Papageien-Show ?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Was ist eigentlich mit der Papageien-Show ?
Die ist dieses Jahr garnicht im Show-Plan aufgeführt. Hat man die jetzt komplett abgesetzt oder findet sich kein "Vorführer/in"
Weiss jemand näheres ?
Die ist dieses Jahr garnicht im Show-Plan aufgeführt. Hat man die jetzt komplett abgesetzt oder findet sich kein "Vorführer/in"
Weiss jemand näheres ?
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Habe mitbekommen das die gute Frau in ihre wohlverdiente Rente ist!Christoph hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der Papageien-Show ?
Weiss jemand näheres ?
Ich denke das ihre Show einzigartig ist/war und kein Ersatz gefunden werden konnte!
-
Christoph
- Board-Urgestein
Sie wurde aber letztes Jahr schon von einer anderen Frau gemacht, nicht mehr von der älteren, unsympatischen^^
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Das wußte ichgar nicht
!
Dachte die Ältere hatte es noch gemacht!
Für mich gehört diese Show zu denen,wo einmal gesehen reicht!

Dachte die Ältere hatte es noch gemacht!
Für mich gehört diese Show zu denen,wo einmal gesehen reicht!
-
Puempel
Ich bin Gott froh, dass es diese Show nicht mehr gibt!!
Die Tiere sahen teilweise so schrecklich aus...
Zudem war die Show doch schon ziemlich ausgelutscht. Es war jedes Jahr genau das Gleiche. Das die Tiere vor langerweile nicht gestorben sind...
Naja, wie gesagt, ich bin nun ein ganzes Stück glücklicher =)
Die Tiere sahen teilweise so schrecklich aus...
Zudem war die Show doch schon ziemlich ausgelutscht. Es war jedes Jahr genau das Gleiche. Das die Tiere vor langerweile nicht gestorben sind...
Naja, wie gesagt, ich bin nun ein ganzes Stück glücklicher =)