Iffezheimer Pferderennbahn
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Da ich ein echter Iffzer bin wollt ich euch fragen ob ihr euch auch für Pferderennen interessiert. Ich will gleich mal sagen, dass eig. nur ein kleiner Bruchteil reich ist.Es kann auch ein echt schöner Tag für die Familie werden. Naja allerdings muss die Rennbahn wohl bald Insolvenz anmelden, da viele über das Internet wetten und dieses Geld halt nun fehlt. Wäre für Iffezheim echt schade.
Wer war schon mal da? Und was ist Verbesserungswürdig
Wer war schon mal da? Und was ist Verbesserungswürdig
-
Emigrate
Na klar kenn ich die Rennbahn.
Ich war schonmal zu einem Pferderennen dort und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich fand die "Promis" und die dazu gehörigen Hüte sogar noch spannender als die Pferde!
Die Stimmung war super und das nur wenige km entfernte Baden-Baden hat auch seinen Reiz!
Ein andermal war ich dort auf einem Peter Maffay Konzert (eig. nicht meine Musik, aber ich
habs geschenkt bekommen).
Das war auch eine nette Angelegenheit.
Wäre schade, wenn die Bahn schließen müsste.
Die Rennwoche ist für die Region immer sehr wichtig. (Gastronomie/Hotellerie)
Grüße
Flo
Ich war schonmal zu einem Pferderennen dort und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ich fand die "Promis" und die dazu gehörigen Hüte sogar noch spannender als die Pferde!
Die Stimmung war super und das nur wenige km entfernte Baden-Baden hat auch seinen Reiz!
Ein andermal war ich dort auf einem Peter Maffay Konzert (eig. nicht meine Musik, aber ich
habs geschenkt bekommen).
Das war auch eine nette Angelegenheit.
Wäre schade, wenn die Bahn schließen müsste.
Die Rennwoche ist für die Region immer sehr wichtig. (Gastronomie/Hotellerie)
Grüße
Flo
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Info:
Das Pferderennen ist vom 16.05.2009-24.05.2009
Tage Sa,So,Mi,Do,Sa,So
Das Pferderennen ist vom 16.05.2009-24.05.2009
Tage Sa,So,Mi,Do,Sa,So