Ich stell mich mal vor

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Eric

Beitrag Ich stell mich mal vor »

Hi Leute

Bin schon länger hier angemeldet und ab vergessen mich vorzustellen. :roll:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wasenweiller ist 3 Ortschaften von Breisach weg.
Ich kenne den EP schon weit ich denken kann, weil ich damals schon mit meinen Eltern 1x im Jahr im EP waren.
Heute zu Tage gehe ich 2-4x im Jahr seit dem 26.12.08 besitze ich meine 1.Jahreskarte
und kann es kaum erwarten mit der neuen Achterbahn zu fahren. :D
Ich bin auch bei epfans.info angemeldet.
Ich finde das Forum hier Super weil man hier immer toll informiert wird.

SG Eric
Zuletzt geändert von Eric am Fr 9. Jan 2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Hallo Eric, willkommen auf dem Board! :wave:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag »

Besser spät als nie! :wink:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spass beim diskutieren und hoffe, dass du immer schön fleißig
mitschreiben wirst.

Um unsere Regeln und Gepflogenheiten besser kennen zu lernen, solltest du
dir DIESEN Thread anschauen!

Grüße
Flo

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hallo Eric!
Herzlich Willkommen im Board, nachträglich.
Na dann hast du wohl auch den Winter im Europa Park erlebt, wie hat es dir denn gefallen?

Weiterhin viel Spaß und informative Stunden hier!

Viele Grüße, Oskar

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Eric

Beitrag »

@Oskar: Ich war schon 2x im Park im Winter und gehe morgen schonmal,
der Wintersoundtrack von Euro Mir und - Sat gefallen mir beide gut.

Eric

Beitrag »

Bin auch bei My-Video angemeldet :D wenn ihr wollt schau meine Profilseite und meine Videos an: http://www.myvideo.de/mitglieder/Eric693.
EP Videos sind auch dabei.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

@Eric: Ich muss auch sagen, dass ich die Wintersoundtracks eher als Bereicherung angesehen habe (im Gegensatz zu vielen hier im Forum).

Viel Spaß morgen beim letzten Tag der Wintersaison - und dem allerletzten offiziellen Tag im EP OHNE Loopingbahn! :D

MfG Oskar

Eric

Beitrag »

Danke Oskar werde ich haben !! :D 8)

Eric

Beitrag »

Ach noch was ich bin im Schülervz angemeldet und bin da in mehren EP Gruppen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Sehr schön, und wenn du ins StudiVZ kommst, oder in deinem Fall die schnellere Variante MeinVZ, dann kannst du dich ebenfalls in der EP Board Gruppe blicken lassen :)

MfG Oskar

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Auch ein herzliches Wilkommen von mir. Wünsch dir viel Spass hier... :wink:

Gruß,
Mack-Rides Fan

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag »

Hallo Eric!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß "an Board"! :)

Ach, Oskar, bin zwar nicht Eric, aber trotzdem mal der EP Board-Gruppe im StudiVZ beigetreten... Ich hoffe mal, das geht in Ordnung? :wink: Danke für den Hinweis, kannte die Gruppe noch nicht.

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

Martin

Beitrag »

Hi, viel Spaß hier im Board !

Eric

Beitrag »

Danke noch mal an alle.