Servus, da bin ich

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Chikorita
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2009
Name: Stephan

Beitrag Servus, da bin ich »

Hallo Leute! :D

Ich bin jetzt auch hier im Forum angemeldet.
Ich bin Jahrgang 83 und war als Kind sehr oft im Europapark, aber Mitte der 90er hat das aufgehört, weil wir kaum noch Zeit dazu hatten. Ende 2005 bin ich dann mal wieder hin gefahren und seitdem ist mein EP-Fieber wieder erwacht, so dass ich jetzt wieder ca. 2 Mal pro Jahr hin fahre.

Lieblings-Attraktionen: Tiroler Wildwasserbahn, Pegasus und Silver Star
Und das Elektronische Vogeltheater, snüff, will wieder haben, R.I.P. :(

Gut, ist damit alles wichtige gesagt oder wollt ihr noch mehr wissen? Einfach fragen! :)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Servus, da bin ich »

Herzlich Willkommen,

viel Spaß hier im Board.

Eins interessiert mich jetzt aber doch noch.

Wie alt bist du und woher kommst du her?

Chikorita
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2009
Name: Stephan

Beitrag Re: Servus, da bin ich »

25 bin ich und lebe in der Nähe von Heidelberg.

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Servus, da bin ich »

Dann haben wir das auch geklärt.

vielen Dank.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Servus, da bin ich »

Herzlich Willkommen auch von mir.