Wann wird Immer wieder Sonntags aufgezeichnet?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Poseidon Angel
EP-Boarder
Name: Susan

Beitrag Wann wird Immer wieder Sonntags aufgezeichnet? »

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen im Sommer in den Ep.
Mein Papa will aber erst dann fahren, wenn
Immer Wieder Sonntags kommt. Weiß einer von euch,
wann das kommt? Und wie findet ihr es?
Meine Tante fährt total auf Stefan Morros ab!
:roll:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Wan ist das? »

Poseidon Angel hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!

Wir wollen im Sommer,in denn Ep.
Mein Papa will,Aber erst dann,Fahren.Wenn
Immer Wieder Sontags Kommt.Weiss einer,von euch
wann das,kommt?? Und wie findet ihr,Iws??
Meine Tate fährt, total auf Stefan Morros ab!
:roll:
Mein(e) liebe(r) Poseidon Angel.

Diese Beiträge sind grauenhaft zu lesen. Du bist 19 Jahre alt und du schmeißt mit Kommas um dich, als ob es kein Morgen gäbe. Versuch bitte, nachdem du geschrieben hast, entweder gleich nochmal alles durchzulesen oder mit Hilfe des "Vorschau" Buttons anzuschauen, wie es aussehen wird. Meistens bemerkt man da noch einige Fehler.

Wenn du möchtest, dass andere User auf deine Themen antworten, schreib ordentlich mit der Rechtschreibung, die du sicher irgendwann einmal gelernt hast, und lass nicht immer die Moderatoren deine Beiträge ins Leserliche umschreiben.

Desweiteren hilft dir der Eventkalender auf der Europa Park Seite.
Immer wieder Sonntag findet u.a. statt am:
28.06.2009
05.07.2009
19.07.2009
26.07.2009

MfG Oskar

mausimaus
Board-User

Beitrag »

Hallo Poseidon Angel

Vor 2 Jahren bekamen wir als Jahreskartenbesitzer einen Brief, in dem wir erfuhren, dass man als Jahrekartenbesitzer - sofern verfügbar - kostenlosen Eintritt in die Sendung hat. Wir haben uns gedacht, dass probieren wir mal aus. Auch wenn die Musik nicht immer ganz so unserem Geschmack entsprach und entspricht, sind wir schon öfters hingegangen.
Es ist echt interessant, mitzuerleben, wie ein Live-Sendung gemacht wird. Der "Fähnchen-Mann" springt von einer Kamera zur anderen, die Bühnen sind unterschiedlich belegt mit Show-Acts. Das Europa-Park Showballett ist auch immer dabei. Manchmal sogar Künstler oder Requisite. Verwunderlich finde ich immer noch, dass noch so viel mit Kabel gemacht wird (bei dern Kameras). Vom Showgelände kommt man dann nach Sendeschluß direkt in den Park, vorausgesetzt, Du hast eine gültige Park-Eintrittskarte.
Aber zuvor mußt Du beim Eingang anstehen. Auch die meist älteren Leute können drängeln und rüpelhaft andere - auch Kinder wegschubsen. Ich dachte schon, wir wären unter Tieren.
KArten kann man glaube ich vorbestellen (ohne Jahreskarte - mit Jahrekarte nicht möglich). Es gibt keine nummerierten Plätze. Die Sendung beginnt um 10.30 Uhr. Einlass ist meiner Erinnerung nach gegen 9 Uhr. Ihr müßt auf jeden Fall sehr früh da sein, wenn Ihr einen guten Platz - auch mit Aussicht darauf im Fernsehen zu kommen - haben wollt. Die vorderen Tischchen sind meist reserviert. Unter den Sonnendächern gibt es massenhaft Sitzplätze, die aber keine Abstellmöglichkeit für Getränke oder ähnliches haben und sehr selten im Fernsehen zu sehen sind; dafür hast Du dort Schatten. Meiner Ansicht nach sind die besten Plätze schon weiter vorne, an den Bierbänken. Es ist aber von der Sendung und den Gästen abhängig, wo man ab Besten sitzt. Wenn sehr bekannte Musiker/Sänger auftreten, wie z.B. die Klostertaler, dann kommen sogar ganze Fanbusse, die einen vorschicken, um eine ganze sehr gut gelegene Tischreihe zu reservieren. Die nehmen auf niemanden Rücksicht.

Ich habe gerade mal auf der Homepage vom SWR nachgeschaut

(www.swr.de/sonntags/ueberuns/index.html)

aber die neuesten Termine für dieses Jahr sind noch nicht raus. Dort findest Du dann auch die geplanten Interpreten, so dass Du Dir vielleicht die eine oder andere Sendung aussuchen kannst, die Dich bzw. Deinen Vater am meisten interessiert. Änderungen natürlich vorbehalten.

Letztes Jahr waren die Sendungen ab Anfang Juni bis Ende August. Wenn Du mit Deinem Vater noch anschließend in den Park möchtest, empfiehlt es sich, nicht im Juli und August zu gehen. 1. wegen der Hitze und 2. natürlich wegen der Leute. Sonntags ist erfahrungsgemäß ja immer viel los. Und Baden-Württemberg und Frankreich haben noch keine Ferien.

Also nun hab ich glaube ich alles gesagt, was mir einfällt. Wenn Du regelmäßig auf den Link schaust, dann kann einem angehemn Sonntag für Deinen Vater nichts im Weg stehen.

Liebe Grüße

mausimaus

Zurück zu „Allgemeines Archiv“