Parkplatz

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Parkplatz »

Huhu,

also ich war am Osterwochenende im Park..mit Übernachtung im Tipi und im Colosseo. Der Hauptbesucherparkplatz war am Karfreitag und am Ostersonntag bis auf den letzten Platz voll. Auch alle Notparkplätze rund um das Tipidorf waren überfüllt. Es muss total chaotisch gewesen sein. ich fahre nun schon sehr lange und sehr oft in den Park, dass habe ich allerdings noch nie gesehen.
Kommt das öfter vor?
Ich denke, da wird und muss dann auch künftig der Parkplatz vergrößert werden, oder was meint ihr????

Gruß
EP-Obba

david_2202
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2009
Wohnort: Groß-Bieberau (bei Darmstadt) Hessen

Beitrag Re: Parkplatz »

Also direkt vergrößern würde ich ihn nicht.
Wenn, wie du sagst, das jetzt soziemlich das erste Mal passiert ist, dann kann man auch noch abwarten und sehen wie viel noch nötig und ob überhaupt noch mehr nötig ist.

EP-Obba
Board-User
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2008

Beitrag Re: Parkplatz »

Ich sagte nicht, dass das zum ersten Mal passiert ist. Ich sagte ich habe das das erste Mal erlebt.
Wenn so etwas schon öfter vorgekommen ist, dann müsste der doch sicher auch langsam vergrößert werden...

david_2202
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 03.01.2009
Wohnort: Groß-Bieberau (bei Darmstadt) Hessen

Beitrag Re: Parkplatz »

Ja eigentlich schon. Kann ja alles noch nachundnach passieren

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag Re: Parkplatz »

Ich denke dass der Parkplatz am Osterwochenende deshalb so überfüllt war weil das Wetter wirklich sehr gut war.
Wenn es nicht des öfteren vorkommt das zu wenig Parkplätze vorhanden sind wird er wohl nicht erweitert werden

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Parkplatz »

Hallo,
als ich am Dienstag den Park verlassen habe ist mir aufgefallen, dass der ganze Parkplatz (wenn man aus dem Park kommt gleich rechts, da wo morgens die Busse stehen) mit Autos vollgestellt war.
Wie wird denn der Parkplatz genutzt? Ist das für die Abendveranstaltungen (Kino,...)?
Viele der Autos hatten das Kennzeichen OG.

Wer weiß was? :D
Time for Airtime!

Orici

Beitrag Re: Parkplatz »

Wie wird denn der Parkplatz genutzt? Ist das für die Abendveranstaltungen (Kino,...)?
Da möcht ich doch gleich eine Frage anschließen:
Wie ist das Abends mit dem Auto, wenn man noch ins Kino im Park geht? Muss man dann trotzdem die 4€ Parkplatzgebühren zahlen?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Parkplatz »

Der Busparkplatz, kann nach Parkschluss (meißt) kostenlos benutzt werden, wenn dieser geöffnet ist.
Oft ist das auf jedenfall für Kinogäste so geregelt.
Bei größeren Veranstaltungen, wie bei den THN, wird für den Großparkplatz eine Gebühr von 2€ verlangt. Außer man besitzt eine JK :wink: .

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Parkplatz »

Nicht nur für Kinogäste sondern auch bei Veranstaltungen im Park (Rittermal, Veranstaltungen im Ballsaal usw.) wird der Busparkplatz abends öfters auch für Autos genutzt.

Die Aussage von animorphs mit der JK muss man etwas korrigieren, denn auch mit JK zahlt man 2 € bei Veranstaltungen, es sei denn man hat nen Parkingpass auf der JK. Kostenfrei ists für JK Besitzer nur mit Parkingpass, normale JK Besitzer zahlen ganz normal den aktuellen Tarif. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Parkplatz »

Wo kann ich denn das Auto abstellen, wenn wir sonntags bei meiner Mutter im Wohmobil übernachten? Sie steht wahrscheinlich beim Tipidorf, aber kann ich da auch das Auto reinstellen? Wenn ja, was kostet das? Oder kann ich schon auf dem Hotelparkplatz parken, da wir ja ab Montag eh ein Zimmer gebucht haben?
Niveau ist keine Creme...

dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Parkplatz »

mir ist bei meinem letzten besuch im park aufgefallen, dass rund um die silverstar stützen ziemlich viel platz verschenkt wird
und die hässlichen holzzäune auch nicht wirklich logisch anbgeordnet sind.
Außerdem ist der Parkplatz da noch genau gleich wie daneben. Wenn man schon was absperren muss dann bitte schön und sicher (der holzzaun
bringt garnix) und außerdem könnte man von mir aus da einfach die platten wegmachen und es als Wiese/Beet stehen lassen aber doch nicht
provisorisch abgesperrter Parkplatz. (provisorisch seit ca 8-9 Jahren !!!)