2-Tages-Ticket - Wie läuft das genau ab?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Der_Optimist
- Neu an Board
- Name: Manu
Hallo,
wie läuft das denn mit dem 2-Tages-Ticket ab? Bekommt man da dann so eine Karte die für 2 Tage gültig ist bzw. kann man damit auch mal öfters rein und raus gehen? Oder ist die Karte für den 1. Tag entwertet wenn man mal draußen war? Ich frage deshalb weil wir dort campen und zwischenzeitlich außerhalb vom Park was essen und trinken und dann wieder rein wollen.
Wäre super wenn ich ein paar Infos von euch bekommen könnte wie das mit dem 2-Tages-Ticket genau abläuft, hab schon überall gesucht aber keine genauen Details gefunden ...
Danke schonmal!
Achja, gibt es einen Supermarkt in der Nähe vom Park?
wie läuft das denn mit dem 2-Tages-Ticket ab? Bekommt man da dann so eine Karte die für 2 Tage gültig ist bzw. kann man damit auch mal öfters rein und raus gehen? Oder ist die Karte für den 1. Tag entwertet wenn man mal draußen war? Ich frage deshalb weil wir dort campen und zwischenzeitlich außerhalb vom Park was essen und trinken und dann wieder rein wollen.
Wäre super wenn ich ein paar Infos von euch bekommen könnte wie das mit dem 2-Tages-Ticket genau abläuft, hab schon überall gesucht aber keine genauen Details gefunden ...
Danke schonmal!
Achja, gibt es einen Supermarkt in der Nähe vom Park?
Zuletzt geändert von Der_Optimist am Mo 17. Aug 2009, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dari
Du kannst dir am Ausgang einen Stempel geben lassen, dann kannst
du nach dem verlassen wieder in den Park rein gehen.
du nach dem verlassen wieder in den Park rein gehen.
-
Der_Optimist
- Neu an Board
Ging ja richtig fix .. danke schonmal für die Antwort! 

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
In der Nähe vom Park gibt's 2 Schlecker, 'nen Edeka und seit einigen Jahren auch ein Lidl oder is's doch ein Aldi
? Natürlich sind auch diverse Bäckereien in Rust zu finden
.

-
Der_Optimist
- Neu an Board
Ok danke, so genau wollte ich es nun auch nicht wissen. 

-
Dari
Wenn du schon was wissen möchtest, dann richtig 
Hier gibt es keine halben Sachen *gg*

Hier gibt es keine halben Sachen *gg*
Zuletzt geändert von Dari am Mo 17. Aug 2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Wenn du ein zweitages Ticket hast das du z.B. an einem Montag kaufst, dann musst du nicht zwingend am Dienstag darauf gehen. Sollte es kein Gutes Wetter sein kannst du dir einen Stempel auf die Karte machen lassen und innerhalb einer Woche noch gehen. Vielleicht waren es auch fünf Tage. Nutzen kann das zwar nicht jeder aber auch mal gut zu Wissen 

Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
Dari
Ich glaube auf der 2-Tageskarte von meiner Schwester hat
damals drauf gestanden, dass man innerhalb von 7 Tagen
den zweiten Besuch antreten muss.
damals drauf gestanden, dass man innerhalb von 7 Tagen
den zweiten Besuch antreten muss.
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Ich glaub das ist auch so. Manchmal sehe ich auch solche Karten, aber sehr selten.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
Dari
Hab ich mal von der Seite vom EP kopiert:
http://www.europapark.de/lang-de/c336/default.html(Gültig 7 Tage nach dem Erstbesuch. Die 2-Tageskarte ist nicht übertragbar!)
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Beim ersten Besuch gibts nen Stempel auf die Karte mit dem Datum bis zu der auch der 2. Tag eingelöst werden kann.
Mehrtageskarten sind offiziell nicht übertragbar. Wie das mit der Übertragbarkeit kontrolliert wird? Kurze Antwort, Gar nicht.
Mehrtageskarten sind offiziell nicht übertragbar. Wie das mit der Übertragbarkeit kontrolliert wird? Kurze Antwort, Gar nicht.

-
Abby
- Board-User
Ich habe auch eine Frage zur 2-Tages-Karte. Wenn ich ein normales Tagesticket für 35 Euro gakauft habe, und mich erst im Verlauf des Tages dazu entscheide dass ich am nächsten Tag nochmal in den Park möchte, kann ich mich dann noch "umentscheiden" so dass der Eintrittspreis für den zweiten Tag dann mit dem normalen Tagesticket verrechnet wird, oder hätte ich das vorher wissen müssen, und habe dann Pech gehabt und muss nochmal den vollen Preis bezahlen?