Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


dave.s
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 24.08.2010
Name: David Schuler

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Die Monorail hält bisher nur im Historama und in Island, der EP-Express hält auch beim Hotel
Also vielleicht gibt es eine Verlängerung der Monorail oder sie haben sich verschrieben und den EP-Express gemeint.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Es muss nicht unbedingt verschrieben sein, denn wenn ich mich nicht irre, dann ist "Monorail" ein Attraktionstyp wie eben die gleichnamige "Monorail" oder der "EPE" eine ist.
Man könnte es auch "Einschienenbahn" nennen.

Es wäre durchaus angebracht das Hotel direkt anzuschließen. Derzeit glaube ich daran jedoch (noch?) nicht.
Time for Airtime!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wie gesagt, das sind Luftlinie 200 Meter, Gehstrecke durch das Colloseo aber schon 330 Meter, für ältere Leute stellt das durchaus ein Problem dar, dann übernachten viele doch lieber im Colloseo. Ich denke, irgendeinen Anschluss muss es langfristig geben.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4186
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Zu dem Thema zitiere ich mich mal von Seite 23 in diesem Thread mal kurz selbst:
Spyder1983 hat geschrieben:Laut Informationen von Hr. Michael und Herrn Thomas Mack bei der Gesprächsrunde beim Fantreffen, wird es keine direkte Monorail geschweige den eine EPE -Station am neuen Hotel geben. Und um den "Duchgangsverkehr" im Colosseo möglichst in den Griff zu bekommen, wird wohl über einen Weg an der Elz und hinter dem Colosseo-Parkhaus nachgedacht, mit eigenem Zugang auf Höhe des Wasserspielplatzes.

Mit "Anbindung an Monorail" ist nur die EPE-Station "Colosseo" gemeint!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Niederbayer
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2011
Name: Ettenhofer

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Wir waren vom 03.07 bis 05.07.2011 im Hotel Santa Isabell... Jetzt stehen bereits drei Kräne auf der Baustelle.... ist jetzt nichts bewegendes aber ich dachte vielleicht wills jemand wissen...

Grüße aus Niederbayern.....
100_0192.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Oskar am Do 7. Jul 2011, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verkleinert!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das ist bekannt, kann man alles schön auf der Webcam mitverfolgen. Mittlerweile scheinen auch schon die ersten Fundamente gegossen worden zu sein.

Der Leuchtturm wird übrigens wahrscheinlich leider nicht zu besteigen sein. Laut Buchungsportal des Europaparks bietet die Suite im obersten Geschoss eine große Aussichtsterasse.

Niederbayer
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2011
Name: Ettenhofer

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hallo,

danke für den Tipp.... wo findet man die Webcam? Auf den Seiten vom EP habe ich diese leider nicht gefunden!

Gruß aus Niederbayern

EDIT... hast sich erledigt... ich habs gefunden
http://resort.europapark.de/lang-de/Hot ... c1907.html

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Man erkennt auf der Webcam schon sehr gut die Umrisse des Hotels :) und die erste Fläche vor dem Hotel ist auch schon geteert :)

Orici

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

und die erste Fläche vor dem Hotel ist auch schon geteert
Das werden vermutlich die Parkplätze sein, die man im Modell gesehen hat.

Wäre eigentlich ein Parkdeck wie beim Colosseo und beim Santa Isabell nicht praktischer? Einfacha su dem Grund, weil es weniger Platz verbraucht?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Diese Teerschicht ist nicht die Endgültige, sie dient nur dazu die angrenzende Straße während der Bauzeit sauber zu halten.
Hier gibt es wieder ein kleines Bilderupdate! http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... _08-hotel/
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Niederbayer
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2011
Name: Ettenhofer

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Das ganze sieht aber aus als hätten die massive Probleme mit dem Grundwasser?!?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Niederbayer hat geschrieben:Das ganze sieht aber aus als hätten die massive Probleme mit dem Grundwasser?!?
Nein, das ist kein Problem, der Grundwasserspiegel wird im Baustellenbereich durch abpumpen wärend der Bauzeit gesenkt.
Deutlich zu sehen das die Baugrube trocken ist. ( Wenns nicht regnet) :D .
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

und es entstehen wieder 2 neue Kräne auf der Baustelle. Dann wären es schon 5 :)

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Ich denke das ist ein neuer Kran, also insgesamt vier. Wundert mich aber auch, dass so viele Kräne benötigt werden, sieht also danach aus, als ob parallel die einzelnen Gebäude aufgebaut werden, sozusagen mit hoher Geschwindigkeit und Zeitdruck. Sicherlich sehr ehrgeizig und es wird hier nicht gespart, jeder der sich mit Kränen auskennt, weiß wie teuer das ist.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Im Facebook sind Bilder von den Zimmern online gestellt worden. Ich denke mal es sind die Standart Zimmer.
Bell Rock Zimmer.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1195657797
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also irgendwie kann ich mit den Bildern nicht warm werden... :cry:
Sie sind zwar schön gestaltet! Keine Frage, aber im Gegensatz zum Colosseo oder zum Santa Isabell finde ich ist es kein Vergleich.
Aber ist male etwas anderes!
Und außerdem sind das ja noch nicht die "realen" Bilder!
Mal abwarten.... :D

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Hmm, also meiner Meinung nach wirken die Zimmer bei weitem nicht so edel wie im Colosseo oder Santa Isabel. Und wer hat diesen grässlichen Vorhang entworfen?
Gruß DragonMarty

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also die Betten in Bootform haben ja mal Stil. Find die echt witzig.
Und ansonsten: Ja, passend zur kargen Neu-England-Kolonialzeit eingerichtet. Lieber so als zu viel Kitsch oder überladen. Mir gefällt es sehr gut.

Ramius
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 26.07.2008

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Also mir gefällt das Hotel bisher gar nicht. Weder von aussen noch von den Zimmern kann es mich überzeugen. Da ziehe ich jedes der anderen 4 EP-Hotels diesem hier vor.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock" »

Mich erinnern die Kindebetten iwie voll an Toy Story!! :lol:
Keine Ahnung warum?

Ich bin nur verwundert, warum wir (auch Ich!!!) immer bei den "Artworks" enttäuscht sind, und wenn dann die Neuheit doch eröffnet wird, sind wir alle perplex und uns gefällt alles! #-o
Bei Volo Da Vinci wars ja auch nicht anders!
Obwohl ich mit der Innenausstattung auch überhaupt nicht zurecht komme, vertraue ich den EP immer noch, und erwarte ein super tolles schönes Hotel!!! (---> So wie die anderen!) =P~