Wo kann man überall die Jahreskarte kaufen?
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
stoeckliman93
- Board-User
- Name: Michael
Ich habe mal ne Frage wegen der Jahreskarte.Ich habe letztes Jahr eine gekauft und möchte das auch dieses Jahr tun,kann ich das bei unserem Hotel dem Colosseo oder beim Hotelparkeingang oder muss ich wieder zum Haupteingang?
Ich hoffe mal,dass ich den richtigen Thread getroffen habe und bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!
Ich hoffe mal,dass ich den richtigen Thread getroffen habe und bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!
Splash Tours I'am on board...
Zuletzt geändert von stoeckliman93 am Mo 31. Aug 2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
SChreibe deine Frage doch in den Jahreskarten Thread
Christoph
-
PiB-Pirat
da du schon eine JK besitzt, solltest du ca 1 monat vor ablaufdatum Post vom EP bekommen. In diesem Brief ist auch ein Formular vorhanden, mit dem du deine JK verlängern kannst. Allerdings geht das nur per Lastschrift oder Kreditkarte (meines Wissenstandes)...
sonst glaube ich, das du nur an der Information beim Haupteingang eine Jahreskarte kaufen kannst ...
sonst glaube ich, das du nur an der Information beim Haupteingang eine Jahreskarte kaufen kannst ...
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Die endgültige Jahreskarte gibts nur direkt an der Info am Haupteingang oder alternativ (wenn man schon mal ne Karte hatte) per Post. Geschenkgutscheine für Jahreskarten gibt es zwar auch auf anderen Wegen (Park-Kassen, Bahn, Banken, Internet), allerdings müssen diese immer gegen die endgültige Karte am Haupteingang eingetauscht werden.
Bezahlen kann man entweder bei Abholung der Karte vor Ort in Bar, mit EC oder Kreditkarte bzw. bei Bestellung der Karte per Post per Einzugsermächtigung.
Weitere Fragen bitte im Jahreskarten-Thread (http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/all ... t1177.html - Alle Fragen zur Jahreskarte!). Daher schließe ich diesen Beitrag hier.
Bezahlen kann man entweder bei Abholung der Karte vor Ort in Bar, mit EC oder Kreditkarte bzw. bei Bestellung der Karte per Post per Einzugsermächtigung.
Weitere Fragen bitte im Jahreskarten-Thread (http://www.ep-board.de/sonstiges-f5/all ... t1177.html - Alle Fragen zur Jahreskarte!). Daher schließe ich diesen Beitrag hier.