kann man auch in einem der Hotels frühstücken, ohne dass man dort übernachtet hat?

Dürfte nicht klappen, da du im Hotel sicher gefragt wirst ob du dort Gast bist, wenn du dort Karten kaufen möchtest.Vielleicht kaufe ich mir noch meine Eintrittskarte im Hotel an der Rezeption. Dann laufe ich rüber zum El Andaluz und gehe dort eine halbe Stunde früher in den Park. Wer will das kontrollieren ob ich nun Hotelgast bin oder nicht.
Klar kann man das, die Karten vom Hotel haben ein anders Format, nen anderen Aufdruck und sind anders codiert. Ist also auf den ersten Blick sichtbar ob man Hotelgast ist oder nicht.An der Eintrittskarte kann man es auch nicht ablesen.
Nein, da es die Hotel-Eintrittskarten nur im Hotel und nur für Hotelgäste gibt und diese wie schon gesagt anders sind. Für alle anderen Karten brauchst du ne Bestätigung dass du im Hotel Übernachtungsgast bist, anderenfalls kommst du damit nicht durch den Hoteleingang in den Park.Schließlich könnte ich mir diese ja auch woanders gekauft haben.
Wird aus den oben genannten Gründen nicht gehen.Also müsste es doch funktionieren, dass ich dort Esse und dann ganz gemütlich diesen Eingang nutze.
Ja, wir reservieren immer, denn an besucherstarken Tagen KANN es vorkommen, dass man im Wunsch-Hotel als Auswärtiger keinen Platz mehr hat...Ruffian hat geschrieben:Wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil es bei meinen Fragen auch ums Frühstück geht.
Wie teuer sind die Buffets für diese Saison?
Ich möchte am Ankunftstag gern im Bell Rock frühstücken.
Sollte ich da am Tag vorher reservieren?
Nein- das ist kein Problem. Und kostenlos!Brigitte » 18 08 2016, 22:09 hat geschrieben:Da hänge ich mich auch grade mal mit einer Frage dran:
Wenn man beim Frühstück im Hotel lieber einen Capuccino will statt dem Thermoskannenkaffee, muss man den extra bezahlen?