"Euro-Mir" für Universal Studios
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Universal Studios Japan haben eine neue Indoor-Achterbahn die bald öffnen wird. Sie ist von MACK und quasi ein "Bruder" von der Euro-Mir. Jedoch drehen die Wagen zum Teil gesteuert durch eine thematisierte Welt und dann auch frei.
Hier ein Bild aus der Station kurz vor Fertigstellung:
http://www.asahi.com/english/TKY201002260475.html
Hier ein Bild aus der Station kurz vor Fertigstellung:
http://www.asahi.com/english/TKY201002260475.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will nen Wasserpark!
-
Emigrate
Oh, danke Miro für die Info! Die Station sieht schonmal echt schnieke aus, ich will sowas im EP auch!
Hätte Gazprom mal lieber in das eigene Land im EP investiert.

Hätte Gazprom mal lieber in das eigene Land im EP investiert.

-
Duneland
- Board-Stammgast
Wenn ich das sehe, kommt doch eine gewisse Entäuschung hoch über die EuroMir im EP. Na gut, es waren halt andere Zeiten in den 90ern beim Bau der Mir. Doch wie im "Euro Mir Thread" schon unzählige Male kritisiert, hätte man mehr aus Russland machen können. Vor allem der Anstehbereich und der Bahnhof der Mir sind doch um Lichtjahre entfernt von der Ausführung in Japan und haben dringenden Überarbeitungsbedarf!
Zuletzt geändert von Duneland am Mi 3. Mär 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jensla123
Ist ja ganz klar dass die Mir im EP schon paar Jahre aufn Buckel hat. Aber ich meine die im EP ist auch gut geworden! Aber hier gehts ja nicht um die MIR sondern um die bahn in dem anderen Park
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Ich finde die EP Euro-Mir optisch sehr gelungen. Die Glastürme sind wirklich was sehr Außergewöhnliches und haben Symbolcharakter. Sieht doch absolut genial aus wenn man sieht wie die Züge da um die Türme fahren.
Was die Warteschlange angeht gebe ich Dir VÖLLIG RECHT. ES ist wirklich ne Qual da anzustehen - vor allem auch noch mit diesen Gummiseilen als Absperrung. Schade, dass man die Warteschlange nicht durch die MIR führen kann weil die Leute alles vollkritzeln würden. Es gab schon oft Überlegungen wie man diesen Wartebereich schöner machen könnte. Mit Felsen oder sowas. Jedoch wird der Platz echt benötigt. Oft steht das alles voll. Also wohin? Ähnlich problematisch (sogar noch schlimmer) ist es mit dem Wartebereich der Euro-Sat.
Was die Warteschlange angeht gebe ich Dir VÖLLIG RECHT. ES ist wirklich ne Qual da anzustehen - vor allem auch noch mit diesen Gummiseilen als Absperrung. Schade, dass man die Warteschlange nicht durch die MIR führen kann weil die Leute alles vollkritzeln würden. Es gab schon oft Überlegungen wie man diesen Wartebereich schöner machen könnte. Mit Felsen oder sowas. Jedoch wird der Platz echt benötigt. Oft steht das alles voll. Also wohin? Ähnlich problematisch (sogar noch schlimmer) ist es mit dem Wartebereich der Euro-Sat.
Ich will nen Wasserpark!
-
bad.de
- Board-User
- Name: Patrick
Die Wartebereiche von Sat und Mir sind echt nicht gerade schön
Denk aber dass man damals beim Bau von den beiden einfach nicht soviel Wert auf das Ausschauen der Wartebereiche gelegt hat...wenn ich mir da jetzt die Bluefire Q anschaue..
Denk aber dass man damals beim Bau von den beiden einfach nicht soviel Wert auf das Ausschauen der Wartebereiche gelegt hat...wenn ich mir da jetzt die Bluefire Q anschaue..
-
Dari
Man darf halt auch nicht vergessen, dass zwischen dem
Bau der Stationen einige Jahre vergangen sind
Klar
stehen in Rust nicht die schönsten Stationen, aber besser
als so manch andere sind sie auf jeden Fall
Bau der Stationen einige Jahre vergangen sind

stehen in Rust nicht die schönsten Stationen, aber besser
als so manch andere sind sie auf jeden Fall

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Richtig, wird die Bahn also eher was wie Sierra Sidewinder?
Hab das Thema mal verschoben,da es kein Erlebnisbericht ist,sondern eher eine Neuheit
Gruß
Hab das Thema mal verschoben,da es kein Erlebnisbericht ist,sondern eher eine Neuheit

Gruß
-
Jensla123
http://www.youtube.com/watch?v=e1ucVkrC6t8
hier ist ein video ich finde die bahn klasse var allem zum schluss wo sie durch so sachen durchrast oder die sterne finde ich auch gut.
hier ist ein video ich finde die bahn klasse var allem zum schluss wo sie durch so sachen durchrast oder die sterne finde ich auch gut.
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
das nen ich mal EffekteJensla123 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=e1ucVkrC6t8
uiii, geil gemacht.
Mich würde mal der Streckenverlauf interessieren. Finde im Video geht es recht schnell runter. Startet das so weit oben?
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Echt gelungen
der Bruder unserer Euro-Mir
naja da liegen auch einige Jährchen dazwischen! Sind die Effekte auch von Mack?

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Europark-
- Board-Stammgast
Die Kompination von Darkride und sich drehenden Waggons ist perfekt man verliert einfach total die Orientierung!
So Effekte wünsch ich mir echt bei Eurosat die Sterne kann ich mir da zb. gut vorstellen allerdings schwebt man nicht in der Sat durchs Weltall sondern man rattert
So Effekte wünsch ich mir echt bei Eurosat die Sterne kann ich mir da zb. gut vorstellen allerdings schwebt man nicht in der Sat durchs Weltall sondern man rattert

-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
hab hier nochwas zum Eingangsbereich gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=QARNssCM ... r_embedded
schon geil gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=QARNssCM ... r_embedded
schon geil gemacht
..."The world has changed, they say.
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Extrem geil gemacht! Aber gut, wenn man die Schlange an sieht ist es schon fair wenn man drinnen dann auch was erwarten kann ^^
Warum wird so was in Deutschland nicht auch so gemacht? zu teuer?
Grüße
Foxy
Warum wird so was in Deutschland nicht auch so gemacht? zu teuer?
Grüße
Foxy
-
Emigrate
Respekt!
Die Bahn ist für mich echt Euro-Mir 2.0! Da könnte man durchaus auch einige Effekte auf die Sat und Mir anwenden. Die LED's wirken
sehr gut und sind gut zu sehen, ohne die gesamte Halle zu erhellen.

Die Bahn ist für mich echt Euro-Mir 2.0! Da könnte man durchaus auch einige Effekte auf die Sat und Mir anwenden. Die LED's wirken
sehr gut und sind gut zu sehen, ohne die gesamte Halle zu erhellen.
-
Europark-
- Board-Stammgast
Die immer mit ihren fetten Pre-shows!
Das ist ja dort einer der Hauptbestandteile der Attraktion!
Naja die brauchen die ja auch bei solchen Wartezeiten!
Japan kann so Attraktionen bauen da die Nachfrage einfach viel größer ist (was man ja auch in dem Video sehen kann)
In Japan leben einfach sooo viele Menschen auf einem kleinen Fleck die unterhalten werden wollen und das möglichst billig!
Und da geht man halt eher mal in einen Freizeitpark anstatt weit weg in den Urlaub so wie das bei uns zurzeit auch so ist!
Das ist ja dort einer der Hauptbestandteile der Attraktion!
Naja die brauchen die ja auch bei solchen Wartezeiten!
Japan kann so Attraktionen bauen da die Nachfrage einfach viel größer ist (was man ja auch in dem Video sehen kann)
In Japan leben einfach sooo viele Menschen auf einem kleinen Fleck die unterhalten werden wollen und das möglichst billig!
Und da geht man halt eher mal in einen Freizeitpark anstatt weit weg in den Urlaub so wie das bei uns zurzeit auch so ist!
-
Ex-Offiz
- Ehrenmitglied
Hier ein schöner Bericht von der Eröffnung mit Bildern und einem Video bei dem man den Wartebereich und auch die Station nochmal gut sieht.
http://gigazine.net/index.php?/news/com ... y_the_ride
http://gigazine.net/index.php?/news/com ... y_the_ride
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will nen Wasserpark!
-
Europark-
- Board-Stammgast
Das basiert doch auf einen Film oder?
Warum kenn ich den nicht?
Gabs den nur in Japan?
Warum kenn ich den nicht?
Gabs den nur in Japan?