Neuheit Tripsdrill 2009

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Beitrag Neuheit Tripsdrill 2009 »

Laut der KPR Nr. 140 bekommt Tripsdrill schon wieder eine (relativ) große Neuheit, allerdings nicht im Erlebnispark selber, sondern im Wildparadies:
Eine Sommerodelbahn soll das Angebot erweitern.

Ich persönlich finde es eine sehr gute Idee das Wildparadies aufzuwerten, auch wenn ich hoffe das dadurch nicht der Ruhe-und Entspannungsfaktor dort verloren geht. So könnte sich das Wildparadies auch immer mehr zu einem Eigenständigen Ausflugsziel herausputzn. Freizeit-Resort auf Schwäbisch ;)

Weiß jemand von euch genaueres darüber, ich hab im Internet noch nichts darüber gefunden, nichtmal auf der Homepage selber.
--> Bin sehr interressiert und gespannt, was Tripsdrill da wieder zaubert^^, kanns kaum erwarten News zu hören...

Lg TCoasterfreak
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Emigrate

Beitrag Re: Neuheit Tripsdrill 2009 »

Ich habe gerade auch mal ein bisschen gegoogelt und auch nichts zu einer
neuen Attraktion 2009 gefunden.
Es wär jetzt auch ein bisschen zu spät, nich eine Sommerrodelbahn zu bauen, oder nicht?
Ich habe einen Artikel gefunden, indem nur steht, dass das Sägemühlen-Theming von Mammut
noch weiter ausgebaut wird.

HIER nachzulesen.

Grüße
Flo

EPBoy-Freak
EP-Boarder

Bin gespannt wie's aussehen wird :D
Gruss

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Es wär jetzt auch ein bisschen zu spät, nich eine Sommerrodelbahn zu bauen, oder nicht?
Ich habe einen Artikel gefunden, indem nur steht, dass das Sägemühlen-Theming von Mammut
noch weiter ausgebaut wird.
Eben deswegen hab ich mich ja so gewundert, aber hier noch mal ein wortwörtlicher Auszug:
Tripsdrill:Im hauseigenen Wildpark, der sich in unmittelbarer Nähe des Erlebnisparks Tripsdrill befindet, soll eine Sommerrodelbahn entstehen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Emigrate

Vielleicht zählt dieser Wildpark ja nicht offiziell zum Park.
Dann würde es auch nirgends erwähnt werden.

Kann das sein? Ich kenne mich in Tripsdrill nicht aus, bin auch noch nie dort gewesen.

Grüße
Flo

Martin

In der Nähe vom Park gibt es einen Wildpark.
Es gibt da auch einen Pendelzug der zwischen Park und Wildpark pendelt. Es kostet glaub ich so um die 3 Euro damit man mit dem Parkticket plus diesen zusätzlichen Gebühren mit dem Pendelzug hinfahren kann und dann den Wildpark besucht. Also gehört beides - glaube ich jedenfalls - zusammen. Zumindestens besteht dann eine Kooperation, wenn der Wildpark nicht direkt zum Park gehört...

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Doch, der Wildpark IST Tripsdrill genauso wie der Freizeitpark. Es gibt drei Brüder. Zwei machen den Freizeitpark, einer den Wildpark.

Die Sommerrodelbahn wird schon ne Weile diskutiert. Glaube mal gehört zu haben, dass sie aber erst zur Sommersaison fertig würde. Man möchte sie halt möglichst schonend integrieren und deshalb nimmt man sich auch Zeit dafür. Dennoch ne schöne Aufwertung!

Also ich richte bei jedem Tripsdrill Besuch immer auch den Besuch des Wildparks mit ein denn der ist einfach wunderschön gelegen. Tipp: einfach abends kurz vor Parkschluss noch rüber. Hier darf man auch nach 18.00 Uhr noch zuende-bummeln. :-)
Ich will nen Wasserpark!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“