Nächstes Jahr vielleicht keine THN !!!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
LazyYaz
EP-Boarder
Name: Yassin

Beitrag Nächstes Jahr vielleicht keine THN !!! »

In der BAMS stand ein Interview mit Marc Terenzi über die Trennung mit Gina Lisa und seiner Horrorshow.
Laut dem abgedruckten Interview will Marc nächstes Jahr nach China und dort seine Horror Show weiter machen. :shock:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn doch, wird es die THN noch geben oder vielleicht unter einem anderen Namen? :heul:

Hier zum Nachlesen:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... china.html

Auf den Bildern ist er auch mit der Chinesischen Schauspielern Bai Ling (Crank 2) zu sehen...
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!
Zuletzt geändert von LazyYaz am Mi 5. Aug 2009, 05:57, insgesamt 4-mal geändert.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag Re: Nächstes Jahr vielleicht keine THN !!! »

Hey, ja da hast du Recht, beziehungsweise finden diese eventuell nicht mehr unter der Regie von Marc Terenzi statt, was man jedoch aber sicherlich anderweitig genauso gut hinbekommen kann. Die Horror Nights im Ep werden sicherlich nicht das letzte Jahr statt finden, advon bin ich eugentlich ziemlich überzeugt.

Wie es da aussieht betreffend dem Vertrag, etc. da kenne ich mich leider nicht aus. Das Ganze kam gestern auch bei RTL bei Exlusiv und da wurde außerdem noch erwähnt, dass Marc Terenzi in China großen aktuellen Erfolg hat mit seiner Musik, und ihn des weiteren die Fans mit einer Mangafigur wegen der Figur etc. vergleichen. Also wer würde mit den dortigen größeren Erfolgschancen nich auswandern, hier geht ja nicht mehr sehr viel...

Grüße

BlueFire_1980

Finde ich gar nicht so schlecht wenn es so wäre.
Ich fand die erste Horrornights immer noch am besten und ich war letztes Jahr schon ziemlich genervt dort.
Na ja Geschmacksache, ich finde das was das Movieworld macht bei weitem besser, daher kann es doch unter der Regie des EuropaParks nur besser werden. Ich denke auch nicht, dass die Leute wegen dem Namen Terenzi nur in den EP kamen, er ist doch eh nur bekannt wegen seiner Ex :)

Ancient

Ich denke auch nicht, dass die Leute wegen dem Namen Terenzi nur in den EP kamen, er ist doch eh nur bekannt wegen seiner Ex
Wirklich?
Ich kannte den Typen vor den Horror Nights gar nicht. Und wenn mir ein Kumpel bei den ersten Horror Nights nciht gesagt hätte, dass das der Typ von der Connor ist, dann hätte ich ihn nie im Leben als Promi eingestuft, sondern einfach als einen EP-Angestellten :D

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Ob das nun so stimmt, sei mal dahingestellt :roll: .
Es steht zumindest auch auf der Presseseite des Parks, dass Mark jetzt am WE in China ein Konzert gibt und Ende dieses Jahres die THN nach China bringen will. Wie genau und wann, das weiß von uns eh keiner :wink: .

Außerdem hieß es letztes Jahr, dass Marc die THN min noch 5 Jahre im EP machen wird :wink: .

LazyYaz
EP-Boarder

Wie will er Ende dieses Jahres die Horrornights nach China bringen, ich kann mir nicht vorstellen dass er in Deutschland und China gleichzeitig Zeit hat zum Planen.
Er ist ja laut Interview in den Verhandlungen mit chinesischen Behörden... das heist es sind garantiert Verhandlungen um eine längere Aufenthaltsdauer.
Eigentlich finde ich es schade dass er geht, denn es war ja seine Idee und die ist Genial, ich kenn zwar nicht die Horrortage im MoviePark aber das was es im EP gab ist schon richtig Geil...

"Ich weiß es nicht!

Domsen
Board-User

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die THN in China gleichzeitig zu denen hier stattfinden. Er kann mit den Horror Nights ja auch "einfach so" auf Tour gehen (hatte er auch in früheren Interviews mal angedeutet). Und wenn sie in China gut ankommen, dann gibts da vielleicht nen Ableger zu denen im EP. Mal abwarten...

VegasTom
Board-Stammgast

Horror Nights gibt es doch überall, vor allem in den USA haben fast alle Parks ihre eigenen Horror Nights. Also stellt das doch nicht so dar, als ob das einmalig wäre, im Gegenteil ist es eine Kopie und eine recht schlechte dazu, wenn man sich mal die Originale anschaut. Trotzdem natürlich schön, dass es so etwas auch jetzt im EP gibt, dennoch Mr. terenzi hier zu hypen wie den Gott, der es schafft Horror Night auszurichten ist doch Quatsch.

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Ich kann mich Vegas Tom nur anschließen.
Das Event ist auch genauso gut ohne Marc umsetzbar, hinzu kommt noch, dass ich nicht glaube, dass er alle die Dinge alle selbst plant. Klar hat er wahrscheinlich die ein oder andere aussagekräftige Idee, aber pr-technisch gesehen ist es sicher nicht schlecht das Event unter "Terenzi Horror Nights" laufen zu lassen, weil sowas bei der Durchschnittsbevölkerung immer noch zieht, ob man jetzt Terenzi als Star ansieht, oder nicht. Für mich hat er jedoch eigentlich keine große Bedeutung, er ist ein normaler Manager der Horror Nights, wie die anderen auch.

LazyYaz
EP-Boarder

Stimmt, dann bin ich mal gespannt wie die nächstes Jahr dann heisen. Einfach nur ''Horror Nights'' würde aber auch reichen :D

"Ich weiß es nicht!

BlueFire
Board-Stammgast

Leute ihr macht nur die Pferde scheu. Wenn Herr Terenzi die Gelegenheit hat sein Konzept in China aufzustellen. dann soll er das um Himmels Willen machen. Das Team um Marc Terenzi ist groß genug um auf seine Anwesenheit zu verzichten. Und wenn, dann genügen doch ein paar Tage an denen er sich im Europapark zeigt und dann wieder weg ist. Von den meisten Gästen (keine Fans) merkt und Interessiert das doch eh keinen. Was genügt ist der Name der hier wie auch in China die Menschen lockt. Auf zwei Hochzeiten zu tanzen ist gar nicht so schwer.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Tanila19
EP-Boarder

Weiß man schon mehr darüber?

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Es wird definitv nächstes Jahr wieder die THN im EP geben. Dies hat uns Marc selbst bestätigt. Das ist diesmal wirklich zu 100% sicher, da könnt ihr die anderen 28 Teilnehmer des THN-Fantreffen fragen :wink: .
Marc war nicht nur wegen den möglichen THN in China, sondern er hat auch zwecks Genehmigungen für die THN im EP nachgefragt.
Mehr kann ich dazu aber nicht verraten.

Tanila19
EP-Boarder

Gut, ich werde Marc nächstes Wochenende auch fragen.

Danke dir aber schon mal für deine Antworten.

michi5
Board-User
Name: Michael

Von mir aus lkönnte er wegbleiben. Es hört sich sowieso besser an wenn es nur heißen würde Horror Nights. Ich finde das es nur eine Werbekampange ist für den MArc sonst nichts. Wieso stellt er zwei Jahre voll des gute Programm auf und des dritte ist total mieß geworden. Der Ep wird so ein Horror Festival auch alleine hinbekommen ohne den Marc.

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Ich bin genau deiner Meinung!!

Tanila19
EP-Boarder

Ich nicht, für mich gehört Marc dazu!
Finde es ist ein super sympatischer Typ und man kann total Spaß mit ihm haben.
Solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die ihn nicht persönlich kennen *sorry meine Meinung

Dari

Das hat nichts mit persönlich kennen zu tun oder nicht. Klar
kann er privat ein ganz toller Mensch sein, aber es gibt nun
mal einige Leute die können mit dem Namen Terenzi garnichts
anfangen. Mich fragen viele, ob denn dieses Terenzi was besonderes
sei an dem Event ;)

Denke Horror Nights würde auch reichen, man kann immer
noch damit Werbung machen, dass Marc Terenzi mit daran
beteiligt ist.

Tanila19
EP-Boarder

Aber er hat es ins Leben gerufen und von dem her hat das schon alles seinen Namen verdient!!!

Simon14
Board-User
Name: Simon

Marc hat die THN in den Europapark gebracht. Ohne Ihn hätte der Ep nie im Leben eine Horror nights gemacht. also seit mal froh das es die THN´s gibt ;)

Zurück zu „Allgemeines Archiv“