England oder Spanien
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
ep*
Ich würde im Sommer gerne nach
England fahren und Alton Towers besuchen dazu auch die Stadt Liverpool.
oder ich werde nach Madrid fahren und
Parque de Atracciones de Madrid und Parque de Atracciones de Madrid besuchen.
Wo würdet ihr hinfahren und wiso ?
England fahren und Alton Towers besuchen dazu auch die Stadt Liverpool.
oder ich werde nach Madrid fahren und
Parque de Atracciones de Madrid und Parque de Atracciones de Madrid besuchen.
Wo würdet ihr hinfahren und wiso ?
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Alton Towers hat die Topattraktionen, wenn du 2 Tage dafür einplanst, wäre meine Entscheidung klar.
Mit Air, Nemesis und Oblivion stehen da 3 absolut Top Coaster im Park.
Außerdem ist Blackpool Pleasure Beach in der Nähe,ebenfalls ein Top Park, mit RCT2 Charakter^^
Gruß
Mit Air, Nemesis und Oblivion stehen da 3 absolut Top Coaster im Park.
Außerdem ist Blackpool Pleasure Beach in der Nähe,ebenfalls ein Top Park, mit RCT2 Charakter^^
Gruß
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Ich würd dir auch England empfehlen, da hier einfach mehr geile Achterbahnen stehen und auch meiner Meinung nach in anderen Bereichen (Szenerie)die besseren Parks existieren. Ist meine Persönliche Meinung, aber ich hoff es hat geholfen.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Beides!
Alton ist schon der Hammer, vor allem gibts ab 2010 eine Top-Attraktion mehr. Blackpool ist wie schon gesagt en Besuch wert (oder mehrere), vor allem weil du ja schon in Liverpool, und somit nahe an Blackpool bist.
Aber auch Madrid bietet 5 tolle Coaster, allen vorran Stunt Fall (für mich sind Superman und Batman im Gegensatz zu dieser Rarität nur Deko)
Wenn mülli richtung Szenerie geht... naja, Alton ist nicht gerade die Szenerie-Hochburg, da ist Parque Warner schon aufwendiger gestaltet.
Aber so unter uns, ich würd den Flug nach England buchen, hauptsächlich wegen Nemesis, meiner Meinung der beste Coaster Europas

Alton ist schon der Hammer, vor allem gibts ab 2010 eine Top-Attraktion mehr. Blackpool ist wie schon gesagt en Besuch wert (oder mehrere), vor allem weil du ja schon in Liverpool, und somit nahe an Blackpool bist.
Aber auch Madrid bietet 5 tolle Coaster, allen vorran Stunt Fall (für mich sind Superman und Batman im Gegensatz zu dieser Rarität nur Deko)

Wenn mülli richtung Szenerie geht... naja, Alton ist nicht gerade die Szenerie-Hochburg, da ist Parque Warner schon aufwendiger gestaltet.
Aber so unter uns, ich würd den Flug nach England buchen, hauptsächlich wegen Nemesis, meiner Meinung der beste Coaster Europas
-
ep*
Danke für eure Antworten!
Zuerst wollte ich nach Port Aventura aber dort war ich schon einmal (vor etwa 5 jahren
) Ich werde warscheinlich nach England fliegen und dort die 2 Parks besuchen