Schön, dass du das öffentlich schreibst.
Ohne viel Aufwand könnten erstmal einige "einfache" Dinge passieren, wie
- neue Forenübersicht
- Themen und Beiträge überarbeiten
- von den 1700 angemeldeten Mitgliedern herausfinden, welche noch
aktiv sind/sein wollen
- passive Mitglieder wieder zum Schreiben bewegen
- ich weiß zwar nicht, wie ihr mit dem epfans.info-Team klar kommt, aber
wie wärs denn mit denen zu kooperieren, immerhin haben die kein Forum und
ep-board wird wohl das größte EP-Forum sein...?
-An neuen Unterforen die zur Übersichtlichkeit dienen, arbeiten wir. Intern diskutieren wir darüber, klar ist, dass bald welche kommen.
-Themen und Beiträge überarbeiten? Inwiefern?
-Da hab ich gestern mal nachgesehen: In der letzten Woche waren 158 User aktiv - aber ich kann nicht eifnach so Leute auf Verdacht,dass sie nichts mehr schrieben, kicken
-Wenn jemand nicht schreiben will, dann kann man ihn dazu auch nich bewegen. So einfach is das nicht

- Das ist auch kein einfaches Ding, man muss Gespräche führen, aus nen Nenner kommen usw etc. auszuschließen ist nichts
- sich mit anderen Freizeitpark-Seiten/Foren verständigen/
austauschen für eine evtl. Partnerschaft
- Mitglieder finden, die immer vor Ort sind um über Neuheiten usw zu informieren
- sich mit dem Europapark selbst für eine Koorperation einlassen
(für "offizielle" Angelegenheiten)
-siehe oben

-es gibt genügend Leute die öfters vor ort sind, und ich finde, meistens wird auch in den entsprechenden Threads das dann gepostet und informiert (Ausfall BF, Showausfall, 2. Besetzung, Artistenwechsel usw usw.)
- Ich glaube, dafür ist gerade noch unser Ruf zu schlecht, anderes hat 100%ig Vorrang, außerdem hat der EP mit EP-Fans.info schon eine Partnerschaft. Eher unwahrscheinlich.
- ep-board.de durch eine neue Hauptseite attraktiver machen
(Information, News, Bilder, Videos usw)
- neue Optik
- Relaunch/ Neustart mit Erhalt der Mitlglieder und Beiträge
- kommt Drauf an, welchen Anspruch du hast. Für mich steht an erster Stelle, dass das Board ein gutes Forum ist, wo sich Euroapapark Fans Unterhalten und Diskutieren können. Dafür reicht das Design gerade aus. Vll könnte man mal einen neuen Header machen.
- Naja Neustart? Dafür müsste man schon ganz schlecht da stehen, aber, das zeigen acuh die bisherigen Umfrageergebnisse, so schlecht stehen wir nicht da. Und wenn alle Mitglieder und Beiträge erhalten bleiben, weiß ich nicht, inwiefern das ein Neustart sein sollte
Das ist alles meine persönliche Meinung, bei vielen Dingen weiß ich nicht, wies im Team aussieht, weil einfach noch gar keine Zeit war,so viel zu klären.
Alles in allem haben wir gerade Intern viel zu tun, neuaufzubauen und zu strukturieren. Es geht zwar zügig voran (was ihr vll an der Umfrage und der Modsuche erkennt), trotzdem: Bis alles abgeschlossen ist, wird es noch dauern und das hat gerade Vorrang.
Trotzdem vielen Dank für deine Ideen, wenn die Zeit reif ist, werd ich das eine oder andere sicherlich mal zur Diskussion stellen intern
Gruß
PS: 45 Teilnehmer bei der Umfrage, da geht noch mehr

Jede Stimme hilft uns, das Board zu verbessern