The King is..
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Dead!
Da steht man vor wenigen Minuten auf, macht den Fernseher an und dann bekommt so eine Naricht um die Ohren gepfeffert.
Krasse Sache wirklich. Ich war zwar nie wirlich ein Fan aber das schockt dann doch, wie er von einem auf den anderen Tag stirbt.
Was meint ihr waren die Opiate schuld?
R.I.P.
Da steht man vor wenigen Minuten auf, macht den Fernseher an und dann bekommt so eine Naricht um die Ohren gepfeffert.
Krasse Sache wirklich. Ich war zwar nie wirlich ein Fan aber das schockt dann doch, wie er von einem auf den anderen Tag stirbt.
Was meint ihr waren die Opiate schuld?
R.I.P.
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Für mich ein riesiger Schock!Ich bin mit seiner Musik sozusagen aufgewachsen!Höre heute noch das "Thriller" Album rauf und runter!Seine Songs,Persönlichkeit und sein optisches Auftreten waren einzigartig!Da können noch so viele Justin Timberlakes kommen,sie werden nie das schaffen was Jacko erreicht hat!Klar hat er die Massen polarisiert,aber das war das, was ihn zu Michael Jackson gemacht hat!
An was er letztendlich gestorben ist möchte ich nicht urteilen!Offiziell heißt es Herzversagen,wie es leider häufig bei 50jahrigen vorkommt!
Lasst ihn in Frieden ruhen und bitte euch,aus Respekt eines Mannes gegenüber,der die Musikbranche und ein kleines bißchen die Welt verändert hat,auf das Wort "Kindesmissbrauch" in diesem Thread zu verzichten!!
29.08.1958-25.06.2009
An was er letztendlich gestorben ist möchte ich nicht urteilen!Offiziell heißt es Herzversagen,wie es leider häufig bei 50jahrigen vorkommt!
Lasst ihn in Frieden ruhen und bitte euch,aus Respekt eines Mannes gegenüber,der die Musikbranche und ein kleines bißchen die Welt verändert hat,auf das Wort "Kindesmissbrauch" in diesem Thread zu verzichten!!
29.08.1958-25.06.2009
-
stoeckliman93
- Board-User
- Name: Michael
Er war wohl einer der grösste Künstler aller Zeiten und jeder wird seinen unglaubliche Art und seinen Moonwalk vermissen.Heute läuft bei mir nur seine Platte Thriller und ich hoffe er gibt im Himmel noch das eine oder andere Konzert
Michael the world will miss you

Michael the world will miss you

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splash Tours I'am on board...
Zuletzt geändert von stoeckliman93 am Fr 26. Jun 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Martin
Tragische Sache. Ich moche vieler seiner Lieder und er war einfach einzigartig... Traurig, traurig.
-
isifreak
- EP-Boarder
- Name: Simona
Habs heute Nacht im Radio gehört... Ich war geschockt!
Er war ohne Zweifel, einer der grossartigsten Musiker die diese Welt je gesehen hat.
Ich bin immer noch sprachlos und es tut mir sehr leid...
Rest in peace, Michael.
Er war ohne Zweifel, einer der grossartigsten Musiker die diese Welt je gesehen hat.
Ich bin immer noch sprachlos und es tut mir sehr leid...
Rest in peace, Michael.
...Life is a Rollercoaster...
-
Chanda
- EP-Boarder
- Name: Tamara
Ich bin auch sehr geschockt, ein großer Fan war ich zwar auch nie, aber seine Musik ist wundervoll und er war ein großer Künstler. Als ich heute morgen davon mitbekommen habe, dachte ich erst, das wäre ein Witz oder eine Fehlmeldung, von Patrick Swayze hiess es kürzlich ja auch er wäre tot was dann nicht stimmte. Aber inzwischen weiss man, es ist wahr.
Ich denke auch man sollte jetzt nicht über seine Skandale diskutieren sondern ihn einfach als dass in Erinnerung behalten, was er war (und ist): der king of pop.
Ich wünsche ihm jedenfalls dass er Frieden findet. Er wird niemals vergessen werden.
R.I.P Michael,
Gruß Chanda
Ich denke auch man sollte jetzt nicht über seine Skandale diskutieren sondern ihn einfach als dass in Erinnerung behalten, was er war (und ist): der king of pop.
Ich wünsche ihm jedenfalls dass er Frieden findet. Er wird niemals vergessen werden.
R.I.P Michael,
Gruß Chanda
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Schon schade, dass er so früh von uns gegangen ist, auch wenn seine Lieder ewig im Radio kommen werden. Er war aufjedenfall ein einzigartiger Mensch.
-
Emigrate
Auch wenn ich nie wirklich Michael Jackson gehört habe, so finde ich doch, dass er ein Ausnahmekünstler in jeglicher Hinsicht
ist und war. Er hat viel erreicht und wird verdient als einer der besten Künstler der Welt gefeiert.
Sein Tod ist tragisch und viel zu früh.
Rest In Peace.
ist und war. Er hat viel erreicht und wird verdient als einer der besten Künstler der Welt gefeiert.
Sein Tod ist tragisch und viel zu früh.
Rest In Peace.
-
ep-rust-fan
- EP-Boarder
Tragisch ....
Ich war nie ein riesen Fän von ihm , trotzdem habe ich ihn und seine Musik immer bewundert.
Er war ,und wird auch immer DER KING bleiben.In meinen Augen das größte Talent der letzten Jahrhunderte...
Ruhe in Frieden...Michael
gruß ep-rust-fan
Ich war nie ein riesen Fän von ihm , trotzdem habe ich ihn und seine Musik immer bewundert.
Er war ,und wird auch immer DER KING bleiben.In meinen Augen das größte Talent der letzten Jahrhunderte...
Ruhe in Frieden...Michael
gruß ep-rust-fan
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Hab heute morgen routinemäßig im Videotext nach Nachrichten geschaut und was steht da: Michael Jackson tot! Ich habe es erst nicht fassen können... Michael Jackson tot!!!
Mir kamen keine Tränen, aber es war ein komisches Gefühl. Das große Idol meiner Kindheit, der geniale Künstler....einfach tot!
Und das kurz vor seiner Comeback-Tour... tragisch.
Mir kamen keine Tränen, aber es war ein komisches Gefühl. Das große Idol meiner Kindheit, der geniale Künstler....einfach tot!
Und das kurz vor seiner Comeback-Tour... tragisch.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Ich habs letzte Nacht zufällig im Videotext gelesen und dann zu CNN rübergezappt.
Da war die Todesmeldung ganz frisch...
Dachte zuerst ich hätt mich verlesen.
Mir war irgendwie klar, daß er nicht alt werden würde, er kam mir doch sehr schwach und angeschlagen rüber.
Dass es jetzt so plötzlich und schnell passiert, hätt ich nicht erwartet, finds auch krass!
Is echt n komisches Gefühl. Er war zwar irgendwie schon länger "weg", aber jetzt für immer...
Da war die Todesmeldung ganz frisch...
Dachte zuerst ich hätt mich verlesen.
Mir war irgendwie klar, daß er nicht alt werden würde, er kam mir doch sehr schwach und angeschlagen rüber.
Dass es jetzt so plötzlich und schnell passiert, hätt ich nicht erwartet, finds auch krass!
Is echt n komisches Gefühl. Er war zwar irgendwie schon länger "weg", aber jetzt für immer...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
frotschke
Ich selber war auch nie richtig ein Fan von Michael Jackson...
Aber seine Musik liebe ich, die Lieder sind einfach super...
Mich hat das auch geschockt, als ich gestern mal durchgezippt habe...
Auf wirklich jedem Sender kam ein Bericht über Michael Jackson...
Ich glaube ich weiß nun mehr über ihn wir über mich selbst
Aber seine Musik liebe ich, die Lieder sind einfach super...
Mich hat das auch geschockt, als ich gestern mal durchgezippt habe...
Auf wirklich jedem Sender kam ein Bericht über Michael Jackson...
Ich glaube ich weiß nun mehr über ihn wir über mich selbst