Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Da ich in einem Skiort in den Alpen wohne, ist der Schnee gerade sehr wichtig für mich. Am 1.Dezember ist die Saisoneröffnung hier und man hat wieder Zugang zu 218 Pistenkilometern.
Diesen Winter werde ich allerding nicht viel boarden, weil ich mir die Saisonkarte für 400 Euro nicht leisten will. Ein paar mal werde ich vielleicht so fahren, aber das wars dann auch schon.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hi, ich fahr Ski, aber leider fahren wir diese
Saison nicht für eine Woche weg.
Vllt. ma einen Tagesausflug. Hoffentlich^^
Also ein Lieblingsskigebiet hab ich nicht,
aber ich mag Abfahrten mit viel WALD!
Mein Lieblingslift war so ein 2-3 Km langer Schlepper
der in Samnaun/Ischgl stand, aber leider vor ein
paar Jahren abgebaut wurde!
EP! Was sonst!?!
Ich fahre Ski, meistens in den Fasnachtsferien im März für eine Woche und mein Lieblingsgebiet ist "La Plagne" in Frankreich.
Aber da wir dieses Jahr die ganzen Weihnachtsferien in Asien sind,
wird das wahrscheinlich nichts im März. Aber Schnee gibt's im Himalaya bestimmt genug
Also ich fahre meistens am Vogelskopf/ oder am Seibelseckle Ich bin da relativ flexibel und zeitlich auch offen. Von der Piste her, gefällt mir der Vogelskopf besser. Ihr könnt gern mal Vorschläge machen
Zu meinen Lieblingsgebiet(en): Silvretta Nova und Savognin sind bei mir ganz vorne dabei.
Meine Lieblingspiste ist die 20 auf der Nova, ein absoluter Traum.
Morgen gehts los, die erstne Lifte werden öffnen
ja klar am Seibelseckle würd ich mich auch noch treffen....
Also wenn du mal Interesse hättest zum Skifahren ich wäre dabei.
Kann leider nur am Wochenende da ich unter der Woche Ausbildung habe.
Und da ich mir für nächste Woche neue Ski reserviert habe und sie wahrscheinlich auch kaufen werde, hoffe ich natürlich das der Schnee
bis zum nächsten liegen bleibt.
Da ich leider nur faule Freunde habe, würde es mich freuen wenn jemand
Lust hat sich mal nächste Woche oben zu Treffen.
mfg