coming soon
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
LazyYaz
- EP-Boarder
- Name: Yassin
Auf welche Kinofilme freut ihr euch besonders dieses Jahr?
Ich bin schon gespannt auf die drei..
Ich bin schon gespannt auf die drei..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:
"Ich weiß es nicht!
"Ich weiß es nicht!
-
Der Ju
- Neu an Board
- Name: Julian E.
Ganz klar auf Inglorius Bastards...
Ich steh auf den kranken Tarantino scheiß...
Ich steh auf den kranken Tarantino scheiß...

-
Streetfighter1992
Ich freu mich auf Harry Potter...
....
Das Buch war toll ... Hoffe der Film wird diesmal auch gut
lg

Das Buch war toll ... Hoffe der Film wird diesmal auch gut

lg
-
Schalker Lars
Weil ich Borat super lustig fand und Harry Potter Fan bin, ganz klar: Brüno und Harry Potter!!!
-
MrBlonde
- EP-Boarder
Ich kann Inglorious Basterds auch kaum erwarten!Ich kann mich am trailer nicht sattsehen
-
tulu
- EP-Boarder
- Name: Patrick
ich bin j.i.j.o.e ins kino schauen gegangen der ist ganz gut
Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/Tulu95?feature=mhee
-
LazyYaz
- EP-Boarder
Also ''Inglorious Basterds'' und ''Brüno'' haben mich schonmal nicht Enttäuscht.
Aber jetzt steht schon der nächste Blockbuster vor der Tür
---> 2012 von Roland Emmerich erscheint am 12 November in unseren Kinos. Typisch wieder Hollywood mit der vorhergesagten ''Weltveränderung'' der Mayas wird gleich mal eine ''Weltuntergangs'' Katastrophe gemacht. Egal, die Effekte sehen jetzt schon genial aus und daher auch jetzt schon ein pflicht Film im Kino!
Tipp: Ghetto Gangz 2! (original titel: B13) Wer den ersten Teil kennt und mag wird sich auf den nachfolger Tierisch freuen. Erscheint bei uns wie der erste Teil nur auf DVD anfang November. Wenn man(n) die Aktion aus dem ersten Teil kennt, wird im Trailer schnell erkennen dass das Tempo deutlich gestiegen ist.

Aber jetzt steht schon der nächste Blockbuster vor der Tür
---> 2012 von Roland Emmerich erscheint am 12 November in unseren Kinos. Typisch wieder Hollywood mit der vorhergesagten ''Weltveränderung'' der Mayas wird gleich mal eine ''Weltuntergangs'' Katastrophe gemacht. Egal, die Effekte sehen jetzt schon genial aus und daher auch jetzt schon ein pflicht Film im Kino!

Tipp: Ghetto Gangz 2! (original titel: B13) Wer den ersten Teil kennt und mag wird sich auf den nachfolger Tierisch freuen. Erscheint bei uns wie der erste Teil nur auf DVD anfang November. Wenn man(n) die Aktion aus dem ersten Teil kennt, wird im Trailer schnell erkennen dass das Tempo deutlich gestiegen ist.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich weiß es nicht!
"Ich weiß es nicht!
Zuletzt geändert von LazyYaz am Di 22. Sep 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Jeah Ghetto Gangz 2. Der Film, der für mich Parkour in den Vordergrund gebracht hat ^^ In Bond wurde das ja dann nur nachgemacht ^^ Spielt da nicht sogar der eine von Ghetto Gangz mit? bzw. hat jemand gedoubelt?
Ich freu mich noch total auf "Oben" werd ihn mir bald angucken ^^ ich liebe Pixar

(c)
Ich freu mich noch total auf "Oben" werd ihn mir bald angucken ^^ ich liebe Pixar

(c)
Zuletzt geändert von DerFox am Mi 23. Sep 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Emigrate
@ Achim: Schau ihn an, er ist wirklich klasse. Wenn du ein geeignetes Kino in der Nähe hast, dann am besten in 3D.
Neben Inglorious Bastards der beste Film im Moment.
Am meisten freu ich mich auf 2012 und ganz wichtig:
Avatar, der neue Film von James Cameron, ebenfalls komplett in 3D

Hier der Trailer:
Neben Inglorious Bastards der beste Film im Moment.
Am meisten freu ich mich auf 2012 und ganz wichtig:
Avatar, der neue Film von James Cameron, ebenfalls komplett in 3D

Hier der Trailer:
-
LazyYaz
- EP-Boarder
Ich weiß nicht wer alles die Zeitschrift ''Cinema'' kennt, denn in der aktuellen Ausgabe ist eine große vorschau kommender Top Filme zu sehen. Es sind wirklich mehrere Filme dabei bei denen ich weiß dass ich sie unbedingt sehen muss
und euch jetzt zeige....
Zombieland : Die Formel für diesen Film lässt sich einfach erklären --> klassischer Horrorfilm + Shawn of the Dead + Canstatter Wasen = Zombieland
Wer also diese einzelnen Faktoren mag... Vö: 10.12.09
Surrogates: Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis als FBI-Agent der mysteriöse Morde nachgeht, typische passende Rolle für einen tollen halbdeutschen Schauspieler.
Vö:11.2.10
Sherlock Holmes: ich lass mich mal überraschen, der Trailer ist schonmal vielversprechend.
Vö:28.2.10
Legion: laut der Story ist der Film so zu erklären-->
vs.
, allerdings ist
diesmal
. Einige würden verständlicher Weise denken
. Aber allein das Poster finde ich schon Interessant und wer den Trailer gesehen hat weiß das man(n) noch eine bestätigung bekommt auf einen Actiongeladenen Film. Vö:18.3.10
Gamer: Was, wenn die Fighter eines Videogames ganz real gegeneinander anträten? Die Antwort auf diese beängstigende und gleichzeitig faszinierende Frage wird hoffentlich in diesem Film gezeigt. Mit Actionszenen die laut dem Hauptdarsteller Gerard Butler ''noch viel drastischer sind als bei '300' '' Vö: 7.1.10
The Book of Eli: Einer meiner absoluten Favorieten und must See nächstes Jahr. Ein futuristischer Thriller mit einem meiner lieblings Schauspieler. Denzel Washington hat meiner Meinung nach in keinem seiner letzten Film Enttäuscht, allein schon die Atmosphäre des Films zwingt mich ins Kino. Wem also "I am Legend", das Game "Falout 3" und Denzel Washington mag oder kennt wird den Film bestimmt sehen. Vö: 25.2.10
Auf einige Filme muss man zwar noch ne weile warten, aber es wird sich Lohnen. Es gibt noch weitere tolle und Interssante Filme, allerdings reicht das erst mal fürs erste
PS: Man kann alle Trailer auf Youtube oder Moviemaze.de (tolle seite mit Infomaterial) sehen, genauere Storybeschreibungen stehen bei den Bildern.
Also sieht man sich demnächst im Kino

Zombieland : Die Formel für diesen Film lässt sich einfach erklären --> klassischer Horrorfilm + Shawn of the Dead + Canstatter Wasen = Zombieland

Wer also diese einzelnen Faktoren mag... Vö: 10.12.09
Surrogates: Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis als FBI-Agent der mysteriöse Morde nachgeht, typische passende Rolle für einen tollen halbdeutschen Schauspieler.

Sherlock Holmes: ich lass mich mal überraschen, der Trailer ist schonmal vielversprechend.

Legion: laut der Story ist der Film so zu erklären-->

Gamer: Was, wenn die Fighter eines Videogames ganz real gegeneinander anträten? Die Antwort auf diese beängstigende und gleichzeitig faszinierende Frage wird hoffentlich in diesem Film gezeigt. Mit Actionszenen die laut dem Hauptdarsteller Gerard Butler ''noch viel drastischer sind als bei '300' '' Vö: 7.1.10
The Book of Eli: Einer meiner absoluten Favorieten und must See nächstes Jahr. Ein futuristischer Thriller mit einem meiner lieblings Schauspieler. Denzel Washington hat meiner Meinung nach in keinem seiner letzten Film Enttäuscht, allein schon die Atmosphäre des Films zwingt mich ins Kino. Wem also "I am Legend", das Game "Falout 3" und Denzel Washington mag oder kennt wird den Film bestimmt sehen. Vö: 25.2.10
Auf einige Filme muss man zwar noch ne weile warten, aber es wird sich Lohnen. Es gibt noch weitere tolle und Interssante Filme, allerdings reicht das erst mal fürs erste

PS: Man kann alle Trailer auf Youtube oder Moviemaze.de (tolle seite mit Infomaterial) sehen, genauere Storybeschreibungen stehen bei den Bildern.
Also sieht man sich demnächst im Kino

"Ich weiß es nicht!
"Ich weiß es nicht!
Zuletzt geändert von LazyYaz am Mi 30. Sep 2009, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Hab einige Filme in letzter Zeit gesehen:
Inglourious Basterds : TOP! Wer Tarantino mag, liebt diesen Film. 9.5/10 Punkten. Einige Szenen drin, die niemals in einem konventionellen Film gezeigt werden würden. Bei meinen letzten Filmprojekten habe ich mit einigen Leuten geredet, die bei diesem Film mitgewirkt haben und es gab einige spannende Informationen, dass es zwei Kinosets gab, von dem eins abgebrannt wurde (und die Crew musste während der Feuer-Einstellungen Brandanzüge tragen).
Oben : In 3D noch viel schöner anzusehen. Meiner Meinung nach macht die wunderbare Musik eine Menge aus. Nicht so gut wie Ratatouille (da dort mehr Leben, mehr Aktion ist), aber trotzdem sehr süß und schön animiert. Liebenswerte Charaktere.
Auf diesen Film freue ich mich sehr:

Der neue Film von Martin Scorsese, der auch schon Klassiker wie "Departed - Unter Feinden", "Catch me if You can", "Aviator", "Gangs of New York" usw. inszenierte.
Filmstart: 25.02.2010
MfG Oskar
Inglourious Basterds : TOP! Wer Tarantino mag, liebt diesen Film. 9.5/10 Punkten. Einige Szenen drin, die niemals in einem konventionellen Film gezeigt werden würden. Bei meinen letzten Filmprojekten habe ich mit einigen Leuten geredet, die bei diesem Film mitgewirkt haben und es gab einige spannende Informationen, dass es zwei Kinosets gab, von dem eins abgebrannt wurde (und die Crew musste während der Feuer-Einstellungen Brandanzüge tragen).
Oben : In 3D noch viel schöner anzusehen. Meiner Meinung nach macht die wunderbare Musik eine Menge aus. Nicht so gut wie Ratatouille (da dort mehr Leben, mehr Aktion ist), aber trotzdem sehr süß und schön animiert. Liebenswerte Charaktere.
Auf diesen Film freue ich mich sehr:

Der neue Film von Martin Scorsese, der auch schon Klassiker wie "Departed - Unter Feinden", "Catch me if You can", "Aviator", "Gangs of New York" usw. inszenierte.
Filmstart: 25.02.2010
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
LazyYaz
- EP-Boarder
2009 war schon ein wahnsins Jahr mit richtig genialen Blockbustern, 2010 naht und als Cineast freu ich mich schon tierisch drauf, zu meiner "must see" Liste muss ich noch was hinzufügen:
"Ich weiß es nicht!
"Ich weiß es nicht!
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Bitte was??!??
Ein Kinofilm vom A-Team
!
Dann noch mit anderen Schauspielern als aus der Kultserie???
Ne, ich glaub echt ned, dass des soo überragend wird. Sicher, ist der Film an sich spitze vor allem mit Effekten. Aber wie wollen die diese Serie in nen Kinofilm packen, also von der Story her
?

Ein Kinofilm vom A-Team

Dann noch mit anderen Schauspielern als aus der Kultserie???

Ne, ich glaub echt ned, dass des soo überragend wird. Sicher, ist der Film an sich spitze vor allem mit Effekten. Aber wie wollen die diese Serie in nen Kinofilm packen, also von der Story her

-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Ich hätte mal ne Frage und poste es einfach mal hier. Ihr kennt sicher (fast) alle den Film Achterbahn (der Film über Norbert Witte und seine Geschichte D2009). Wisst ihr wann der als DVD rauskommt, weil ich diesen Film nämlich unbedingt haben will?
Gruß Mülli
Gruß Mülli
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
DVD's kommen meißt 6 Monate nach Kinostart heraus. Außer es sind ganz besondere Filme, wie z.B. der Film zur WM.
-
Mülli
- EP-Boarder
Ok danke für die schnelle Antwort. Mir wird wohl trotzdem nichts andres übrigbleiben als zu warten 

-
ep-rust-fan
- EP-Boarder
Auf der Homepage des Film steht dass er ab Ostern 2010 als DVD erhältlich ist...
Siehe hierhttp://www.achterbahn-der-film.de/
Siehe hierhttp://www.achterbahn-der-film.de/
-
LazyYaz
- EP-Boarder
Auf den Film Legion bin ich auch schon gespannt, allein schon das Thema
-> Gott schickt seine Engel auf die Erde um die Menschheit zu vernichten. Denn er hat den glauben an die eigene Schöpfung verloren. -->
(Männer)Aktion
Ein neuer Film über die Predators kommt dieses Jahr in die Kinos. Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, nicht so wie der letzte Müll, tolle Schauspieler machen dieses mal auch mit
Den Trailer könnt ihr hier sehen --> http://www.moviemaze.de/media/trailer/5 ... ators.html
Nicht zu vergessen Iron-Man 2 , der erste Teil hatte devinitif tolle Aktion, der zweite Teil sieht auch schon sehr gut aus, ausserdem macht diesmal Scarlet Johansen mit
-> Gott schickt seine Engel auf die Erde um die Menschheit zu vernichten. Denn er hat den glauben an die eigene Schöpfung verloren. -->

Ein neuer Film über die Predators kommt dieses Jahr in die Kinos. Der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus, nicht so wie der letzte Müll, tolle Schauspieler machen dieses mal auch mit

Den Trailer könnt ihr hier sehen --> http://www.moviemaze.de/media/trailer/5 ... ators.html
Nicht zu vergessen Iron-Man 2 , der erste Teil hatte devinitif tolle Aktion, der zweite Teil sieht auch schon sehr gut aus, ausserdem macht diesmal Scarlet Johansen mit

"Ich weiß es nicht!
"Ich weiß es nicht!
-
Mülli
- EP-Boarder
Ab heute kann man den FIlm "Achterbahn" von Peter Dörfler aus DVD kaufen. In diesem Film wird das Schicksal des Norbert Witte (früherer Besitzer des Berliner Spreeparks) erzählt. Als Fan des Spreeparks werd ich mir das Ding auf jeden Fall holen.