Saluti a voi tutti

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Saluti a voi tutti »

Hallihallöle aus dem schönen Italien :)

Hab mich soeben hier angemeldet und freue mich schon auf interessanten Dikussionen und viel Austausch. Heiße Michaela, bin 24 Jahre jung, geborene Waage und über Nacht zum EP-Fan geworden ;)

...that´s me ;)

Bild

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Dann Herzlich willkommen bei den EP-verrückten^^ Von Italien aus kommt man wohl nicht ganz so oft in den EP
... aber Ihr habt ja auch ein paar schöne Parks bei Euch.

Emigrate

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Herzlich Willkommen hier im Board. :D
Viel Spass beim diskutieren und Spass haben!

Grüße nach Italien
Flo

stoeckliman93
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 73
Registriert: 19.10.2008
Name: Michael
Wohnort: Spiez CH

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Schon wieder jemand der Italienisch spricht-viel Spass im Board!!!
Splash Tours I'am on board...

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Hallo Michaela!

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns! :) Yeaaaaaah - es kommt ein bisschen mehr Internationalität ins Board. Und gleichzeitig noch Verstärkung für die Mädelsecke. :smt003 Yippieh! Lass krachen und hau in die Tasten.

Lieben Gruß aus Spanien nach Italien! ;)

Ute
Moved to real life.

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Hey...
Auch ich wünsch dir viel Spaß hier.
Mich würde interessieren, warum du so gut Deutsch kannst. Hast du studiert? Bist du Deutsche?
Sorry, dass ich so neugierig bin... :oops:
Naja, dann Herzlich Wilkommen. :hello:
Gruß,
Mack-Rides Fan

St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Herzlich Willkommen!

Von wo aus Italien kommst du denn? Ich bin selbst grosser Italien Fan und bin min. 2 Mal im Jahr in Italien.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Hallo auch von mir. Schönes Foto. :D

elisa
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2009
Name: elisa

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

...ist ja mal süß, wie lieb man hier empfangen wird :D

Der Grund, weshalb ich "so gut" deutsch spreche, ist der, dass ich zweisprachig aufwuchs. Meine Muttersprache ist Deutsch mit Zweitsprache Italienisch. Allerdings kann ich letzteres nicht ganz so gut :roll:
Ich komme aus Südtirol. Südtirol ist dreisprachig: deutsch, italienisch und ladinisch.
Bissi kompliziert zu erklären... aber wenn ihr eine kleine Geschichtsstunde mit mir hier abhalten wollt, kann ich euch gerne mehr dazu erzählen 8)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Saluti a voi tutti »

Hey Michaela!
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Board, wie oft warst du denn schon im EP?
Über ne kleine Geschichtsstunde würde ich mich freuen - mir sagt der Begriff "ladinisch"
nämlich nix .. :oops:
Jedenfalls noch viel Spaß und informative Stunden hier!

Liebe Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch