Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ist vielleicht nicht grad der richige Ort das hier zu diskutieren aber ja, ich finde auch, dass 2-3°C mehr doch ein wohligeres Badevergnügen bereiten würden. Vor allem zur Wintersaison.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Stimmt, ich fand es im Colloseo auch deutlich zu kalt. Hab etliche Leute gesehen, die reingehen wollten, aber sich dann frierend zurückgezogen haben. Das mit dem Saunabereich ist übrigens auch unglücklich gelöst, vielleicht ändert sich das aber ja mit dem Umbau und der Erweiterung. Ein Whirlpool wäre auch schön.

Le Chevalier
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Gruß aus dem Santa Isabel (auch wenn ich gerade nicht da bin)
hier ist das Wasser stets mollig warm!

Aber zurück zum Thema:
Was währe ein Europa Park Hotel ohne Pool? Vllt. wie Sahnetorte ohne Sahne!

Jedes EP Hotel hatte bisher einen Pool und ich bin mir sicher, dass wird in Zukunft so bleiben.

Wer den Europa Park kennt, der wird wohl sogar einen Pool erwarten! Ein Pool spricht ein breites Spektrum an Menschen an und kann daher vielen Hotelbesuchern einen gewissen Standart bieten!
Viele Gäste haben daher schon mal ein kleines Tätigkeits - Angebot , weitere Angebote währen natürlich wünschenswert. Wobei halt ne Kegelbahn einfach keine so große Kapazität haben wird wie ein Pool. Das spricht für den Pool.

Ein Wellenbad halt ich auch für ne tolle Idee! Passt wie gesagt zum Thema und ist was absolut neues im Park.

Zu guter letzt: Der Weg, welcher vom Colosseo zum neuen Hotel führen wird gehört evtl. etwas ausgebaut- so als neue Flaniermeile.

Aber ich geb zu, das wird der geringe Platz nicht zulassen!

Ich hoffe hier neue Ideen und Spekulationen angeregt zu haben!

Haut in die Tasten! :shock:

LG Le Chevalier
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mi 2. Mär 2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grüne Schrift auf Blauem Hintergrund lässt sich leider schwer lesen

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ist ein Pool nicht sogar ein wichtiges Bewertungskriterium, um die 4-Sterne für das Hotel zu bekommen?
Ich bin mir da ziemlich sicher - also von daher wird es einen Pool wohl geben...

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 934
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das Port Royal im Heidepark hat keinen Pool und auch 4 Sterne. Davon hängts also nicht zwingend ab.

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

svenl hat geschrieben:Das Port Royal im Heidepark hat keinen Pool und auch 4 Sterne. Davon hängts also nicht zwingend ab.
...Stimmt... Pool ist für 5-Sterne notwendig (siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hotelklass ... eutschland)

Hätte ich auch vorher nachsehen können 8-[

Le Chevalier
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ueltje hat geschrieben:Ist ein Pool nicht sogar ein wichtiges Bewertungskriterium, um die 4-Sterne für das Hotel zu bekommen?
Ich bin mir da ziemlich sicher - also von daher wird es einen Pool wohl geben...


Hallo Leute, denkt schön dran, beim Zitieren die Fußnoten zu setzen! Ihr wisst ja, kann böse enden ;)

Spaß bei Seite

Bevor ich gestern meinen Beitrag geschrieben hab, hab ich mal schnell die Definitionen der Deutschen Hotelklassifizierung gelesen und war erstaunt. Ein 4 Sterne Hotel muss keinen Pool haben. (Laut dieser Quelle ein 5 Sterne Hotel übrigens auch nicht)!

Zurück zum Thema...

Vllt. gibt es im neuen Hotel ja auch so etwas wie ein Pub (bloß halt die schottische Variante!)

Toll währe halt, wenn man die rauen Küsten Schottlands einbinden könnte und daher ein neues Flair schaffen würde, welches das absolute Gegenteil des sonnigen Spanischen, Portugiesischen Flairs währe!

Egal, ich lass mich überraschen und werd hier mit Euch noch viel Spaß am Spekulieren haben, bis es endlich los geht!

LG Le Chevalier
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Einfach echt schade, daß man sich dem südeuropäischen Thema nicht treu geblieben ist!

Ein griechisches Hotel hätte doch noch so gut gepasst...naja
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Warum? Ich finde es gut, dass man mal andere Reizpunkte setzt.

schneemann81
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hallo,

soviel ich weiß wird es ein Englisches Hotel
(Englische Kolonie Britische Kolonien ) geben
kann aber nicht zu 100% sagen weiß nicht wie sicher die Quelle ist. Eine Disco wird es nicht geben. Aber es soll eine gehobene Gastronomie geben.

MFG Schneemann

Ueltje
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 09.01.2009
Wohnort: Bodensee

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hallo "Schneemann" und willkommen an Board.
Die "Quelle" über den Hotelstil findest Du auch hier im Forum.

Ich weiß, ich schreib das so im 3-Monats-Rhythmus... aber es häuft sich leider grad wieder:

Liebe Neu-Boarder: Bitte lest die bestehenden Beiträge durch, bevor Ihr "was Neues" schreibt... wir drehen uns sonst echt im Kreis.

Danke.

schneemann81
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Sorry habe ich mir leider nicht durch gelesen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Laut http://eprust.free.fr/ soll im Mai mit dem Bau begonnen werden. :D
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die Bauarbeiten beginnen!
125.JPG
Quelle: Ruster Blättli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Supi, wird auch langsam mal Zeit.
Hatte letzte Woche wie ich im EP war schon gedacht, als ich den freien Platz sah, wann es endlich losgeht

crash
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2010

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

top,
das warten hat ein ende.^^

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wenn mir einer sagt, wo das neue Hotel gebaut wird, kann ich das Forum gerne regelmäßig mit neuen Bildern versorgen; bin ja eh mehrmals die Woche im Park. :D

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das Hotel wird hinter dem Colosseo auf der anderen Seite des Flusses (Elz?) gebaut.
Auf Seite 17 dieses Threads im Beitrag von Stev23 findest du dieses Bild :wink: .

Bild
Das dürfte dir vielleicht weiterhelfen :wink: .

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Nicht so schnell. Hier geht es lediglich darum eine Straße zu überbauen, was mit dem eigentlichen Hotelbau noch nichts zu tun hat.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Auf epfans.info gibt es einen Radiomitschnitt über das neue Hotel! Zwar größtenteils auf Schweizerdeutsch, doch das dürfte
für die meisten hier kein Problem sein zu verstehen. Bemerkenswert fand ich den letzten Satz, den man in dieser Form auch
hätte weglassen können: "Man darf gespannt sein, ob da die eine oder andere Suite sich in diesem Leuchtturm verbirgt!"
Ok, wir Fans wissen das natürlich schon, aber der Satz ist wirklich etwas unglücklich formuliert, weil er so oder so die Info
preisgibt.

Viel Spaß beim Lauschen!
Radio-Mitschnitt auf epfans.info

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch