur noch ne Kleinigkeit: Hab mich jetzt entschieden mir nen neuen Rechner zu kaufen:

Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2x 3,166 GHz
Nvidia Geforce 9800 GT Super + mit 1 GB Videospeicher
4 GB Arbeitsspeicher
und für mich ganz neu Windows Vista Home Premium *omg* :wink:

Naja, bin mal gespannt, ob mit dem dann alles Funktioniert.

Euer

Foxinator 2.0

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Hey, hab jetzt endlich mein neues System!

Bin überglücklich, dass nun alles klappt. Hab mir den PC in Einzelteilen gekauft. Der Einbau der Hardware war relativ einfach. Mit den ganzen Anleitungen hat man die nötigen Anschlüsse gefunden. Doch die Software ... , da hats bei mir aufgehört! Zum Glück kenn ich da ein paar Fachinformatiker. :wink: Die ham mir dann gleich alles Eingestell, Treiber installiert, Bios upgedatet und gleich mal Crisis zum probezocken draufgespielt. Echt geiles Spiel muss ich sagen. Werd wieder mal eine Review schreiben wenn ichs durch hab. :wink:
Übrigens GTA4 läuft jetzt top! Schluckt nur ein haufen VideoRam! Patch hat hier auch die größten Böcke, zumidest für Nvidia-Nutzer, ausgemerzt. Also Sash kannst es ja mal probieren, müsste laufen, wenn auch nicht mit vollster Grafik Ausnutzung.
Selbst mit meinem neuen System komm ich vielleich auf etwas über der Hälfte an Grafikquaität. Reich für mich aber völlig. :wink: Bei Crisis komm ich zumindest schon auf Hoch bis Sehr Hoch in der Grafikeinstellung.
Für mich ist das Toll! Ich wollte ja auch keine 2000 Euro für den PC ausgeben insofern echt top!

Grüße

Der Fox

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Gibt übrigens schon ein Patch, aber ist teilweise eine Verschlimmbesserung

Emigrate

Beitrag »

Ich hab mir gestern Sim City für den iPod Touch geladen und finde es sehr gut!
Kann es nur allen iPhone/iPod Touch besitzern empfehlen.
Mit 8 Euro eher im oberen Apple-Spiele Bereich, aber durchaus angemessen.

Flo

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Prost Neujahr!

Nu im neuen Jahr hab ich endlich Crysis durch und mach wie schon angesagt nun einen kleinen Bericht zum Spiel. Einige von euch werden das Spiel mit Sicherheit schon kennen, für die Anderen wirds hoffentlich ein wenig interessant.

Zur Storry:

Die Geschichte Spielt auf einer Tropischen Insel. Eine hand voll Archeologen sind mit Ausgrabungen auf dieser beschäftigt und machen dort eine seltsame Entdeckung. Doch bevor sie diese weiter erkunden können wird die Insel von der koreanischen Armee angegriffen und belagert. Kurz bevor die Archeologen gefangen genommen werden können sie noch einen Funkspruch absetzten und somit kommen wir ins Spiel. Man spielt ein Mitglied einer Sondereinheit der amerikanischen Armee. Allesamt mit höchst entwickelter Technik ausgerüstet. Jeder dieser Mitglieder trägt einen Nanosuit, welcher die Fähigkeiten der Personen um ein vielfaches steigert. Er steigert die Stärke, die Geschwindigkeit, die Panzerung, oder den Tarnmodus, der die Person für eine gewisse zeit fast unsichtbar macht.
Wir werden mit einen Flugzeug bis zur Isel geflogen und springen über ihr mit dem Fallschirm ab. Auf dem Sturzflug erklärt unser Caption noch mal auf was wir achten sollen. Dann heißt es Reisleine ziehen! Doch auf einmal wirst du von etwas in der Luft erfasst! Der Fallschirm öffnet sich nicht mehr und du stürzt ins Meer ab!
Glücklicherweise schütz dich der Nanusiut vor fast allen Schäden. Wider an Land geschwommen hat dein Anzug aber doch viel Schaden genommen. Der Caption kann diesen aber wieder mit Energie versorgen, dass er sich wieder von selbst repariert.
Einer deiner Kameraden hat sich verflogen und hängt nun in den Bäumen. Du sollst nach ihm sehen. Auf dem Weg triffst du zu einem deiner anderen Teammitglieder. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche. Auf dem Weg habt ihr funkkontakt zu dem verschollenen Mitglied. Erst scheint noch alles in Ordnung, dann hört ihr aber plötzlich Schüsse euer Kamerad wird langsam nervös und meint per Funk, dass ihr euch beeilen sollt. Auf einmal hört ihr komische Geräusche, etwas seltsames scheint vor sich zu gehen. Euer Kamerad in den Bäumen fängt an zu Beten und schreit fürchterlich um Hilfe. Ihr lauf immer schneller auf den georteten Punkt zu! Nur noch um eine Böschung! Auf einmal Stille. Alles ist ruhig. Der Funk ist abgebrochen. Ihr geht langsam auf die Stelle zu, wo euer Kamerad sein müsste. Plötzlich seht ihr ein paar tote Koreaner auf dem Boden liegen. Doch immer noch ist alles ruhig. Vor euch tropft etwas auf den Boden. Ihr schaut nach oben und dort hängt euer toter Kamerad in den Seilen seines Fallschirms. Er ist tot, aber nicht durch die Kugel einer Pistole. Er ist komisch aufgeschnitten und auch die Koreaner sind nicht durch Kugeln gestorben! Doch was war das? Was war die Entdeckung, welche die Archeologen gemacht haben? Warum sind die Koreaner hier? Sind die Archeologen noch am leben?

Viele Fragen, die ihr euch selbst beantworten dürft! :wink:


Die Grafik:

Was soll man dazu sagen? Crysis halt. Eine der besten Physiken und Grafiken, die ich je gesehen hab. Dazu richtig große Level, die einem fast eine offene Welt vorgaukeln. Trotzdem ist es doch ein Egoshooter in einem mehr oder wenig schlauchförmigen Levelsystem. Tag und Nacht werden wunderbar animiert. Jede Pflanze und jeder Baum sind beweg und zerstörbar. Kälte und Wärme, sowie Wasser und Feuerefekte sind nicht schlecht umgesetzt, obwohl es auch besser hätte sein können. Für mich ein wenig endteuschend ist die Spielfigur selbst. Man hat dem Spieler zwar einen Körper gegeben, den Man beim hinuntersehen sieht, was bei vielen Egoshootern nicht der Fall ist, aber das hätte man ein wenig schöner machen können. Die Schritte die die Figur macht sind nicht schön umgesetzt und sie scheint ein wenig über den Boden zu fliegen. Auch die Berührung mit Wasser ist nicht schön gemacht, da das Wasser nur reagiert wenn man Springt und ansonsten gar nicht.
Alles in allem aber eine Top Grafik, die wahrscheinlich nur von den wenigsten voll ausgenützt werden kann!


Gameplay:

Das Gameplay ist egoshooterüblich. Einfache Steuerung der Figur und fast aller Fahrzeuge. Die Schwierigkeitsgrade sind übersichtlich und deutlich von einander unterscheidbar. Nur finde ich diese zum Teil ein wenig zu schwer.
Das Spiel schenkt einem nichts. Man bekommt zwar immer gesagt, was man nun zu erledigen hat, aber dies auch umzusetzen ist nicht immer ganz einfach. In einem Level soll man z.B. zwei Panzer zerstören, hat aber keinerlei Mittel dazu dies zu machen. Ich habe einige Zeit gesucht und bin dabei mehrmals Game over gegangen bis ich die ersten Raketenwerfer gefunden habe. Als ich es dann entlich geschaft habe, entdeckte ich dann plötzlich, das praktisch im Nebenzimmer des Raumes wo ich gestartet war, es ein ganzes Waffenlager mit zig Raketenwerfern gab. :evil: Das hat mich dann doch ein wenig gewurmt. Zudem fand ich auch den Endgegner, ja so einen gib es auch :wink:, ein wenig blöd, da ich ihn nicht sofort erledigen konnte. Nach zig gescheiterten Versuchen musste ich dann das Internet zu rate ziehen, bis ich verstanden habe wie dieser zu besiegen ist. Auch ist in eineigen Leveln die Gegnerzahl so unverschämt groß, dass es bald keinen Spaß mehr gemacht hat, weil kein durchdringen bestand.


Fazit:

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein sehr tolles Spiel mir viel Laune und spitzen Storry! Die Bilder, welche die Grafik hergibt, sind teilweise Bilderbuchreif und erzeugen ein klasse Fealing! Manchmal ist man aber ein wenig koordinationslos und läuft sinnlose Wege hin und wieder zurück.

Trotzdem Top und ein klarer Spieltip!

Hoffe euch hat dieser kleine Review gefallen und demnächst werd ich mal GTA IV vorstellen!

Grüße

Euer Foxinator 2.1


Hier noch ein paar Bilder:


Bild


Bild