ja, nach jahren des nervens irgendwelcher Kumpels hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich des öfteren in den Europa park komme. Mehr als 1 mal im Jahr ist einfach nicht drin bei denen...
Aber vielleicht kann ich jetzt, da ich - mit ein wenig hilfe eines Admins

Ein wenig erzählen könnte ich über mich:
Ich heisse Dominik, aber jeder nennt mich scy.
20 bin ich noch, das wird sich bald ändern - spätestens im Mai
Am liebsten fahr ich Eurosat - da könnt ich jeden tag drin sitzen... Quatsch, da könnt ich drin Leben (mit dem trinken wirds ein wenig problematisch aber ansonsten...)
Habs auch endlich mal fertig gebracht, mir den Soundtrack zu kaufen, als ich am 20.12. drin war.
Der Europa park war für mich immer ein stückchen Himmel.
Eurosat, euromir, silverstar...
Ich freu mich auch tierisch auf Bluefire <3
Aber für mich müssen achterbahnen nicht schnell und hoch sein - sonst wäre die Eurosat ja wohl kaum mein fav Nr1.
Ich fahr Piraten von batavia genauso gerne wie Silverstar. Für mich zählt das feeling, einfach wieder im Park zu sein.
Dann kann endlich wieder die Gegenwart die Zukunft und die Vergangenheit überdecken.
Und wie heissts so schön: Ein mensch ohne zukunft ist ein glücklicher mensch. Denn wann soll er verlieren, was er hat? :p
Verloren hab ich dennoch jeden Abend, wenn der Bus die Heimreise nach Augsburg antrat.
Wenn ich dann nur wüsste, das es bald wieder hin geht, denn eines ist schön an der Zukunft - zumindest wenn man sie kennt: Man kann sich auf dinge freuen, und vorfreude ist die schönste freude (bei mir sogar vor schadensfreude :p )
Naja, wenn ich schon 5 stunden im Bus sitzen muss dann nutz ich die zeit für das, was ich auch sonst den ganzen Tag über mache: Musik hören.
Als sehr wechselseitiger Mensch hats mich nach all meinen Experimenten ins Techno verschlagen. Und da bleib ich auch.
Wer also mit mir musik hören oder über musik reden will sollte nicht gerade Hopper sein.
Ansonsten haben es mir folgende Styles angetan (damit man sieht, das techno nicht gleich techno ist):
Darkpsytrance, Full-On, Psychadelic Chillout, Progressive- , melodic-, epic-, vocaltrance, Goa, Hardtechno, Schranz, Hardcoretechno, Splittercore (Hin und wieder ein wenig Extratone... Braucht man einfach

Nun könnt ihr euch vielleicht denken, warum ich die Sat so liebe. Neben der wunderschönen atmo ist "in a second orbit" einer meiner Lieblingstracks.
Ich schaffs, mir den stundenlang anzuhören

naja... ich will wieder hin =(
Nun ist ja erstmal winterpause, aber dann fang ich meinen bekanntschaftskreis wieder an zu nerven

Zu meinen Hobbys zählt aber nicht nur musik. In der letzten zeit vertreib ich mir fast meine komplette freizeit in Foren.
Früher hab ich Guildwars gespielt, desshalb bin ich auf einer Fanseite noch sehr aktiv.
Ansonsten schreibe ich ganz gern. Derzeit an meinem 2. buch, nachdem das erste doch recht erfolgreich war.
Euch dürfte das weniger intressieren, es ist an die Guildwars geschichte angelehnt. Zwar braucht es kein insiderwissen, aber das statement ist bekannt: "Ich les doch keine bücher zu spielen, die ich eh nicht kenne"
Solltet ihr wieder erwartend doch interresse haben meldet euch bei mir; ich schick euch nen link.
so, nun hab ich aber ne menge komisches zeug gebrabbelt...
Halt ich wohl besser wieder erstmal meine klappe :p
lg
Scy =)