Achterbahn im Garten
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Das ist die berühmte Blue Flash. Ich weiß nicht wie der heißt, der sie gebaut hat, aber alle die sie schon gefahren sind, sagen, sie wäre butterweich. Es gibt im selben Garten auch noch Blue Too. Die zweite und neuere Bahn. Sie hat keine Inversion und ist für Kinder. Ich finde Achterbahnen im Garten einfach nur genial. Ich hatte es auch mal vor, bin aber am Platz und am physikalischen Wissen gescheitert
Mit 15:D

-
Mülli
- EP-Boarder
Warum soll das nicht gehen? Wär mir neu? Was hab ich mir erspart?
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Gab mal n Holzachterbahn Bauversuch, wurde auch im EP ausgestellt war ganz cool
Gruß
Gruß
-
Mülli
- EP-Boarder
Gibts davon auch Bilder?
-
pieter peeters
- EP-Boarder
Mülli hat geschrieben:Gibts davon auch Bilder?
Ja ich habe einer.

Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.
-
Nora
- Board-User
Das ist aber wirklich nur ein kleiner Versuch...
-
lelikron
- Board-User
Soweit ich weiss, hat ein Junge diese Bahn in seinem Garten gebaut. Da dies irgendwie gegen das Gesetz verstößt, wurde die Bahn weggeschafft.
Ich glaub Mack-Rides wurde darauf aufmerksam und hat dem Junge ein Ausbildungsplatz gegeben.
Ich glaub Mack-Rides wurde darauf aufmerksam und hat dem Junge ein Ausbildungsplatz gegeben.
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
Kleiner Versuch? Für einen Hobbie Werkler ist sowas schon GewaltigNora hat geschrieben:Das ist aber wirklich nur ein kleiner Versuch...
Bau mal sowas selbst im Garten, das es so Professionel aussieht, und gleichzeitig so Stabil ist.
Wenn ein Unwissender dieses Bild sehen würde, wäre schnell das Geücht da: Europa-Park baut doch eine Holzachterbahn!
Grüße CHris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
Nora
- Board-User
Okay, stimmt schon... Als Hobbybastler ist das schon was Großes. Ich könnte so was zumindest nicht...
-
pieter peeters
- EP-Boarder
Wann fertig wäre die bahn 100-120m lang glaube ich, also klein? und mit 15m hoher Lift ist er hoher als was die Amerikaner mit seinen Bahn hat.Nora hat geschrieben:Das ist aber wirklich nur ein kleiner Versuch...
Leider dürfde die Jungen der Bahn nicht fertig bauen.
Kuck mal auf meinen Youtubechannel , danke.