Otto Scholtze

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Otto Scholtze »

Nachdem mittlerweile klar ist, dass Otto in dieser Saison nicht im Kindertheater und auch nicht im Globe :lol: auftritt, wollen wir das Geheimnis mal lüften: Er macht das, was er am Besten kann: Kinderaugen zum Leuchten bringen! :smt007
Otto ist nicht direkt im Park zu finden, um ihn zu sehen, muss man ins TIPIDORF!
Es kann passieren, dass einem dort schon beim Frühstück ein gut gelaunter Indianer begegnet. :smt003

Abends macht er im Anschluss an die Reitershow eine "Mitmachshow", die im Laufe der kommenden Wochen noch erheblich ausgebaut wird. Otto hat nämlich eine Menge Talente, die bisher im Park noch nicht zur Geltung gekommen sind, wie z.B. Messerwerfen oder Bogenschiessen. Natürlich wird auch die Comedy nicht zu kurz kommen! Er hat viele Ideen, wir dürfen gespannt sein, was er sich noch alles einfallen lässt! Die Kinder hatten auf alle Fälle reichlich Spass mit ihm!
Also Augen auf und mal im Tipidorf vorbeigeschaut!
Es war nicht sehr viel los an diesem Abend, und die Kinder müsste ich alle "bearbeiten", aber hier ein paar Eindrücke von seiner Kinderanimation mit Tanz und viel Spass!


In diesem Sinne... Hough!!!
Euroklaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Dari

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Frühstück mit Otto ist wunderbar ;)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Was macht Otto eigentlich?
Ist er noch da?

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Ja, Otto ist noch da. Er macht wieder seine Show im Tipidorf, im Anschluß an die Reitershow.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Ja, die Show macht er wieder. Er hat viel geübt ;-) und zeigt inzwischen echt spektakuläre Sachen, wie z.B Bogenschießen mit nur einer Hand(!) und auch beim Messerwerfen baut er immer weiter aus. Im Laufe des Jahres ist auch noch tierische Unterstützung geplant. Nach seiner Vorführung ist er immer noch lange da und spielt mit den Kindern, auch die dürfen mal an den (Kinder)-Bogen und er macht tolle Sachen mit Reifen. Der Humor/ Schmäh kommt natürlich bei Otto nie zu kurz. :-)
Das merkt man besonders morgens, denn er ist mit der Euromaus im Saloon unterwegs und unterhält die Frühstücksgäste.
Also ein Besuch im Tipidorf lohnt sich immer!
in diesem Sinne... Hough! Ciao! gdng gdng gdng! O Yeah!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Danke Klaus, danke EP Maniac.

Wisst ihr ob es irgendwann eine Chance gibt Otto auch wieder mal im Park zu sehen?
Im Tippidorf komme ich leider in der Regel überhaupt nicht vorbei.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Ausschließlich Tipidorf, aber ein Besuch nach dem Park lohnt sich immer und anschließend lecker im Saloon futtern ;-)
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Otto Scholtze »

Euroklaus hat geschrieben:Ausschließlich Tipidorf, aber ein Besuch nach dem Park lohnt sich immer und anschließend lecker im Saloon futtern ;-)
Also gut, dann werde ich das beim nächsten Mal so einplanen :D