Salü!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
smeeti
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 27.03.2009

Beitrag Salü! »

Hallo zusammen.
Zuletzt geändert von smeeti am Do 29. Sep 2011, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Salü! »

Hallo smeeti :D

Herzlich Willkommen, bin selber Neuling hier und kann nur sagen hier wird man echt toll aufgenommen :D Schau mal in Chat, da ist immer lustig ^^

Viele Grüße,
Chanda
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

smeeti
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 27.03.2009

Beitrag Re: Salü! »

Hallo Chanda 8)

Ich danke dir für die netten Worte, werd ich in der nächsten Zeit bestimmt machen! :D

LG, Smeeti

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Salü! »

Hallo smeeti!

Herzlich willkommen "an Board"! Na, ausgerechnet jetzt war nicht so viel los im Chat. ;) Hau in die Tasten und hab viel Spaß!

Lieben Gruß,

Ute
Moved to real life.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Salü! »

Herzlich Wilkommen! :D

Ja,Ja, so blad man das eigene Auto hat gehts meistens einfacher!^^

Viel Spaß hier im Forum!


Greetings

Der Fox

Martin

Beitrag Re: Salü! »

Willkommen hier an Board !
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Community und auch kann seit dem ich ein eigenes Auto habe auch regelmäßig in den EP fahren :)

Ich habe seit meiner Ausbildung eigentlich noch keinen anderen Urlaub gemacht außer in den EP zu fahren o.O
Aber bereut habe ich das überhaupt nicht :)

Gruß
Martin

smeeti
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 27.03.2009

Beitrag Re: Salü! »

Ja, genau, für was lange in die Ferien fliegen, wenn ich in gut 1 Stunde und 30 Minuten im EP bin =D>

Emigrate

Beitrag Re: Salü! »

Herzlich Willkommen im Forum. Es werden ja immer mehr Schweizer hier :D
Viel Spass beim Schreiben und Informieren.

Liebe Grüße
Flo

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Salü! »

Herzlich Wilkommen!

Viel Spaß hier im Forum mit uns Verrückten 8-[

Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Salü! »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

EPBoy-Freak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 117
Registriert: 02.10.2008
Wohnort: Zürich ( 172 km entfernt vom EP )

Beitrag Re: Salü! »

Hoi, nomal en Schwizer :) Viel Spass ;)
Gruss
_________________
Europapark Fan

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Salü! »

Herzlich Willkommen in die Schweiz!

Wirst du auch zum Saisonstart im Park vorbeischauen?
Viel Spaß auf dem Board!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

smeeti
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 27.03.2009

Beitrag Re: Salü! »

@ Oskar und all die anderen netten User

Kann leider nicht zum Saisonstart in den EP kommen, da ich arbeiten muss. :smt089