Universal kauft Movie Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
chrischi
Board-User
Name: Christoph

Beitrag Universal kauft Movie Park »

In einem anderen Forum habe ich einen Bericht gefunden, der besagt, dass der Movie Park von Universal gekauft wurde.

http://coaster-park.de/viewtopic.php?t= ... 860eb1e5aa

Wenn das stimmt wird es in Zukunft bestimmt auch solche geilen Disneyland Fahrgeschäfte im Movie Park geben. Die Rede ist ja auch von einer neuen Achterbahn. :D
Was glaubt ihr, was in den kommenden 5 Jahren gebaut wird?

P.S.: Hoffentlich gute Darkrides [-o<
Zuletzt geändert von chrischi am So 20. Sep 2009, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Universal kauft Movie Park »

Hört sich interessant an, dann wird vielleicht endlich mal wieder was gescheites gebaut. Ich war zwar bisher noch nicht dort, aber wie ich gehört hab gehts mit dem Park seit er von Star Parks übernommen worden ist steil bergab und wenn in den nächsten Jahren nix besseres gebaut wird als ein paar Kinderattraktionen mit Sponge bob-Thematisierung und dann auch noch die besten Attraktionen abegerissen werden (CCC) werd ich diesen Park wohl nicht besuchen. Die meißten (guten) Attrsktionen dort kann ich auch in anderen Parks fahren. Das einzige was mich in dem Park im Moment wirklich reizt wäre "The high Fall".
Aber wenn Universal den Park übernimmt könnt da endlich mal wieder was gescheites gebaut werden, von denen hab ich bisher eigentlich nur gutes gehört und die ham ja auch Erfahrung mit den richtigen Thrillmaschienen, welche auch noch gut thematisiert sind. Wenn ich da an Incredible Hulk, Duelling Dragons, Dragon Khan oder Holllywood Rip Ride Rockit denk kann man sich nur freuen wenn solche Attrationen auch mal nach Deutschland kommen.
Ich wünsch dem Betreiber Universal jetzt schon viel Glück und viele neue Parkbesucher wenn die den Park wirklich übernehmen sollten.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am So 20. Sep 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

TCoasterfreak
EP-Boarder
Name: Sebastian

Wenn die Meldung stimmt, hüpf ich im Kreis, umarm jeden der an meinem Haus vorbei läuft (und das wo heute Stadtfest ist) und änder meine Signatur in "TCoasterfreak ist ein Vollidiot"

Boah, das wäre echt der Oberhammer. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt leider nicht vorstellen, und die Quelle scheint auch nicht sehr vertrauenerweckend zu sein...
Egal, allein schon die Vorstellung :lol:
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

6flags
EP-Boarder
Name: Maria Kinzel

Die Meldung stimmt aber nicht!
More Flags, More Fun

Zurück zu „Allgemeines Archiv“