Bild: Fritz Keller (links) und Roland Mack freuen sich über die neue Partnerschaft zwischen dem SC Freiburg und dem Europa-Park!
Den Europa-Park und den SC Freiburg verbindet eine langjährige Partnerschaft, die jetzt mit dem Engagement des Europa-Parks als Premiumpartner vertieft wird. Damit wird der Europa-Park in allen Medien des SC Freiburg und in der Bundesliga-Berichterstattung eine unübersehbare Präsenz haben und mit einer mehr als 100 Meter langen Werbebande vor der Osttribüne nicht nur bundesweit in allen Sportsendungen, sondern auch weltweit im TV zu sehen sein.
Fritz Keller, stellvertretender Vorsitzender des SC Freiburg, freut sich über das Zustandekommen: "Mit dem Europa-Park gewinnen wir als Erstligist einen Premiumpartner, der in der Champions League der Freizeitparks spielt. Zugleich ist er wie der SC Freiburg in der Region zuhause. Und zu uns als Verein, der sehr viel Wert auf Jugendarbeit und Familienfreundlichkeit legt, passen der Europa-Park und sein Publikum ideal. Wie der Fußball verbindet auch der Europa- Park die Menschen über Grenzen hinweg."
Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, sagt über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns auf eine spannende Bundesliga-Saison und eine tolle Zusammenarbeit mit dem SC Freiburg. Der SC Freiburg wird als sehr sympathischer Verein mit sympathischen und friedlichen Fans wahrgenommen und passt daher sehr gut zu dem Familienunternehmen Europa-Park, das vor allem Familien anspricht und sehr stark in der Region verwurzelt ist.“
Europapark Premiumpartner des SCF
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
euroheld
- EP-Boarder
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Cool, dan weis ich was ich anzuschauen kann wenns mir bei ScFreiburg: fc Bayern langweilig wird 

Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com