Veranstaltungskalender 2010
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
BarneyGumble
- Board-User
Hallo,
weiss jemand zufällig wann immer die Veranstaltungskalender für die Saisons veröffentlicht werden?
Warte schon ungeduldig auf die Veröffentlichung 2010.
weiss jemand zufällig wann immer die Veranstaltungskalender für die Saisons veröffentlicht werden?
Warte schon ungeduldig auf die Veröffentlichung 2010.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Eine Mail, an den Park schadet nie
.
Aber normalerweise müssten diese nun eigentlich Anfang/ Mitte Februar erscheinen, da ja Saisonbeginn wieder Ende März ist.

Aber normalerweise müssten diese nun eigentlich Anfang/ Mitte Februar erscheinen, da ja Saisonbeginn wieder Ende März ist.
-
EpAlex
- EP-Boarder
Heute habe ich den Veranstatlungskalender von 2010 entdeckt.
Einige Überraschungen gibt es zu sehen, besonders Halloween 2010.
Dieses Jahr wird die HalloweenfestivalWoche nicht wie gewohnt eine Woche vor Halloween beginnen. sondern am 30.10 - 07.11.
Auch die Terenzi Horror Nights finden bis zum 07.11 statt vermutlich wie gewohnt während der Festivelwoche täglich!
Ein Besonderes Highlight was anscheinend heute schon bekannt ist. DJ BOBO wird wieder bei der FESTIVEL WOCHE mit dabei sein.
FREU ich mich.
http://www.europapark.de/lang-de/c263/m ... veliste=11
Weitere Veranstaltungen findet ihr unter...
http://www.europapark.de/lang-de/c263/default.html
Schönes Wochenende noch und Grüße vom Chiemsee
Alex
Einige Überraschungen gibt es zu sehen, besonders Halloween 2010.
Dieses Jahr wird die HalloweenfestivalWoche nicht wie gewohnt eine Woche vor Halloween beginnen. sondern am 30.10 - 07.11.
Auch die Terenzi Horror Nights finden bis zum 07.11 statt vermutlich wie gewohnt während der Festivelwoche täglich!
Ein Besonderes Highlight was anscheinend heute schon bekannt ist. DJ BOBO wird wieder bei der FESTIVEL WOCHE mit dabei sein.

http://www.europapark.de/lang-de/c263/m ... veliste=11
Weitere Veranstaltungen findet ihr unter...
http://www.europapark.de/lang-de/c263/default.html
Schönes Wochenende noch und Grüße vom Chiemsee
Alex
-
animorphs
- Board-Urgestein
Das mit der Festivalwoche liegt einfach daran, dass die Herbstferien dieses Jahr so spät sind
. Drum beginnen die THN auch erst am 1.10.2010 und Enden am 7.11.2010
.

-
BarneyGumble
- Board-User
Jetzt ist er draußen 

-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Ich bin mal gespannt ob es zu der 24-h Öffnung und dem dazugehörenden 35. Geburtstag iwas besonderes geben wird.
Ich mein das ist ja wieder ein großes Jubiläum. Gabs zum 30. iwas besonderes?
Was ich noch schade finde ist, dass man beim Veranstaltungsplan nur so wenig Informationen bekommt!
Ich mein das ist ja wieder ein großes Jubiläum. Gabs zum 30. iwas besonderes?
Was ich noch schade finde ist, dass man beim Veranstaltungsplan nur so wenig Informationen bekommt!
-
EP_1
- EP-Boarder
Was bedeutet die 24 h Öffnung? Hat der Park 24 Stunden lang auf oder bedeutet es der Park schließt um 00:00 Uhr? Ich vermute letzteres...
-
animorphs
- Board-Urgestein
Ganz genau so ist das
.
Die 24h - Öffnung gibt es nun schon seit 5 Jahren und ist ein tolles Angebot. Jedoch ist es an dem Park immer MEGAVOLL.
Es gibt an dem Tag mehr Showzeiten als sonst, vorallem die Arena bei Nacht und zum 30. gab's ein Feuerwerk. Ich weiß nicht mehr, ob's die Jahre drauf auch so war. Auch werden am Abend viele Teelichter aufgestellt und im Schlosspark damit sogar Bilder gelegt.

Die 24h - Öffnung gibt es nun schon seit 5 Jahren und ist ein tolles Angebot. Jedoch ist es an dem Park immer MEGAVOLL.
Es gibt an dem Tag mehr Showzeiten als sonst, vorallem die Arena bei Nacht und zum 30. gab's ein Feuerwerk. Ich weiß nicht mehr, ob's die Jahre drauf auch so war. Auch werden am Abend viele Teelichter aufgestellt und im Schlosspark damit sogar Bilder gelegt.
Zuletzt geändert von animorphs am So 17. Jan 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Jep genau. Stimmt so wies animorphs es sagt. Das Feuerwerk war letztes Jahr auch. Aber wie schon gesagt kann man es so gut wie vergessen dann Attraktionen zu fahren.
Der Tag ist keine Empfehlung für Leute die nur ein mal im Jahr hin fahren! Damals bei mir 2 Stunden bei Poseidon mehr als 3 Stunden.
Am besten macht man sich da nen schönen Tag und genießt die tausenden Teelichter! Das ist wirklich wunderschön!
Der Tag ist keine Empfehlung für Leute die nur ein mal im Jahr hin fahren! Damals bei mir 2 Stunden bei Poseidon mehr als 3 Stunden.
Am besten macht man sich da nen schönen Tag und genießt die tausenden Teelichter! Das ist wirklich wunderschön!
Zuletzt geändert von DerFox am So 17. Jan 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
24 Uhr Öffnung heißt die Bahnen schließen um 24 Uhr bzw. genauer gesagt die jeweiligen Warteschlangen. Alle die bis dahin in der Warteschlange stehen dürfen natürlich noch fahren, auch wenn es dadurch nach 24 Uhr wird. Gegen 23:30 Uhr gibts dann noch ein super Feuerwerk.
Natürlich haben fast alle Attraktionen bis 24 Uhr geöffnet (glaub Silverstar darf nur bis 20:30 Uhr - bei Blue Fire bin ich mir nicht so sicher wie lange), allerdings wie schon gesagt mit langen Wartezeiten (wobei Halloween letztes Jahr alles bisher da gewesene an Wartezeiten noch getoppt hat). Aber wer kommt denn an dem Tag schon zum Bahnen fahren *ernst gemeint*, ich fahr hin um die Atmosphäre zu genießen. Vor allem die tausende Teelichter sind einfach nur wunderschön, auch wenn ich aus Erfahrung sagen kann, dass das Anzünden ne harte und lange Arbeit ist (war in den letzten Jahren so frei und hab dabei mitgeholfen).
Natürlich haben fast alle Attraktionen bis 24 Uhr geöffnet (glaub Silverstar darf nur bis 20:30 Uhr - bei Blue Fire bin ich mir nicht so sicher wie lange), allerdings wie schon gesagt mit langen Wartezeiten (wobei Halloween letztes Jahr alles bisher da gewesene an Wartezeiten noch getoppt hat). Aber wer kommt denn an dem Tag schon zum Bahnen fahren *ernst gemeint*, ich fahr hin um die Atmosphäre zu genießen. Vor allem die tausende Teelichter sind einfach nur wunderschön, auch wenn ich aus Erfahrung sagen kann, dass das Anzünden ne harte und lange Arbeit ist (war in den letzten Jahren so frei und hab dabei mitgeholfen).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Dari
Also BlueFire ist im letzten Jahr bis tief in die Nacht gefahren.
Wir sind selber erst gegen 24 Uhr gefahren und da war noch
einiges los in der Warteschlange. Aber bin mal gespannt ob
es noch ein kleines Highlight gibt, außer die eh stattfindenden
Sachen.
Wir sind selber erst gegen 24 Uhr gefahren und da war noch
einiges los in der Warteschlange. Aber bin mal gespannt ob
es noch ein kleines Highlight gibt, außer die eh stattfindenden
Sachen.
-
DarkUser089
- Board-Stammgast
Ne frage weil mir das noch nicht so klar ist:
Ich war bis jetzt jedes Jahr anfangs der Festivalwochen da an Halloween. War dann halt der 24. glaub ich. Dieses Jahr fängt die Woche also am 30. an?
Wird das dann aber nicht um einiges voller da das 1te Wochenende gleich direkt auf den 31. trifft wo ja immer die SWR3 party ist? Wäre ja kacke :S
so muss ich mir echt überlegen wann wir hin wollen :S War ja da meistens anfangs Halloweenfestival weil da die THN schon immer besser waren als die wochen zuvor hmmm.
Ich war bis jetzt jedes Jahr anfangs der Festivalwochen da an Halloween. War dann halt der 24. glaub ich. Dieses Jahr fängt die Woche also am 30. an?
Wird das dann aber nicht um einiges voller da das 1te Wochenende gleich direkt auf den 31. trifft wo ja immer die SWR3 party ist? Wäre ja kacke :S
so muss ich mir echt überlegen wann wir hin wollen :S War ja da meistens anfangs Halloweenfestival weil da die THN schon immer besser waren als die wochen zuvor hmmm.
Zuletzt geändert von DarkUser089 am Sa 20. Feb 2010, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.