Here i am.

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
JustMarc
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2009
Name: Marcel

Beitrag Here i am. »

Hallo, ich bin der Marcel, 16 Jahre aus der Nähe von Mainz. War das letzte mal im Europa Park, als Silver Star neu war - 2002 also mit 11. Nachdem ich es in 2 Tagen nicht geschafft hatte, meine Mit-Leute zu überreden, Silver Star zu fahren, hab ich's alleine getan - und es war genial! Es ist also wirklich schon länger her und seit ich von Blue Fire gehört habe letztes Jahr, bin ich wieder voller Euphorie und freue mich auf meinen Besuch in diesem Jahr ;)
Was gibts noch zu sagen? Ich war schon in den meisten großen Parks in Deutschland, zuletzt zum 5. Mal im Phantasialand.
Also, viel Spaß mit mir ;p

Emigrate

Beitrag Re: Here i am. »

Willkommen in Board. :D

Flo

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Here i am. »

Von mir auch ein Willkommen. :D

Dari

Beitrag Re: Here i am. »

Na dann herzlich Willkommen bei uns :)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Here i am. »

Hallo Marcel! :wave:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)