Bürgermedaille für Roland Mack
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
patrickhp
- EP-Boarder
Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde Rust wurde Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, mit der Bürgermedaille ausgezeichnet. Bürgermeister Günter Gorecky ehrte Roland Mack für seine Verdienste um die Gemeinde Rust und um das Gemeinwohl ihrer Bürger. Ganz besonders würdigte er dabei den unternehmerischen Erfolg des Europa-Park, von dem auch die Gemeinde Rust in vielerlei Hinsicht profitieren konnte. Das Verhältnis zwischen dem Europa-Park und der Gemeinde Rust verglich Bürgermeister Günter Gorecky mit einer Ehe: Auch wenn von Zeit zu Zeit Diskussionen aufkommen, wird immer nach der bestmöglichen Lösung gesucht, um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Darüber hinaus betonte er, wie wichtig es sei, dass die Familie Mack als Einwohner von Rust in das Gemeindeleben eingebunden ist und somit um die Probleme der Bürger weiß. Als positives Beispiel des Engagements der Familie Mack hob Gorecky die Unterstützung der Ruster Vereine durch den Europa-Park hervor.
In seinem 35jährigen Jubiläumsjahr kann der Europa-Park auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurückblicken. Vom Schaufenster für die Produkte des in Waldkirch ansässigen Familienbetriebs Mack Rides entwickelte sich der Freizeitpark in Rust während der vergangenen dreieinhalb Jahrzehnte nicht nur zum Marktführer unter den deutschen Freizeitparks, sondern auch international zählt er mittlerweile zu den Aushängeschildern der Freizeitparkindustrie. Mittlerweile umfasst der Europa-Park eine Gesamtfläche von 85 Hektar. Über 100 Attraktionen und Shows sind in 13 europäische Länderthemenbereiche eingebunden und locken jährlich über 4 Millionen Besucher aus aller Welt nach Rust.
Quelle: http://www.europapark.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Mo 11. Jan 2010, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Ich findes das sehr gut von der Gemeinde Rust. Und deshalb:
Hiermit gratuliere ich Herrn Roland Mack zu der erhaltenenen Bürgermedaille!
MfG Spyder

MfG Spyder
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347