Programm zum entwerfen von Fahrgeschäften

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag Programm zum entwerfen von Fahrgeschäften »

Hab mich im Internet ein bisschen nach Programmen umgeschaut mit denen man tolle Achterbahnen, Flatrides und andere Fahrgeschäfte bauen kann. Dazu noch Wege, Bäume oder Szeneri-Objekte. Da dies bei Nolimits nicht unbedingt so möglich ist bin ich auf 3dvip gestoßen.
Hat zufällig jmd das Programm oder weiß jemand wo ich mi das besorgen kann.
Kennt jemand ähnliche Programme?(bitte kein RCt oder ähnliches, es sollte etwas professioneller sein)

patrickhp
EP-Boarder

Beitrag Re: Programm zum entwerfen von Fahrgeschäften »

Achterbahn Construction Kit
http://www.astragon.de/product_info.php ... ucts_id=41

beschreibung:

Das Achterbahn Construction Kit, das sogar von Achterbahn-Betreibern zur Konstruktion und zu Testzwecken verwendet wird, bietet Ihnen Achterbahn-Realismus und Action pur. Die 60 verschiedenen Rollercoaster und 18 verschiedenen Achterbahntypen laden direkt ein zu einer rasanten 3D-Fahrt auf dem Rollercoaster. Wer möchte, kann mit dem Editor eigene Achterbahnen erstellen - hierbei wird nahezu jedes denkbare Achterbahn-Element berücksichtigt. Im Internet gibt es bereits eine große Community, die den Download von über 1.000 neuen Rollercoasters ermöglicht. Die hochrealistische Achterbahnphysik simuliert eine Achterbahnfahrt so wirklichkeitsgetreu wie möglich. Wer nur mal eine virtuelle Fahrt erleben und selbst steuern möchte, kommt hier ebenso auf seine Kosten wie der Hobby-Konstrukteur, der kreative neue Achterbahnideen direkt mit dem Construction Kit umsetzen möchte. Eine Software, die immer wieder neue Möglichkeiten und monatelangen Spaß am PC verspricht!

Die Features im Überblick:
- Mehr als 60 verschiedene, teilweise real existierende Achterbahnen
- Tausende, kostenlose Strecken aus dem Internet downloadbar
- Mehrere Achterbahn-Züge gleichzeitig
- Position als Achterbahnführer
- Onboard-Sicht oder beliebige Beobachterposition
- Verschiedene Hintergrundszenarien: Tag, Dämmerung, Nebel etc.
- Realistische Achterbahnphysik
- Animierte und texturierte Wagenmodelle
- Shuttle-Coaster, Holz-Coaster
- Animierte Bremsen, Räder und Zugvorrichtungen
- Frei wählbare Kamerapositionen
- 3D-Sound
- 18 verschiedene Track-Systeme
- Editor zum Erstellen eigener Achterbahnen und vieles mehr ...
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag Re: Programm zum entwerfen von Fahrgeschäften »

Vielen Dank für den Post,
Da ich im besitz dieses Programms bin kann ich sagen dass es sich hier um NoLimits Rollercoaster handelt. Also ein Programm rein um Achterbahnen zu entwerfen.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe

Zurück zu „Allgemeines Archiv“