Phantasialand - Black Mamba

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
zero1234
Board-User
Name: Tobias

Beitrag Phantasialand - Black Mamba »

Hai,
Hab mal ne Frage. Habe demnächst vor ins Phantasialand zu gehen und wollte mal fragen ob bei der Blackmamba in der Anstehschlange viele Schlangen zu sehen sind...oder eine mal überraschend rausschießt.
Da Ich eine extreme Schlangenphobie habe, glaube ich wenn das passieren würde das ich dan rausrennen würde :oops: (dürft mich gerne auslachen).
Und ich würde natürlich schon gern die Black Mamba fahren.
Danke im voraus für eure Antworten.
Euer Tobi
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag Re: Phantasialand - Black Mamba »

Die einzigste Schlange die hervorschiesst ist die "Black Mamba" selbst ;-) Die Züge über- und unterqueren ab und zu die Warteschlange. Sehr schön gemacht!
Ich kann Dich beruhigen, da man in der Warteschlange nicht mit Schlangen konfrontiert wird.
Während der Fahrt kommt man 3 mal der Black Mamba sehr nahe, wobei es sich hierbei jedoch um Figuren aus braunem Gestein handelt. Lebensechte Figuren, oder gar lebendige Schlangen sind nirgendwo zu sehen.

Viel Spaß beim ersten Ritt! Am besten: First Ride - First Row! (auch wenn das etwas länger dauert - es lohnt sich!)

EDIT: Schau mal hier. Auf dem zweiten Bild siehst du wie die Schlangen ausschauen. Allerdings fährt man da so schnell durch, dass man davon sowieso nichts mitbekommen. In Reihe 2-8 sowieso nicht.

zero1234
Board-User
Name: Tobias

Ja ok....und selobst wenn man diese mitkriegen würde.....vor so einer hab ich jetzt nich gerade Angst.
Na dann. Danke :D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Abronsius
Board-Stammgast

Na dann steht einer super Fahrt nichts mehr im Wege! Viel Spaß! :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“