Duft
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
kittylady
- Board-User
Hallöschen zusammen =)
Ich wollte euch mal fragen, wie der Duft in "Piraten in Batavia heißt"?!
Ich wollte euch mal fragen, wie der Duft in "Piraten in Batavia heißt"?!
-
BlueFire_1980
Wenn du einen Wok zuhause hast, kannst du den Duft ganz einfach herstellen, koch einfach Asiatisch 

-
kittylady
- Board-User
Ne, den habe ich leider nicht und asiatisch kochen?! Das ist bei mir so ne Sache-^.^- ich koche recht selten. ^^
Gibt es den nicht irgendwo zu kaufen *hofft* ^^
Gibt es den nicht irgendwo zu kaufen *hofft* ^^
-
BlueFire_1980
Ich kann dir echt nicht sagen, wie der Duft heißt, ob es den zu kaufen gibt glaub ich auch nicht.
Ich finde einfach, seit es Bamboo Baai gibt, stickt es in der PIB.
Ich finde einfach, seit es Bamboo Baai gibt, stickt es in der PIB.
-
kittylady
- Board-User
Joar.. stinken würde ich jetzt nicht direkt sagen, ^^ aber gut klar, früher hat es besser gerochen als heute, wo das Restaurant noch nicht da war.
Also wenn jemand weiss, wie der Duft heißt, sofort melden! =D
Also wenn jemand weiss, wie der Duft heißt, sofort melden! =D
-
rapju
- Neu an Board
- Name: Raphael
Hallo,
ich würde sagen es ist Weihrauch. Des bekommsch du in jedem Drogeriemarkt als Räucherstäbchen verkauft.
Grüße
rapju
ich würde sagen es ist Weihrauch. Des bekommsch du in jedem Drogeriemarkt als Räucherstäbchen verkauft.
Grüße
rapju
-
PiB-Pirat
dafür erstellst du anscheinend gern öfters unnötige Threadskittylady hat geschrieben:... ich koche recht selten. ^^...

-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
hey kittylady,
wenn du den "alten" Duft (es gibt ja seit ein paar Jahren einen Neuen) suchst,
dann empfehle ich dir das Patschuli-Duftöl aus'm MüllerMarkt.
kleiner Tip: nicht zu stark dosieren, sonst riecht er zu extrem.
1 Tropfen pro Diffuser reicht völlig. Das Öl ist blöderweise nicht wasserlöslich,
funktioniert aber trotzdem...
wenn du den "alten" Duft (es gibt ja seit ein paar Jahren einen Neuen) suchst,
dann empfehle ich dir das Patschuli-Duftöl aus'm MüllerMarkt.
kleiner Tip: nicht zu stark dosieren, sonst riecht er zu extrem.
1 Tropfen pro Diffuser reicht völlig. Das Öl ist blöderweise nicht wasserlöslich,
funktioniert aber trotzdem...
-
tweety5000
- Board-User
Da der ursprüngliche Düfte-Thread bereits ein wenig unübersichtlich geworden ist, hier die aktuellesten Fakten:
Die Düfte werden vertrieben über http://www.hofmann-figuren.de/
Eine E-Mail zur Bestellung genügt - Herr Hofmann reagiert sehr schnell und freundlich. Ein Duftfläschchen à 10 ml schlägt mit 6,50 EUR plus Versandkosten zu Buche. Lieferung erfolgt gegen Vorkasse. Ich habe eben 2 Düfte bestellt. Folgende vier Düfte sind im Angebot und finden im Europa Park Anwendung:
Frühling
1001 Nacht
Morgentau
Moor
Dem vorherigen Thread habe ich entnommen, dass "Morgentau" in der Zauberwelt der Diamanten verwendet wird, der Duft "1001 Nacht" kommt bei den Piraten in Batavia zum Einsatz. Die Düfte "Frühling" und "Moor" hingegen wurden hier noch nicht erwähnt. Ich bin mir aber sehr sicher, mich daran zu erinnern, dass in der Elfenfahrt ebenfalls ein Duft eingesetzt wird - könnte das der Duft "Frühling" sein? Den Duft "Moor" vermute ich auch noch mal bei den Piraten in Batavia ...
Vielleciht weiß ja einer von Euch mehr ?! Freue mich auf Antworten
Die Düfte werden vertrieben über http://www.hofmann-figuren.de/
Eine E-Mail zur Bestellung genügt - Herr Hofmann reagiert sehr schnell und freundlich. Ein Duftfläschchen à 10 ml schlägt mit 6,50 EUR plus Versandkosten zu Buche. Lieferung erfolgt gegen Vorkasse. Ich habe eben 2 Düfte bestellt. Folgende vier Düfte sind im Angebot und finden im Europa Park Anwendung:
Frühling
1001 Nacht
Morgentau
Moor
Dem vorherigen Thread habe ich entnommen, dass "Morgentau" in der Zauberwelt der Diamanten verwendet wird, der Duft "1001 Nacht" kommt bei den Piraten in Batavia zum Einsatz. Die Düfte "Frühling" und "Moor" hingegen wurden hier noch nicht erwähnt. Ich bin mir aber sehr sicher, mich daran zu erinnern, dass in der Elfenfahrt ebenfalls ein Duft eingesetzt wird - könnte das der Duft "Frühling" sein? Den Duft "Moor" vermute ich auch noch mal bei den Piraten in Batavia ...
Vielleciht weiß ja einer von Euch mehr ?! Freue mich auf Antworten
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Da es zum einen wie schon geschrieben schon einen Thema Düfte im EP gibt und zudem Düfte nichts mit News zu tun haben, schließe ich dieses Thema hier mal.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh