Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

Hallo Freunde,

ich bin schon ein bisschen länger hier aber noch nicht unbedingt "wahr genommen".


Ich stell mich mal vor:

Name: Patrick
Alter: 14
Wohnort: hahnstätten
Hobbys: Mainz05 anfeuern
Fussball spielen
Inliner fahren

Habt ihr noch fragen..?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blue Fire ich komme...

Dari

Beitrag Re: Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

Fragen keine mehr, aber herzlich Willkommen
und viel Spaß bei uns :)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

Hallo Patrick! :wave:
Viel Spaß im Park! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Emigrate

Beitrag Re: Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

Willkommen im Board!
Weiterhin noch viel Spass bei uns.

Grüße
Flo

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: Hallöchen aus der Nähe von Limburg an der Lahn »

ich erweitere meinen Teil da oben ein bisschen..

Im Alter von 7 bin ich das erste Mal von meiner Mutter in den Europa-Park gezogen worden.
Meine Entjungertfahrt (wird das so richtig geschrieben?) war auf der kleinen Monza-Piste(das ding da für kleine).
Nach dem 1. besuch besuche ich regelmäßig ab dem Alter von 9 den Europa-park 3x im Jahr.

Meißt zur Swr3 party,bei der Sommernacht und irgendwann an Halloween.
Privat, wohne ich in hahnstätten, nähe Limburg an der Lahn und spiele Fussball->Mein Lieblingsverein ist der 50 km entfernte 1.FsV Mainz 05.

Wenn ihr noch i-welche Fragen habt...FRAGT!

Patrick
Blue Fire ich komme...