Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ich denke ist hier in News richtig, könnte aber auch in andere Parks:
Gerade auf Onride gefunden:
Phantasialand Jahreskarte
Und hier alle exklusiven Leistungen der Phantasialand Jahreskarte auf einen Blick:
Unbegrenzter Eintritt ins Phantasialand! (1 Jahr gültig ab Kaufdatum)
Jahreskarten-Inhaber erhalten einmalig freien Eintritt in die Parks:
Europa-Park (Deutschland)
De Efteling (Niederlande)
Plopsaland De Panne (Belgien)
Isla Mágica (Spanien)
[...]
Der Preis der Phantasialand Jahreskarte beträgt:
Kinder 7-11 Jahre 120,- Euro
Jugendliche (ab 12 Jahre) & Erwachsene 145,- Euro
Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt!
Wer weiß, haben wir EPler JK Besitzer bald auch einmal freien Eintritt im PHL?
Wäre zumindest super!
Das ganze steht auch schon im JK Thema hier aufm Board. Bleibt nur die Frage ob wirklich der jeweils andere Park besucht werden kann und ob dafür der EP dann einen der bisherigen Parks aus der Liste streicht. Auf der HP vom EP gibts ja leider noch keine Infos.
Von den anderen Rabatten die es mit der Karte vom Phantasialand gibt könnte sich der EP auch noch ein bisschen was abschauen, zumal die bisherigen Möglichkeiten z.B. an Souvenirs günstiger zu kommen (durch die 5% Südbest-Rabatt die es bis zum 31.12. noch gab) ja nicht mehr besteht.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Oh,das is mir in der Parking Pass Diskussion entgangen, aber ich denk, hat vll ein eigenen Thread verdient, da es ja nur indirekt was mit der EP JK zu tun hat.
Zitat: Außerdem können die Besitzer der nicht übertragbaren Jahreskarte auch einen Tag während der Saison 2010 die Freizeitparks Phantasialand (D), Efteling (NL), Liseberg (S), Port Aventura (ES) und Isla Magica (ES) kostenlos besuchen. Die Jahreskarten sind ohne Vorbestellung direkt an der Information am Haupteingang des Europa-Park erhältlich.
Na des ist ja mal geiiiiilllll.
Da ich letztes Jahr schon im PHL, werde ich es dieses Jahr gleich nochmal besuchen gehen.
Man muss ja die Jahreskarte voll ausnützen.
Gilt es eigendlich schon mit der Jahreskarte 2009 auch das man einmal kostenlos ins PHL kommt?
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert: