Campingplatz
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Metziman
- Neu an Board
- Name: Metzi
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Campingplatz direkt neben dem Parkgelände.
Wir möchten gerne mitte Mai (Samstag+Sonntag) in den Europapark und dann auch gerne auf dem Campingplatz übernachten.
Wir würden mit zwei Auto anreisen und dann ingesamt 3-4 Zelte aufschlagen. Wenn ich die Informationen auf http://www.resort.europapark.de
richtig interpretiere sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
"Gültig für 1 PKW mit Wohnwagen, 1 Reisemobil oder 1 PKW mit 1-2 Zelten"
Aber vielleicht gibts es hier jemanden der dort schonmal übernachtet hat.
Würde gerne wissen ob es dort Grenzen, was die Größe des Zeltes angeht, gibt. Wir planen ein 6-Mann Zelt mitzunehmen.
Außerdem steht auf der Seite, dass keine Reservierungen möglich sind. Es wäre natürlich blöd wenn wir dort ankommen und wir bemerken das kein Platz mehr für uns ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie voll es dort in der Regel ist (so mitte Mai) und ob der Platz
oft ausgebucht ist?
Sind dort auch Sanitäre Anlagen (Toiletten, Duschen etc.) vorhanden).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem Campingplatz direkt neben dem Parkgelände.
Wir möchten gerne mitte Mai (Samstag+Sonntag) in den Europapark und dann auch gerne auf dem Campingplatz übernachten.
Wir würden mit zwei Auto anreisen und dann ingesamt 3-4 Zelte aufschlagen. Wenn ich die Informationen auf http://www.resort.europapark.de
richtig interpretiere sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
"Gültig für 1 PKW mit Wohnwagen, 1 Reisemobil oder 1 PKW mit 1-2 Zelten"
Aber vielleicht gibts es hier jemanden der dort schonmal übernachtet hat.
Würde gerne wissen ob es dort Grenzen, was die Größe des Zeltes angeht, gibt. Wir planen ein 6-Mann Zelt mitzunehmen.
Außerdem steht auf der Seite, dass keine Reservierungen möglich sind. Es wäre natürlich blöd wenn wir dort ankommen und wir bemerken das kein Platz mehr für uns ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie voll es dort in der Regel ist (so mitte Mai) und ob der Platz
oft ausgebucht ist?
Sind dort auch Sanitäre Anlagen (Toiletten, Duschen etc.) vorhanden).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Wilkommen hier im Forum.
Hier
http://www.ep-board.de/europa-park-reso ... t1581.html findest du mehr Infos zum Caravaning zum Park. Sanitäre Anlagen befinden sich vorf Ort, wie auf einem normalen Campingplatz eben auch. Ebenso ist ein kleiner Saloon vorhanden, wo man Kleinigkeiten essen und auch frühstücken kann.
Hier