DJ Bobo - Fantasy - Tour 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
BlueFire
- Board-Stammgast
DJ Bobo gibt am kommenden Freitag (Ausverkauft) und Samstag den Auftakt zu seiner Fantasy Tour.
Wer von euch geht denn hin?
(Wer am Mittwoch geht möchte sich doch bitte per PN melden)
Dankeschön
Wer von euch geht denn hin?
(Wer am Mittwoch geht möchte sich doch bitte per PN melden)
Dankeschön
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Würde gerne gehn, aber wenn ich ehrlich bin ists mir doch ein wenig zu teuer. 

-
christina_86
- EP-Boarder
- Name: Christina Braunecker
Weiß man denn, ob er zum Abschluss seiner Tour wieder in den EP kommt? So wie bei der Vampires Tour? Dat war nämlich auch sehr geil !
-
BlueFire
- Board-Stammgast
Das war auch das erste was ich dachte. Aber da Freitag Ausverkauft ist scheint das wenige zu schrecken.SuperSucher hat geschrieben:Würde gerne gehn, aber wenn ich ehrlich bin ists mir doch ein wenig zu teuer.
Ich muss gestehen das ich ein Schnorrer bin und Morgen gehe. Am meisten interessiert mich nun dabei wie die
Akustik ist. Ob die Preise bei einem Zelt genau so gerechtfertigt sind wie in einer Halle.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.
-
EPManiac
- Board-User
Wir gehen am Samstag hin und sind schon mächtig gespannt!
-
EPManiac
- Board-User
Übrigens gibt's jetzt doch noch Karten für Freitag! In Block G sind noch fast zwei komplette Reihen frei. Die Plätze wurden wahrscheinlich zurück gehalten. http://www.fantasy-show.ch