Welche Achterbahn würdest du fahren.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
EGF-Fan
- EP-Boarder
- Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn
Ich mach mal ne kleine Umfrage:
Stellt euch vor irgendwo stehn zwei Achterbahnen, wo das ist egal. Die eine hat einen extrem langweiligen Streckenverlauf, ist dafür aber super thematisiert, die andere dagegen hat so einen genialen Streckenverlauf, dass sie ohne Zweifel die beste Achterbahn der Welt sein könnte, sie hat Airtime ohne Ende und dazu noch einige richtig geile Elemente (mehrere Inversionen, Helix, Stengel Dive, usw...) ist dafür aber fast gar nicht thematisiert. Welche der beiden würdet ihr lieber fahren.
Bin mal gespannt wie diese Umfrage ausgeht.
Stellt euch vor irgendwo stehn zwei Achterbahnen, wo das ist egal. Die eine hat einen extrem langweiligen Streckenverlauf, ist dafür aber super thematisiert, die andere dagegen hat so einen genialen Streckenverlauf, dass sie ohne Zweifel die beste Achterbahn der Welt sein könnte, sie hat Airtime ohne Ende und dazu noch einige richtig geile Elemente (mehrere Inversionen, Helix, Stengel Dive, usw...) ist dafür aber fast gar nicht thematisiert. Welche der beiden würdet ihr lieber fahren.
Bin mal gespannt wie diese Umfrage ausgeht.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am Mo 29. Jun 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Schwabe
- EP-Boarder
- Name: Heiko
ohne zweifel würde ich beide fahren
die thrillige fürs adrenalin und die thematisierte fürs herz und die seele

die thrillige fürs adrenalin und die thematisierte fürs herz und die seele

Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
Der Ju
- Neu an Board
- Name: Julian E.
Also ich habe auch keinen Favoriten bei dieser Umfrage.
Ich denke, die perfekte Achterbahn besteht aus einer Mischung aus beidem.
Ich denke, die perfekte Achterbahn besteht aus einer Mischung aus beidem.
-
Der Schwabe
- EP-Boarder
- Name: Heiko
die abstimmung ist bisjetzt ja seehr ausgeglichen 

Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star

-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
In diesem Fall würde ich dann doch die Thrillige vorziehen, sonst könnt ich ja auch einfach einen normalen Darkride fahren. Wenn die Bahn bloß gut aussieht reicht es ja vollkommen sie von außen anzuschauen 

Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
6flags
- EP-Boarder
- Name: Maria Kinzel
Hab für gethemt gestimmt, würd mir aber wünschen das mehr Parks Thrillige bauen.
Aus einfachem Grund: Theming-Coaster sind nur Geil, wenn sie Perfekt sind. Das können nur wehnige Parks/Designer.
Anders siehts mit thrilligen Bahnen aus. Und mir sind Mittelmäßige (und besser) Thrill lieber als mittelmäßig gethemte!
Aus einfachem Grund: Theming-Coaster sind nur Geil, wenn sie Perfekt sind. Das können nur wehnige Parks/Designer.
Anders siehts mit thrilligen Bahnen aus. Und mir sind Mittelmäßige (und besser) Thrill lieber als mittelmäßig gethemte!
More Flags, More Fun