Das Weihnachtswunder

Blackberry71
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2009

Beitrag Das Weihnachtswunder »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
O.J und Beatrice kommen im Winter wieder in den Park!!
Sie werden auch wieder im Globe in "Das Weihnachtswunder" zu sehen sein!
=D> =D> =D> =D> =D>
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 18. Nov 2009, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst! Thema verschoben!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Das Weihnachtswunder »

Schön zu hören, aber hast du dazu auch noch eine Quellenangabe? Wäre toll, wenn du das noch angeben könntest woher du das hast.

Blackberry71
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2009

Beitrag Re: Das Weihnachtswunder »

animorphs hat geschrieben:Schön zu hören, aber hast du dazu auch noch eine Quellenangabe? Wäre toll, wenn du das noch angeben könntest woher du das hast.
aber sicher....
hatte ich im Eifer des Gefechts total vergessen......
http://www.europapark.de/lang-de/c501/default.html
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mi 18. Nov 2009, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst, Fehler korrigiert

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Das Weihnachtswunder »

Ich freu mich auch....

Schön,dass die beiden dabei sind

Nur normale Schriftgröße hätte es auch getan, solche Augenprobleme hat hier glaube ich noch niemand ;)

Gruß