Hallo aus dem Schwarzwald ^^

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hallo, hab mich grade frisch registriert und stell mich gleich mal vor :D
Ich heiße in Wirklichkeit Tamara, bin 17 Jahre alt, Schülerin und wohne im Schwarzwald, etwa 90 Autominuten vom Europapark entfernt ^^
Ich bin dort eigentlich jedes Jahr mindestens einmal, von klein auf. Ist für mich halt einer der schönsten Orte der Welt :jep:
Ich fahr bald wieder mit Freunden hin, am 18. oder 19. April, diesmal das erste mal per Zug....mal sehen ob wir auch ankommen, müssen nämlich ein paarmal umsteigen :lol:
Jo das wärs erstmal von mir, wer noch mehr über mich wissen will kann ruhig fragen ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Emigrate

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hallo Tamara!
Herzlich Willkommen bei uns! :smt047
und eine weitere Schwarzwälderin im Board!

Viel Spass beim schreiben und diskutieren,

wünscht dir
Flo

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Danke Danke ^^
Gibt wohl viele Schwarzwälder hier.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Willkommen bei den EP-verrückten...
Wo genau aus dem Schwarzwald kommst du denn her ? (der ist ja nicht so klein^^)
Viel Spaß hier an Board.

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Christoph: Ich komme aus einer Kleinstadt. Heisst Wolfach, ziemlich unbekannt ^^ Im Kinzigtal. Raum Offenburg.
Du kommst aus Villingen-Schwenningen? Dann sagt dir vielleicht Hornberg was. und Wolfach ist dann auch nimmer weit ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Da ich heute bei den ersten und richtig schreibwütig bin,
auch ein herzliches Willkomen von mir.
Bin vom Heuberg und muß quer durch den Schwarzwald zum EP

Ha,
jetzt seh ichs erst Wolfach, Kinzigtal.
da fahr ich aus Richtung Schramberg her durch.
Gruß
KALLE

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hihi ja Schramberg kenn ich ^^ Da fährste mitten durch Wolfach.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Oh ich kenn Wolfach...sogar die Fasnacht dort^^

Emigrate

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Christoph hat geschrieben:Oh ich kenn Wolfach...sogar die Fasnacht dort^^
Ich auch! Da kommt meine Mum her.
Klein ist die Welt..

Flo

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Echt?? Das freut mich total :D
Bei der Fastnacht bin ich auch immer dabei, lauf da sogar mit...^^
Hier lernt man ja Leute kennen denen man höchstwahrscheinlich schonmal über den Weg gerannt ist :lol: :wink:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hey Tamara!

Herzlich willkommen auch mal aus der Mädels-Ecke, gibt ja schließlich nicht nur Jungs hier, auch wenn man das manchmal meinen könnte. ;) Das wird dich vielleicht überraschen, ich bin aus der Pfalz, nicht aus dem Schwarzwald, aber Wolfach kenne ich trotzdem. Ist da nicht diese Glasbläserei? Da hat mich meine Mum schon ein paar Mal hingeschleppt. :twisted: ;)

Lieben Gruß, viel Spaß und frohes Schreiben!

Ute
Moved to real life.

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Jaaa du meinst die Dorotheenhütte ^^ Und falls du ne Straße obendran ne Schule gesehen hast: das ist meine...^^
Ich bin echt total überrascht dass so viele mein kleines Wolfach kennen. Ich dachte kein Mensch wüsste wo das ist :lol:
Aber allen natürlich auch ein großes Dankeschön für den netten Empfang :smt058
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Emigrate

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Ah, DANKE Ute, jetzt weis ich auch woher ich den Ort kenne. (Meine Mum is nicht direkt von dort).
Die Glasbläserei, da haben meine Ellis mal Großeinkauf gemacht.
Und sind nicht auch die Vogtsbauernhöfe da?

Grüße
Flo

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Die Vogtsbauernhöfe sind ein paar Kilometerchen weiter, in Gutach ^^ Aber ganz nah bei Wolfach also hast schon richtig gedacht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hm... ich als absoluter INSIDER *hust* würde mal behaupten, die Gutsbauernhöfe sind in Gutach. ;) Ich krieg die Krise, wenn wieder einer in die Dorotheenhütte fahren will - unsere Küchenschränke ächzen eh schon unter dem Gewicht, aber Mütter können da gnadenlos sein. :lol: Ups, da ist mir wohl jemand zuvor gekommen.

Grüßle!

Ute
Moved to real life.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hey Tamara, auch von mir mal ein herzliches Willkommen! Die Schwarzwälder
sind hier wohl in der Überzahl, als gäbe es im Rest Deutschlands keine Fans :lol:

Ich wünsche dir jedenfalls auch ganz viel Spaß hier beim Boarden!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Danke Danke Oskar :D Naja ich denke mal das kommt einfach von der Region....der EP liegt ja auch dort, da werden die meisten Boarder wohl logischerweise dort her kommen.
Hehe ja das Glaszeug ist furchtbar. Mein Vater hat dort sogar Ausbildung zum Glasmacher (Es heisst NICHT Glasbläser! Das bleut er mir täglich ein :lol: ) gemacht. Bei uns steht also auch genügend von dem Zeug rum...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Von mir auch ein herzliches Willkommen. :D

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Hey, ich kenn Wolfach auch! :D

Siehst du, sogar in Bayern kennt man das Örtchen! :D
War da natürlich auch in der Glasbläserei. Wer hats gedacht. :lol:
Die Vogtsbauernhöfe hab ich natürlich auch besucht.

Wolfach ist berühmter als du glaubst! :wink:

So und nun noch ein herzliches Wilkommen in unserer Gemeinde und viel Spaß hier!

Greatings

Der Fox

PS. Komm doch auch mal in den Chat hier im Board! Da sind die meisten von uns immer wieder mal anzutreffen. Viele neue haben irgendwie Hemmungen den Chat zu benutzen. :wink: Da kannst du uns alle noch ein wenig besser kennen lernen. :D

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Hallo aus dem Schwarzwald ^^ »

Danke Danke :D
Bin echt überrascht...soviele kennen Wolfach ^^ Naja mit unsrer Fasnet und der Glasbläserei ham wir ja auch 2 gute Aushängeschilder.
Im Chat war ich schonmal kurz aber da war irgendwie niemand zu der Zeit bzw hat keiner geschrieben. Ich schau nacher nochmal rein ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...