Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Also die 1. Beach-Party letztes Jahr war auch an der Sommerparty!Wenn ich mich recht erinnere die Jahre vorher auch!
Und ihr könnt mir ruhig glauben das die Sommerparty immer am ersten Samstag der Ferien ist!

couleur24
Board-User
Beiträge: 29
Registriert: 13.06.2009

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Letztes Jahr war die Sommerparty am 26. Juli und das war tatsächlich das erste Ferienwochenende in Ba-Wü.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Ich war bei der allerersten Sommerparty dabei.

Es war ECHT anstrengend, lag aber auch am Wetter, es war drückend schwül!

Zum erholen ist ja u.a. der Schloßpark ideal, da haben wir uns ab 23.30 ausgeruht und wollten nie wieder aufstehen, sind dann um 0.30 aus dem Park.

Damals zeigte sich schon ziemlich schnell ein Highlight der SommerParty, die bunten Kerzen!

Das is ein so einfacher Effekt, aber es sieht super aus die kleinen Kerzenlichter überall verteilt leuchten zu sehen! :P

DAMALS war ich über die Wartezeiten echt erstaunt.

Ab ca 22.30 Uhr wartete man zum Beispiel bei Poseidon gerade mal 10 min!

Lag aber wohl auch daran, daß alle nach Portugal stürmten um das Feuerwerk zu sehen. Dort war kein durchkommen mehr!

Und für die erste Sommerparty lief alles noch erstaunlich organisiert ab.

O.k, der Stau vom Parkplatz runter war echt krass:-)

Wie hier schon erwähnt: Man muss UNBEDINGT durch den erstrahlten Park bummeln, das ist das allerschönste!!!

"Leider" scheint ja der Andrang von Jahr zu Jahr größer zu werden?!? Da ist also nix mehr mit kurzen Wartezeiten spät Abends?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Ancient

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Das mit den Kerzen überall an den Wegrändern sieht vor allem von der Milka-Bahn aus wirklich super aus. Kann jedem nur empfehlen, nach Einbruch der Dunkelheit (also so ab 22:00) ne Runde mit der Milka-Bahn oder dem EP-Express zu drehen. Einfach toll.

So sah das ganze vor zwei Jahren aus (sorry wegen schlechter Quali, war Handy-Kamera ohne Blitzlicht). Aber einen kleinen Eindruck sollte dieses Bild trotzdem vermitteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Die Kerzen sind für mich auch das Highlight, sie zaubern irgendwie ne besondere Stimmung in den Park (auch wenn das Kerzen anzünden ne heiden arbeit ist, aber die macht man gerne).

Feuerwerk in Portugal, das war echt was damals. So zerquetscht wurde ich zum Glück nur einmal. Der Park hat aber draus gelernt und veranstaltet das Feuerwerk jetzt über dem IWS Gelände.

Stau aufm Parkplatz, was was man kein 2 Mal mitmachen möchte. Bei der Geburtstags 24 Uhr Öffnung in 2005 waren es bei uns knappe 2,5 Stunden um vom Parkplatz zu kommen. [-o<
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Die Sommernacht ist für mich gleich nach Halloween und Saisoneröffnung der wichtigste Termin im Park :)
Bei der Sommernachtsparty war ich meist erst ab Mittag im Park. Kein 15-Stunden-Tag am Stück, das wäre selbst mir zur hart :wink: Möchte ja Abends noch Freude an der Stimmung haben und nicht total fertig sein.
Und die richtige Sommernachts-stimmung kommt doch erst auf wenn es dunkel wird :wink:

Besonders schön sind die velen kerzen überall !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Das Euch das alle so anstrengt diese Sommernacht...Ich weiss noch das Jens und ich an diesem Tag um halb 9 morgens im Park waren, nachts um 3 aus dem Park gingen und am nächsten Tag wieder pünktlich um halb 9 an den Toren standen 8)

Ancient

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Beim ersten mal (2005) war ich auch die ganzen 15 Stunden im Park unterwegs. Aber ich merk auch, dass ich älter werde :-)
Die letzten beiden male bin ich erst so gegen 14/15 Uhr in den Park. Und auch dann ahbe ich mich zwischendurch einfach mal ne halbe Stunde hingesetzt (siehe Threat über die Lieblingsplätze im Park). :D

Galo-Sinto

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Das wird der Absolute Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich war bis jetzt jedes jahr dabei die ersten jahre war ich so gegen mittag im park und ich muss sagen es war verdammt anstrengent schon alleine wegen der hitze

leztes jahr war ich gegen 14 uhr nachmittags im park angekommen und ich habe hinter dem tipi dorf auf einer grossen wiese parken müssen was mir nicht sonderlich gefiel weill es schon ziemlich weit war bis zum eingang und er ep ist ja nicht gerade klein und das alles bei 32 grad laufen mit kinderwagen war hammer
ich war noch vor dem feuer werk am parkplatz unter dem silver star habe also das feuer werk von dorf betrachtet war auch schön
ich muss dazu sagen ich bin schon schneller raus weill ich vermutet habe das es stau geben würde und so war ich einer der ersten auf der autobahn in richtung triberg

der tag war für mich so anstrengend das ich in hausach und in hornberg zu sicherheit angehalten habe und schnell 10 minuten zu schlafen

um 2 uhr nacht habe ich dann meine wohnug erreicht und ich fiel halb tot ins bett
am darauf folgenden tag habe ich zu meiner frau gesat nächstes jahr passiert mir das nicht und wir werden an der sommer nacht party im hotel übernachten

gesagt getan schon im märz habe ich gebucht um auch sicher ein zimmer zu bekommen mal schaun wie es dieses jahr wird ich denke es wird wieder der absolute hammer werden

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Hallo Galo-Sinto,
willkommen im EP-Board.

Es ist jetzt nicht unbedingt mein Job, das hier zu bemängeln - bin ja kein Mod - aber beim Lesen hatte ich den Eindruck dass deine Shift-Taste einen Totalausfall hat.

Sei doch so lieb und kümmer dich etwas um deine Rechtschreibung und benutze doch ab und zu mal diese nette Taste mit dem Pfeil nach oben - gibt doch schließlich zwei von :wink:

Galo-Sinto

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

kein bock lol hahahahahahahahhahaha


nein so gehts nur schneller

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Naja eigentlich war ich ja recht freundlich zu dir, aber deine Antwort finde ich absolut unpassend.

Es gibt hier nun einmal Regeln, aber das überlasse ich jetzt den Mods.

Lieber Gruß

Der Ep Fan

Dari

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Wie in fast jedem Forum: Ferien = Trollalarm :lol: Ach
Kinder, geht draußen spielen. Frische Luft tut gut :roll:

Ancient

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Naja eigentlich war ich ja recht freundlich zu dir, aber deine Antwort finde ich absolut unpassend.
Das finde ich auch.
Schließlich willst du doch, Galo-Sinto, dass wir deine Beiträge lesen. Und je besser die Rechtschreibung ist, desto einfacher lässt sich dein Beitrag lesen. Ich selbst hab keine Lust einen langen Beitrag zu lesen, bei dem nicht auf Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und so geachtet wurde. Dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn keiner auf deine Posts antwortet, wenn niemand sich die Mühe machen will das durchzulesen.
Zuletzt geändert von Ancient am Di 7. Jul 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Emigrate

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Galo-Sinto hat geschrieben:kein bock lol hahahahahahahahhahaha
nein so gehts nur schneller
Lieber User,
So ein Beitrag und auch der davor werden bei uns im Forum nicht gerne gesehen!
Bitte bemühe dich in Zukunft ein bisschen mehr, auch wenn du dazu keine Lust hast. Es ist ja nicht schwer,
ab und zu mal die Shift Taste zu drücken.

Und nun bitte wieder zur Sommerparty! :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Huhu Leute,

ich habe gerade aus reiner Interesse auf der Hp des Parks nachgeschaut, was es für Highlights zur Sommeröffnung bis 24 Uhr gibt, und da ist diesmal die Beachparty gar nicht mehr verzeichnet, was soll das heißen? Wird es dieses Jahr an der legendären Öffnung etwa keine Party mehr geben? Fände ich ja äußerst schade, denn meiner Meinung nach, war das immer die perfekte Ergänzung, die den Anreitz gab, bis spät in die Nacht zu bleiben... ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, Grüße EPG

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Sorry, für den Doppelpost, aber meine Frage hat sich somit eigentlich erledigt. Es wird auch am ersten August wieder wie gewöhnlich die Sommerparty geben. Hier findet ihr weitere Infos auch betreffend der Bands und sonstige Informationen und Details! http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

Grüße

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Letztes Jahr waren doch alle Attraktionen bis 24:00Uhr geöffnet (auser SiSta die war bis 22:00Uhr) . Dieses Jahr habe ich über Attraktionen nichts gelesen. Weis jemand ob dieses Jahr wieder alles bis zum Schluss auf hat?
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Kurze Antwort: JA

Genießen Sie die Attraktionen im Europa-Park bis Mitternacht - Sommer, Sonne, Party!

Bis auf Silverstar und eventuell Blue Fire dürfte alles bis 24 Uhr offen haben.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung »

Dann kommt's noch drauf an, wo das Feuerwerk gezündet wird. Dort wird der umliegende Bereich nämlich auch früher geschlossen :wink: .