Mir persönlich haben nur die Akrobatischen Nummern gefallen.
Besonders die ChinaMänner haben mit Ihrer letzten Nummer, das Gesamte Puplikum begeistert.

Von den Chinesen habe ich leider keine Bilder gemacht. Das habe ich mir nur angeguckt

Wo hattest du die Verbotschilder gesehn?Chaplin hat geschrieben:Na dann muss wohl mal jemand die Verbotschilder weg machen
Also wenn man von Russland am Glühweinstand vorbei gehtPuempel hat geschrieben:Wo hattest du die Verbotschilder gesehn?Chaplin hat geschrieben:Na dann muss wohl mal jemand die Verbotschilder weg machen
Ist das das selbe Schild, das auf der Rückseite für die Globe-Show "Uncle Scooge" und das Kindermusical "Lara im Winterwunderland" wirbt und wohl noch aus 2006 stammt?Chaplin hat geschrieben:(...)
dann ist dort ein großes Schild das ähnlich wie ein Tor aussieht
und Richtung Zirkus deutet. Abends auch beleuchtet.
(...)
Duffytec hat geschrieben:Ist das das selbe Schild, das auf der Rückseite für die Globe-Show "Uncle Scooge" und das Kindermusical "Lara im Winterwunderland" wirbt und wohl noch aus 2006 stammt?Chaplin hat geschrieben:(...)
dann ist dort ein großes Schild das ähnlich wie ein Tor aussieht
und Richtung Zirkus deutet. Abends auch beleuchtet.
(...)
Falls ja, dann dürfte man das Schild einfach ohne nachzudenken aufgestellt haben!Fotos sind demnach kein Problem seit 2007.