Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wer von sich ein Video im Internet stellt, der muss mit Gelächter und Verspottung klarkommen - was ihr als Panikattacke anseht ist eine typische Reaktion in einer Achterbahn - man schreit sich die Seele aus dem Leib, mehr nicht. Schaut euch die Kurve vor der 360 Grad, da lacht sie - so schlecht gings ihr nicht :wink: .
Insofern kann man auch jeden in die Schublade des untersten Niveaus stecken, der sich mit vorliebe die Hollywood SKandale alá Britneys Spears reinzieht (etwas was ich verabscheue) und da das so ziemlich die ganze Welt betrifft, bin ich wohl kein bisschen besser wie andere - Gott sei Dank :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4186
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wieso typische Reaktion in einer Achterbahn?

Also ich habe noch nie in einer Achterbahn geschriehen und ich verstehe bis heute nicht, warum so viele Menschen dies tun. Angstschreihe sind ja O.K. aber viele schreien Ja auch nur so.

Obwohl, noch nie ist auch nicht ganz richtig, ich habe es einfach mal probiert um zu Testen, ob sich dadurch was ändert. Fand das Ganze - zumindest bei mir - dann aber ziemlich lächerlich.

Servus, Spyder.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also ich schrei und lach auch in Achterbahnen um den Duck der beim fahren auf einem lastet abzulassen....
Habs mal ohne schreien versucht, aber wenns Berg ab geht, gehts mir um einiges besser wenn ich kreische, lache etc als ohne einen Ton rauszulassen :D

Finde das geschreie absolut nicht schlimm....gehört doch irgendwie dazu :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wieso typische Reaktion in einer Achterbahn?
Typisch bedeutet ja aber auch nicht, dass es eine Regelung ohne Ausnahme ist :wink: .
Ich denke nicht, dass die Frau gerade den Schock ihres Lebens hatte - Hut ab das sie sich traut bluefire zu fahren, aber schützt sie dass davor ihr Video als lustig abzustempeln? Schützt es die magersüchtige Models als Monster oder Klappergestell zu beleidigen, obwohl sie unter einer ernsthaften Krankheit leiden - auf die Gesellschaft betrachtet eher nicht.

Ich möchte nur klarstellen, dass Humor viele Gesichtern hat. Jemanden aber entgegen zu donnern, wie niveaulos das doch sei - während es sicherlich oder vielleicht auch schon ähnliche Humorfälle im eigenen Leben gab - ist allerdings schon wieder etwas krass und zeugt mal wieder von unlogischer Doppelmoral oder überheblicher Verurteilung über etwas was in der Gesellschaft - wenn nicht sogar im eigenen Leben - vorkommt und im primitiven Aspekt sogar als normal angesehen wird.
Wie gesagt, ich halte auch nichts von dem Star-Mobbing, aber trotzdem würde es mir nicht in hundert Jahren einfall jemanden als niveaulos abzustempeln, weil ich weder die Erziehung noch die moralische Kenntnis einer Person kenne.

Versteht mich nicht falsch, wenn jemand das Video nicht lustig findet, ist das seine Sache und vollkommen okay - mir geht es nur um die Freiheit etwas komisch zu finden, ohne das sich irgendjemand darüber ein Urteil bildet :wink: .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Muss meinem Vorredner zustimmen. Es gibt viele Arten von Humor, und die können auch ganz unterschiedlich sein. Und Schadenfreude ist eine dieser Arten. Wenn das jemand lustig findet, soll er drüber lachen. Wenn nicht, dann soll er eben nicht drüber lachen. Aber den Humor von jemand anderem zu kritisieren geht einfach nicht. Wo bleibt denn da die Individualität? Und es gibt Menschen, die eben einen ganz besonderen Humor haben. (Ich kenne jemanden, der sich bei den Saw-Filmen schlapp lacht, weil ers lustig findet,w ie die Leute dort sterben). Deswegen ist er aber noch kein schlechter Mensch. Solange niemand ernsthaft zu schaden kommt, ist Schadenfreude eine Art von Humor, mit der ich leben kann. Wem das nicht passt, soll sich halt nicht solche Videos ansehen.

zum Thema Schreien auf der Achterbahn:
Ich persönlich fahre gerne Achterbahnen und hab auch keine Angst davor. Und ich schrei zum Beispiel auch beim Launch von BF oder der ersten Abfahrt von SiSta. Warum? Weil die Fahrt ohne zu schreien einfach keinen Spaß macht. Einfach nur stumm im Sitz zu hocken und 73m hinab zu fallen, ohne jegliche Art von Gefühl oder Emotion zu zeigen, find ich einfach zum Einschlafen. Darum schrei ich auf der Achterbahn, weil ich dadurch mein Adrenalin nach außen hin ausdrücke. :-)

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Genau so mache ich das auch, aber könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren und für dieses Thema "Geschrei und Humor" einen seperaten Thread aufmachen? Danke
Gruß Mülli

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Noch was zum Thema sich selber ins Internet stellen.

Bild

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

:lol: :lol: :lol: :lol: Wahrscheinlich soll man darüber auch nicht lachen, aber ich kann einfach nicht anders :rolol:

Um mal wieder on-topic zu kommen - ich hab mir im EP auch schon so Einiges geleistet...

1. Vor 5, 6 Jahren war ich mit meiner Schwester im Park, es war Sommer, und der Park war abends bis 19h offen (also eine Stunde länger als sonst) und ich wollte das unbedingt ausnutzen, um noch möglichst viel fahren zu können. Es war etwa 18:45h, als ich mit meiner Schwester aus dem Rafting Boot ausstieg; ich als Erste. Ich brüll noch so zu ihr: "Jetzt mach endlich hin, los, ich will noch zur MIR!" und renn los...tja, ich hatte an dem Tag FlipFlops an (ganz schlechte Idee im Freizeitpark, hab ich inzwischen auch gemerkt! 8) ) und irgendwie war das Holz der Drehscheibe nass...auf jeden Fall hab ich mich dermaßen hingelegt... :smt012 Und dann hatte ich auch noch ne weiße Hose an :evil: Ohne Worte, ehrlich. Aber zur MIR sind wir dann trotzdem noch gerannt - und gefahren :lol:

2. Auch ne Geschichte vom Rafting, ist auch schon paar Jahre her. Man fährt ja irgendwann auf der Strecke unter dieser Holzbrücke durch (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bestimmt vor 4 Jahren das letzte Mal im EP geraftet hab :( ). Auf jeden Fall stand da oben ein Kerl und spritzte aus ner Spülmittelflasche (!!!) Wasser auf die Leute in den Booten :smt091 Und auch noch genau in den Ausschnitt :smt091 Im ersten Moment war ich richtig stinkig, aber dann wars doch irgendwie lustig. Nur krass, auf was für Ideen manche kommen...extra so ne Flasche mitzubringen... :shock:

Zimmerhocker

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

also gestern im park konnt ich nicht mehr vor lachen :D...
saß mit 2 Bekannten vor dem Eingang von Fluch der Kassandra nachdem wir Poseidon gefahren sind. Wir ham dort auf 3 Freunde gewartet die unbedingt die Kotzmaschine fahren wollten^^ :D
Naja auf jeden Fall:
Innerhalb von 5 Minuten kommen 3 verschiedene Familien an uns vorbei, wo die Kinder sagen :,,Papa, ich will nochmal Poseidon fahren" und zeigt auf den Tempel. Darauf immer der Vater:,, Ok da steht aber Ausgang und hier links steht Eingang, also hier lang!" Und alle sind einfach knallhart in Fluch der Kassandra reingelaufen.
Ich lag echt auf dem Boden vor Lachen

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naja, kann passieren...hab mich am Anfang (also als Poseidon neu war - 2000) auch immer verlaufen, bzw. den Eingang nicht gefunden :oops: Aber spätestens, wenn dort dieses "Achtung"-Schild am Beginn des Wartebereichs steht, dürfte man doch stutzig werden :lol:

Da fällt mir noch ein Missgeschick von mir ein, dürfte auch irgendwann im Jahre 2000 gewesen sein. Ich war mit meinen Eltern im Petite France zum Mittagessen. Wir hatten Draußen einen Tisch, meine Eltern sind gerade rein zum Essen holen und ich hab den Tisch "reserviert", also bin dort sitzen geblieben. Naja, wie Kinder so sind (ich war zu dem Zeitpunkt 11), hab ich halt so lange mit dem Kerzenhalter gespielt, bis das runde Abdeckglas davon vom Tisch gerollt ist und mit einem lauten *KLIRR* zu Boden ging :oops: :oops: :oops:

Das Beste war natürlich, das genau in dem Moment meine Eltern mit dem Essen kamen und wirklich ALLE Leute mich angestarrt haben. Himmel, war das peinlich!!! #-o
-

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Haha :lol: gestern im Globe hat sich ein Mann auf der Bank ausgestreckt und hat tatsächlich die ganze Show durchgeschlafen!

Wir saßen ganz oben Rechts, da lag er im Eck, im Pharao-Pose, also mit gekreuzten armen.
.... erst als wir zum Schluss kräftig getrampelt haben ist er aufgestanden.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mein Freund und ich im russischen Stadtteil vor der Attraktion Schneeflöckchen. Mein Freund kann sich an diverse Attraktionen im Park öfters mal nicht erinnern und alles, was schneller als die Bobbahn ist, fährt er nicht, eben so Karussell.
Ich wollte also Schneeflöckchen mit ihm fahren und er meinte: "Fahr ich das?"
Und ich: "Nee, das ist voll die Hardcore-Achterbahn!" :lol: :lol:

Er hat sich dann tatsächlich geweigert, das mitzufahren (er hat gezickt wie ein kleines Kind) und da standen Familien rum, die sich vor lachen nicht mehr eingekriegt haben, bis ich ihn reingezogen habe. Später war es ihm dann voll peinlich 8)

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

wie süüüüüüß... :wink:

Wie alt ist denn Dein Freund?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

34.... 8-[ :roll:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Passierte am Sonntag: Am Eingang des holländischen Themenbereiches wenn man von der Pyramide kommt sind doch diese beiden Türme mit der Wackelbrücke dazwischen unter der man durchlaufen muss. Diese Türme beinnhalten auf der einen Seite für Kinder unter 1,20m im rechten Turm eine Treppe zum Hochgehen, dann über die Brücke und im linken Turm eine Rutsche.
Oben mitten auf der Brücke steht ein kleiner Junge und ruft runter:"Mutti, ich muss Pippi...". Und dann auf einmal läuft dem unten aus den Hosenbeinen das Wasser raus und durch die Ritzen der Brücke runter auf die Leute die durchlaufen...! Ich konnte mit Mühe einen Kumpel von mir zurückreißen der dachte das wäre normales Wasser und wollte sich abkühlen.
Die Mutter war natürlich geschockt, entschuldigte sich total bei den "geschädigten" und "nassen" Personen und holte ihren Sohn da runter.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich konnte mit Mühe einen Kumpel von mir zurückreißen der dachte das wäre normales Wasser und wollte sich abkühlen.
:shock: Ach Du Schande....Allerdings scheint der holländische Themenbereich solche Leute anzuziehen; bei meinem letzten Besuch stand/wartete ich gerade am CandyShop auf den Rest meiner family und beobachtete, wie ein kleiner Junge, vielleicht 2-3 Jahre alt, sich an ein Bäumchen stellte und einfach die Hosen runterließ. Dann ist die Mama gekommen und ich dachte, die nimmt ihn und geht mit ihm auf die Toilette (die ja wirklich nur 5m entfernt war!). Aber nein, stattdessen leistet sie ihm noch "Hilfestellung" und lässt den Kleinen feucht-fröhlich ans Bäumchen urinieren :evil: :shock: Ich war echt sprachlos in dem Moment und hab mich hinterher tierisch geärgert, dass ich nix gesagt hab #-o :evil: So eine Sauerei :smt009

Noch etwas, was lustiger ist: Ich stand beim Vindjammer an, da meint einer der Männer neben mir zu seinem Begleiter: "Ja, und hinterher gehen wir dann noch zum Donnerfluss!" :wink: Ich fands witzig ;)
-
Zuletzt geändert von Daisy am So 20. Jun 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute morgen kurz bei Immer wieder Sonntags ( :kotz btw.) reingeschaltet. Da warn natürlich irgendwelche Volksmusik-Tralalala Fritzen auf der Bühne und haben ihr Playback abgezogen. Dann kommt eine Kamerafahrt auf Augenhöhe der (fast ausschließlich sitzenden - geile Stimmung also) Zuschauer. Schließlich hält die Kamera bei einer (stehenden) Frau an, die ein kleines Kind auf den Schultern hat.

Jetzt kommts: Das Kind hält sich demonstrativ die Ohren zu und zieht ein angewidertes Gesicht. Und dann so eine schöne Großaufnahme. Einfach nur herrlich :lol:
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als wir heute mit unserem Rottweiler im Fußballtrikot (Bilder siehe Bericht) im Park waren, haben wir so einige Gesprächsfetzen aufgegabelt.

Gut war: "Der Hund wird Weltmeister!"
oder einer sieht unsere Jeany und fängt an zu gröhlen:
"Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland! Wuff wuff!"
Kamen 2 Mädels an dem vorbei und die eine meinte: "Der ist aber auch primtiv!" 8)

Aber der absolute Knaller war ein älterer Herr, der unsere Jeany sah und zu seiner Frau meinte:
"Das ist ein deutscher Schäferhund!" :shock: [-X :lol:

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche im Phl als wir nach der Schlussbremse im Dunklen standen, weil der zweite Zug noch in der Station stand, fragte jemand nebendran: "Gehts des jetzt rückwärts?". Meinte ein anderer: "Nein bitte net rückwärts, ich hasse sowas", ich musste mir da des grinsen verkneifen? Aber allein schon von der Logik her, wie soll man rückwärts den First Drop hoch und dann den Lifthil runterfahren? Komischerweis fragte genau das später nochjemand, ich fragte mich wie die wohl alle drauf kamen?
:D Sowas hab ich vorher noch nie gehört.

jens1986
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 151
Registriert: 23.05.2010
Name: Jens Meyer
Wohnort: Pegnitz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als ich mit meiner Freundin das letzte Mal im Park war, standen wir gute 20 Minuten am Matterhorn Blitz. Vor uns eine kleine Gruppe französischer Jugendlicher... Die ganze Schlange laut, am gröhlen, sich am schubsen, überall drauf rumhauen, unter dem Drehkreuz durchkriechen und all so ein Mist. Jedenfalls waren wir an dem Einstieg gestanden. Ihr kennt das ja. Pro Wagen 2 Reihen. Die waren zu dritt. Wir zu zweit. Stellen uns beim letzten Wagen in die hintere Reihe an. Die Franzosen in der vorderen Reihe. Zu dritt... die Schranke öffnet sich. Ich setze mich rein...setzt sich nicht einer der Franzosen neben mich...dann schaut er mich kurz an und steht auf und versucht mir verständlich zu machen, dass ich doch aussteigen solle. Dann kam erstmal ein Mitarbeiter und hat ihnen erklärt, dass es net so geht!! Das er erstmal schauen soll, bevor er einsteigt. Das es ja für jeweils 2 Leute so eingeteilt ist. Dann, versuchte er sich zu seinen Freunden vorne mit reinzusetzen. Meint der MA das er das nicht machen kann! Das jeweils nur 2 Leute nebeneinander sitzen können. Er keinen Platz hat und es sowieso nicht geht. Dann sind die anderen beiden auch ausgestiegen und sie haben sich zu dritt wieder zurück hinter die Schranke gedrängelt. Wieder in eine Linie. Nachdem 2 Damen sich dann vor uns gesetzt haben, hat der MA es ihnen nochmals erklärt, dass sich 2 in einer Linie und der 3. in die nächste Linie anstellen soll.... Zum Glück sind wir dann losgefahren ^^ Wir saßen eh schon in unserem Wagen und haben die 3 angemeckert. Weil des Verhalten einfach dumm und unangebracht ist!!