Da wir noch Eintrittskarten für das Science House hatten, gingen wir zuerst dort hinein. Mit meinen nun insegsamt 3 Besuchen bin ich wohl einer der häufigsten Gäste des Science House. Drinnen war es sogar relativ voll ca. 10 Leute

Es hat sich innendrin etwas gebessert, es gibt nun im oberen Stock einige Expiremte die sich mit Achterbahnen und Co beschäftigen. Ich erblickte auch etwas bekanntes

Anscheinend hat "Euro-Power" oder ein ähnliches Modell vom Fantreffen überlebt. Insegsamt aren dort 4 Kugelbahnen aufgebaut, von denen aber nur diese (unsere) einwandfrei funktionierte

Hier noch ein Blick auf die Bauselle beim Eingang

Viele Leute reihten sich zu einer Runde Panorama-Bahn ein

Es ist zwar unscharf und ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde aber das Führerpult bei der Monorail hat nun ein Häuschen bekommen.

Im Eurosat war es für mein Empfinden dieses mal ziemlich dunkel.
Vielleicht lags auch daran das fast in der ganzen Kugel Nebel war.

Puenpel hab ich auch mal wieder getroffen, wobei ich Dich nicht gleich erkannt habe weil ich dich seit 2 Jahren ganz anders in Erinnerung hatte

Am Abend habe ich mir noch Madagascar 2 im Magic Cinema angesehn. Bin schon bequemer gesessen und ich fand etwas schade das relativ wenig Effekte im Einsatz waren. Der Film war aber super....
Damit schließe ich (höchstewahrscheinlich) meine Erlebnisberichte Serie für dieses Jahr ab und hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen.
Euer
Christoph